Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wegen der Art wie er Whitebeard töten lies könnte ich mir vorstellen, dass es eine Art bedingung seiner neuen Nakama war. Whitebeard war bei den LVL 6 Leuten ziemlich verhasst und ich könnte mir vorstellen, dass das Angebot Whitebeard zu töten einige Piraten reizt :)
Stimmt ja, hab ich ganz vergessen. Die ganze Schatten in den Zellen brüllten ja regelrecht danach Whitebeard erledigen zu wollen.
Wie konnte ich das nur übersehen, zumal ich mir ja noch gedacht habe, dass Blackbeards Gruselkabinett diese Silhouetten waren....
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich hoffe aber das der Arc bald zuende ist, Oda einen kleinen Zeitsprung macht und die Strohhutbande sich auf dem Sabody Archipel trifft :D

Denn ich glaube nicht das noch irgendwelche überraschungen passieren werden..... wobei natürlich die Blackbeardbande noch gegen die Whitebeardbande oder Marine kämpfen könnte... aber ich würde es besser finden, wenn man die Fähigkeiten der neuen Crewmitglieder noch ein wenig im geheimen lassen würde :D
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Blackbeard wird enthüllen, wer er ist: Eine 50:50 Mischung aus einem unrasierten David Hasslehoff und Jabba the Hutt.

Dann werden alle schreiend weglaufen und die Arc ist zuende. Oder so...
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde ja schon gerne wissen, wie es den anderen so ergangen ist.... (besonders interessiert mich das Abenteuer von Brook mit den Teufelsanbetern xD)
 
S

Sona

Guest
Ich bin auch der Meinung, dass jetzt irgendetwas in Richtung Zeitsprung kommen muss. Viel gibt es nicht mehr (zumindest für jetzt) zu sehen und nachfolgende Kapitel ohne jeglichen Zeitraffer wären irgendwie... irgendwie langweilig. Außerdem gibt es auch zur Zeit noch keine andere Lösung für das Problem, dass die Strohhüte annähernd über die ganze Welt verteilt sind - Bär hat es den Verstand ja gänzlich weggewischt. Bin ich so oder so sehr gespannt darauf, wie die Strohhüte wieder zusammen finden.
 
D

Dad

Guest
Dabei frag ich mich immer noch, was an denen überhaupt so toll sein soll. Der einzige, bei dem das offensichtlich ist, ist San-Juan Wolf, der übergroße Fettsack.
Nun ja, ich denke es spricht für die Stärke der Crew, dass die Gefangenen zum einen nicht mehr die Jüngsten sind und scheinbar eine Menge Erfahrung besitzen und zum andern waren sie alle in Level 6, wo nur große Kaliber wie Jimbei, Ace oder Crocodile gefangen waren. Bei den anderen bin ich mir auch noch über die Stärke unschlüssig, Jesus Barges kann wohl ohne Probleme Häuser werfen, Raffit kann Hypnotisieren und Oger scheint ein exzellenter Schütze zu sein, nur bei Doc Q bin mir nicht sicher, was der kann :-/

Zu Arc kann ich im allgemeinen Sagen, dass gut das Stärkeverhältnis der einzelnen Leute aufgezeigt wurde. Gecko Moria z.B. der in seinem Arc recht feige und schwach dargestellt wurde konnte hier Little Oars Jr den Gnadenstoß versetzen. In diese Arc wurde mir zumindest klar, wie stark die Samurai, Whitebeard und die Marine eigentlich ist.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Oda... ist so ein ...

x.x

Gura Gura no Mi Kräfte absorbiert durch die Yami-Yami no Mi.
Finsternis und Erdbeben.... Blackbeard ist nun wahrlich der Stärkste überhaupt.

So viel dazu er müsse jahrelang dafür arbeiten, um Kaiser zu werden... Mit diesen zwei absoluten Übermächten in seinen Händen schafft er das locker an einem Tag, sich dieses Titel zu verdienen.
 
T

Tyrael

Guest
Ich denke sogar das er was höheres als einen Kaisertitel anstrebt. Finde übrigens auch, dass man diese Frucht keinem Spieler zuteilen sollte, da die Macht einfach nur Powergaming sein kann!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es ging mir nicht darum, was er anstrebt, sondern was er erreichen kann.

Und im Übrigen solltest dir das Chapter genauer anschauen...
Denn scheinbar riskierte Teachy dabei auch sein Leben die andere Teufelskraft zu absorbieren.

