Aktuelles

Regentanz

  • Aufrufe Aufrufe: 968
  • Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung:

Navigation

      Koch (Stillos)
         Koch Jobstufe 1
            Kastanien aus dem Feuer holen
      Musiker (stillos)
         Musiker Jobstufe 2
            Beatbox
            Binks Sake
            Der Werd-Aufgedreht-Mix
            Lied der Mystik
         Musiker Jobstufe 3
            Lied der Müdigkeit
            Regentanz
         Musiker Jobstufe 4
            Lied der Schnelligkeit
            Song of Storms
         Musiker Jobstufe 5
            Rock-Ballade
            Tausendfaches Vogelsingen
         Musiker Jobstufe 6
            Echos Tränen
      Klingenwaffen Stufe 1
         Achthieb
         Die Wacht des Falken
         Propeller
         Soil Blow
      Klingenwaffen Stufe 3
         Tornado
      Stangenwaffen Stufe 1
         Amoklauf
         Sturmstoß
         Der Berserker
         Meditation
         Pump Up!
         Der Atem der Welt
      Verschiedene Stufe 4
         Schwalbenflug
      Verschiedene Stufe 5
         Katsu!
      Waffenlos Stufe 1
         Auer!
         Axe-Kick
         Dropkick
         Roundhouse-Kick
      Waffenlos Stufe 2
         Lariat
         Man like' Wall
      Waffenlos Stufe 4
         Nitro Blast
      Wurfwaffen Stufe 1
         Distanzwurf
      Scale Point
  • Regentanz

    Typ: Lied
    Klassenstufe: Musiker Stufe 3
    Benötigte Erfahrungspunkte: 300
    Voraussetzung: Willenskraft 7

    Beschreibung: Ein rhytmisches Lied, welches vornehmlich auf verschiedenen Trommelarten gespielt wird, um stellenweise im Lied das Geräusch von Regentropfen nachzuahmen, welche auf Blechdächer und gegen Fensterscheiben prasseln.
    Dem Gegner wird so musikalisch ein Regenschauer vorgegaukelt und sollte der Anwender eine gleich hohe oder höhere Willensstärke als sein Ziel haben, so wird diesem nicht nur akustisch, sondern auch visuell und haptisch vorgegaukelt, er befände sich mitten im Regen. Er sieht, wie die Kleidung der Anderen und die Umgebung nass werden, auch spürt er die Tropfen auf seinem Körper und das er ebenfalls nass wird. Auch riecht er den Geruch von nassem Gras.
    Je größer die Differenz zwischen der Willensstärke des Anwenders und der seines Ziels ist, desto realer ist die Illusion und in den meisten Fällen endet die Illusion genau dann, wenn das Lied endet, selten mal hallt die Musik noch im Kopf des Gegners nach und hält die Illusion ein bisschen länger aufrecht.
Oben