Letzte Aktivität

  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    guter Post Wavami :D Ich musste an Taja denken, der etwa zur selben Zeit wohl genau so einen Medizinball mit einer Hand warf :D ich...
  • Wavami
    Wavami antwortete auf das Thema Austausch.
    Ich hab dann einfach mal direkt nachgesetzt. ^^
  • Wavami
    Wavami antwortete auf das Thema XI. Flieh langsam.
    Weitwurf war also die nächste Disziplin, in der sich die beiden Piratinnen beweisen sollten. Wavami verzog unweigerlich den Mund bei der...
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    Guter Post Ebbs ^^ ich frag mich nur, wenn da ne Wiese ist, sidn die da unter freiem Himmel, oder wird da auf Kunstrasen gespielt :D
  • Ebony Claves
    Ebony Claves antwortete auf das Thema Austausch.
    So, hab es dann auch mal geschafft. Hoffe du kannst damit arbeiten Wavami :)
  • Ebony Claves
    Ebony Claves antwortete auf das Thema XI. Flieh langsam.
    Als Wavami nun auch sicher oben war und so erfolgreich dem Griff eines anderen Mitspielers entging, ließ sich Ebony mit einem grinsen...
  • Ebony Claves
    Ebony Claves antwortete auf das Thema Austausch.
    Toll :D!!! Schön zu lesen eure posti-s
  • Yukiko
    Yukiko antwortete auf das Thema Austausch.
    Ich finde den super *__*
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    So, hab auch wieder gepostet :D
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema XI. Flieh langsam.
    Der Appetit von Akataja war nichts Besonderes. Er war kein Meister der Selbstbeherrschung, der eine Woche lang vom Samen einer Ginko...
  • Kazuma
    Kazuma antwortete auf das Thema Austausch.
    Ja, aber er schreibt ja nicht XD
  • Akataja
    Akataja antwortete auf das Thema Austausch.
    Guter Post ^^ Ich hoffe du meinst Coco damit :D
  • Kazuma
    Kazuma antwortete auf das Thema Austausch.
    Ja, mal sehen wie "das Pärchen" sich schlägt. Ich habe den Affen zum Schreiben gebracht... also fast
  • Kazuma
    Kazuma antwortete auf das Thema XI. Flieh langsam.
    Nach einem weiteren Kräftemessen, das mehr als deutlich für den Humandrill ausging, lag Akataja am Boden. Kazuma stand neben ihm und sah...
  • Tanith Sagitar
    Tanith Sagitar antwortete auf das Thema Austausch.
    So, sorry Jungs und Mädels, dass es mal wieder etwas länger gedauert hat, aber arbeit versaut einem echt den ganzen Spaß am Leben und...
Oben