Laut Sage steckt in jeder Teufelsfrucht ja ein kleiner Teufel und da sich diese untereinander nicht vertragen, explodiert man, wenn man eine zweite Frucht ist. Wahrscheinlich hat es Blackbeard irgendwie geschafft, das zu verhindern, indem er vielleicht den zweiten Teufel irgendwie überredet oder sogar gezwungen hat... xD

In Spielerhände kommt sie nebenbei sowieso nicht.

PS: Als ich nochmal Whitebeards toten Körper sah, kam mir irgendwie ein zusammen geflickter Whitebeard-Zombie in den Sinn... Nachher kommt Moria noch auf diese kranke Idee.
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Die Frucht könnte schon übermächtig sein aber ich denke nicht das Oda Teach so mächtig macht ohne ein/einen Gegner hat der es mit ihm aufnehmen kann.

Ich finde One Piece hat über die Jahre nie die Spannung verloren. Hut ab möchte ich mal sagen.

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
 
E

Edward Lear

Guest
Laut Sage steckt in jeder Teufelsfrucht ja ein kleiner Teufel und da sich diese untereinander nicht vertragen, explodiert man, wenn man eine zweite Frucht ist. Wahrscheinlich hat es Blackbeard irgendwie geschafft, das zu verhindern, indem er vielleicht den zweiten Teufel irgendwie überredet oder sogar gezwungen hat... xD
Marco: "The Makeup of his body is ..."atypical!!" - is that what made this happen..!!?

Denke eher, dass es irgendwas mit Teach an sich zu tun hat und ihm in Verbindung mit seiner Teufelsfrucht.

Dass mit Moria allerdings hatte ich schon im Sinn, als ich Ace da lächelnd sah...
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Naja, was mich viel eher stört ist die Tatsache, dass er die Frucht bereits so effizient nutzen kann.

Ich sehe die Gura Gura no mi nicht als dermaßen gefährlich an. Aber das Training hat Withebeard so eine Macht gegeben, dass er diese Furcht auf einem Naturkatastophalen Niveau beherrscht. Wenn Blackbeard das bereits nach fünf Minuten ebenso gut kann, störrt es mich. Ruffy hat ja immer noch nicht 100% der Möglichkeiten aus seiner Frucht rausgeholt.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Vielleicht trainiert man nicht zwangsläufig sich, sondern den inneren Teufel, der noch ein Küken ist, nach dem er von der Frucht aufgenommen wurde.

Wenn Blackbeard also Whitebeard's trainierten Devil aufgenommen hat, hättest du damit deine Erklärung, wieso er schon auf dem Level ist...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Äußerst unwahrscheinlich. Die cp9 leute hatten ihre früchte ja auch nachm essen in einem tollen level. Das ist wohl etwas, was unter künstlerische Freiheit fällt. Bei uns im Forum ist das ja geregelt mit den stufen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch wieder wahr.

Naja, ich persönlich sagte bereits letztens... Ich würde es Oda sogar abkaufen, wenn er die Welt plötzlich verkehrt herum zeichnet.
Dementsprechend habe ich kein großes Problem mit der Entwicklung Blackbeards und seinem Push zum Obergegner aller.

Zwar meinte ich bereits, dass er einen Knacks ab bekam, aber dieser Knick kann den Char ja eventuell auch in eine positive Richtung gelegt haben...
Irgendwie wird der Charakter so nämlich seinem Namensvorbild immer gerechter.
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Wie man sicherlich schon weiß hab ich ja einen ziemlichen Narren an den guten Blackbeard gefressen :D

Also zum einen scheint es ja so, dass die Kräfteabsorbtion nicht all zu leicht sei, da ja Shiryuu sich gefragt hat ob die Crew sich auflöst, sollte die Sache nicht klappen.
Daher sollte Blackbeard sich ziemlich gut drauf vorbereitet haben :)

zum anderen war ja Blackbeard auch schon vorher ziemlich stark ^^
 
B

Bouya Harumichi

Guest
Ich habe das Gefühl One Piece wird auf jeden Fall ein paar Gänge düsterer schalten, jetzt wo Ace das Zeitliche gesegnet hat. Bin ziemlich gespannt wie hoch Luffys Kopfgeld nach dieser Aktion sein wird...
 
D

Dad

Guest
Die einzige Frage, die ich mir zusätzlich noch Stelle ist, warum hat sich Blackbeard nicht auch noch Ace's Kraft unter den Nagel gerissen, wenn er schon dabei war. Oder gehörte die Gura no Mi zu seinem Plan, den er da mal erwähnt hatte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben