Aktuelles

Der Atem der Welt

  • Aufrufe Aufrufe: 1.154
  • Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung:

Navigation

      Koch (Stillos)
         Koch Jobstufe 1
            Kastanien aus dem Feuer holen
      Musiker (stillos)
         Musiker Jobstufe 2
            Beatbox
            Binks Sake
            Der Werd-Aufgedreht-Mix
            Lied der Mystik
         Musiker Jobstufe 3
            Lied der Müdigkeit
            Regentanz
         Musiker Jobstufe 4
            Lied der Schnelligkeit
            Song of Storms
         Musiker Jobstufe 5
            Rock-Ballade
            Tausendfaches Vogelsingen
         Musiker Jobstufe 6
            Echos Tränen
      Klingenwaffen Stufe 1
         Achthieb
         Die Wacht des Falken
         Propeller
         Soil Blow
      Klingenwaffen Stufe 3
         Tornado
      Stangenwaffen Stufe 1
         Amoklauf
         Sturmstoß
         Der Berserker
         Meditation
         Pump Up!
         Der Atem der Welt
      Verschiedene Stufe 4
         Schwalbenflug
      Verschiedene Stufe 5
         Katsu!
      Waffenlos Stufe 1
         Auer!
         Axe-Kick
         Dropkick
         Roundhouse-Kick
      Waffenlos Stufe 2
         Lariat
         Man like' Wall
      Waffenlos Stufe 4
         Nitro Blast
      Wurfwaffen Stufe 1
         Distanzwurf
      Scale Point
  • Der Atem der Welt

    Typ: Unterstützung
    Klassenstufe: 5
    Benötigte Erfahrungspunkte: 800
    Voraussetzung: Kampfgeschick 6, Willenskraft 8; mindestens auf der 2. Insel einer Grand Line Route sein, beim Erlernen dem Tode gefährlich nahekommen. Erlaubnis der Spielleitung.

    Beschreibung: Dies ist eine Konzentrationstechnik, womit der Anwender in der Lage ist, die Energien die um ihn herum sind zu spüren, er nimmt sie ähnlich wie einen Atem war. Indem er zielgerichtet auf diese Energien einschlägt, vermag er es, selbst Materialien zu schneiden, die er sonst nicht spalten kann und Objekte nicht zu schneiden, wenn er sie nicht schneiden will. Doch ohne eine gute Waffe und genügend Stärke hilft auch die Konzentration nichts.
    Ohne diese Technik ist es nahezu unmöglich, Eisen oder andere robuste Materialien zu zerschneiden.
Oben