Sicarius Loki
Letzte Aktivität:
12. März 2015
Registriert seit:
5. Sep. 2009
Beiträge:
437
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Ort:
20

Sicarius Loki

Pirat, aus 20

Sicarius Loki wurde zuletzt gesehen:
12. März 2015
    1. Homesick
      Homesick
      *Wischt Staub weg*

      Wow, hier war ja lange tote Hose... bin gespannt was aus Sicarius wird, ich fand den Charakter echt klasse :D

      Jedenfalls cheers
      Cas
    2. Brody
      Brody
      Servus,

      wünsche euch bei der Crewneugründung viel Erfolg. Es wäre schade wenn die Bloddy Devils nicht mehr weitergeführt würden.

      Gruß Basilo
    3. Boris
      Boris
      Dein Postfach ist voll, aber deine Annahme zur Yomi-Yomi ist korrekt. Solange nicht Brook so eine Fähigkeit zeigt, gehen wir davon aus, dass die Yomi-Yomi no Mi nur den eigenen Körper "beseelen" kann. ;)
    4. Ariana
      Ariana
      Guten Abend,

      ich heiße Ariana und freue mich auch hier sagen zu dürfen, dass wir bald das Vergnügen haben miteinander zu Posten.
      Bald werd ich eurer Crew beitreten und mit euch allen zusammen neue Abenteuer erleben! Freu mich schon drauf. (:

      Mfg ;)
    5. croatoan
      croatoan
      Mister Loki,
      auch Ihnen möchte ich mich vorstellen, ich bin croatoan. Bald werden wir uns auf der Grime Reaper sehen!

      Greetz,
      croatoan
    6. Lorenzo Gangitano
      Lorenzo Gangitano
      Mein Posteingang ist leer. Kannst mir jetzt was schreiben wenn du willst, fass dich aber kurz.
    7. Beubo
      Beubo
      Hallo Loki,

      echt tolles Avatar/ Profilbildset, das du da zur Zeit hast, finde ich gut :)
      ...
      Ach ja und bitte keinen Glockenturm auf mich fallen lassen D:

      Grüße,

      BEUBO
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    20
    Posten:
    Waffenmeister
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Bloody Devils

    167 cm

    Signatur

    "reden"|"rufen"|denken|Dämon der Jagd|"Liliana redet"|"Liliana ruft"|"andere Reden"

    Freunde sind unsere Schutzzäune. Wir bemerken oft erst, daß sie nicht mehr da sind, wenn wir ins Leere greifen und abstürzen.
    -Peter Sereinigg

    Freunde und Anker erkennt man,
    wenn sie Hilf' in Not getan.
    -Johann Ulrich Megerle