Aktuelles

Katsu!

  • Aufrufe Aufrufe: 954
  • Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung:

Navigation

      Koch (Stillos)
         Koch Jobstufe 1
            Kastanien aus dem Feuer holen
      Musiker (stillos)
         Musiker Jobstufe 2
            Beatbox
            Binks Sake
            Der Werd-Aufgedreht-Mix
            Lied der Mystik
         Musiker Jobstufe 3
            Lied der Müdigkeit
            Regentanz
         Musiker Jobstufe 4
            Lied der Schnelligkeit
            Song of Storms
         Musiker Jobstufe 5
            Rock-Ballade
            Tausendfaches Vogelsingen
         Musiker Jobstufe 6
            Echos Tränen
      Klingenwaffen Stufe 1
         Achthieb
         Die Wacht des Falken
         Propeller
         Soil Blow
      Klingenwaffen Stufe 3
         Tornado
      Stangenwaffen Stufe 1
         Amoklauf
         Sturmstoß
         Der Berserker
         Meditation
         Pump Up!
         Der Atem der Welt
      Verschiedene Stufe 4
         Schwalbenflug
      Verschiedene Stufe 5
         Katsu!
      Waffenlos Stufe 1
         Auer!
         Axe-Kick
         Dropkick
         Roundhouse-Kick
      Waffenlos Stufe 2
         Lariat
         Man like' Wall
      Waffenlos Stufe 4
         Nitro Blast
      Wurfwaffen Stufe 1
         Distanzwurf
      Scale Point
  • Katsu!

    Typ: Kampf (Energieangriff)
    Klassenstufe: 5 für Krieger und Kämpfer, 6 für Schläger
    Benötigte Erfahrungspunkte: 600
    Voraussetzung: Stärke 7, Schnelligkeit 7, Fernkampfgeschick 3, Willenskraft 8; Waffe mit einer Schneide

    Beschreibung: Der Anwender geht 10 - Willenskraft in Sekunden (mindestens aber eine) in eine Position über, in der er kurz davor ist, seinen Schlag auszuführen. In dieser Position steht er mit beiden Beinen fest auf dem Boden und streckt seine Waffe horizontal in den Himmel. Die Zeit benutzt er, um seine Energien in einen Angriff zu konzentrieren, dann lässt er sie mit einem Schlag frei, bei dem er seine Waffe horinzontal und mit aller Kraft auf den Boden schlägt.
    Diese Energien formen sich zu einer dünnen, leicht grün leuchtenden Mauer, die sich durch den Boden bewegt und sich dann mit der Schnelligkeit des Anwenders dem Feind nähert. Die Höhe der "Mauer" beträgt 20 Zentimeter pro Stärkepunkt. Sobald die leuchtende Mauer auf ein Ziel trifft, schneidet sie dieses, als wäre es ein starker Hieb mit der Waffe selbst und löst sich danach auf. Die Mauer bewegt sich zwei Meter pro Stärkepunkt vorwärts.
    Katsu ist ein Wort, das man benutzt um sich zu konzentrieren, so schreit der Anwender auch hier mit vollem Lungenvolumen: "KATSU!"
Oben