Aktuelles Manga-Chapter

Dieses Thema im Forum "One Piece Manga" wurde erstellt von Near, 5. Aug. 2008.

  1. Near

    Near Guest

    Was sagt ihr zum Aktuellen Chapter?

    -----------------------------------------------------

    Bin gespannt wies weitergeht. Kuma scheint ja nicht der echte zu sein und den Admiral finde ich ehrlich gesagt auch nicht sooo der Hammer.
    Denke eher das die Rookies gewinnen und der Admiral sammt Kumas abziehen müssen.
     
  2. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.314
    aktuelles chapter? Ne nummer wär nicht schlecht. Allerdings geh ich davon aus, dass du das nicht mehr aktuelle chapter 508 meinst ._."
     
  3. Near

    Near Guest

    Nein meinte Kapitel 510 .
    Finde die Deutsche übersetzung nicht so gelungen und lese es deshalb in Englisch.


    Derzeitiger Spoiler Kapitel 510


    KiZaru ist sehr wahrscheinlich Licht, die Rookies sind durchlöchert.
    Ruffy und co. haben mit einer "Killertechnik" (必殺 hisatsu Tötungsabsicht 技 waza Technik) namens "On Parade" dafür gesorgt, dass Kuma außer Kontrolle gerät und Schaden nimmt.
    Gum-Gum-Gigant-Rifle erledigt den Rest. Ende.
     
  4. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.314
    ._."

    Erst sagst du "Aktuelles Chapter" und redest zeug, was eigentlich längst überholt ist mit 509 und dann meinst ein chapter das noch nicht draussen ist. Anscheinend weist du ned, was du willst...
     
  5. Near

    Near Guest

    das derzeit aktuelle chapter ist 510 (seit Montag diese Woche drausen!)
     
  6. ich hab auch erst 509 gelesen
     
  7. Near

    Near Guest

    Englische übersetzung kommt meist erst gegen Donnerstag/Freitag.
     
  8. weiss jemand was das momentan aktuellste chapter ist??
     
  9. mh.. ich meine 518 ^^
     
  10. okay danke dann bin ich ja voll auf der höhe.
     
  11. Das aktuellste Chapter ist Nr.542 und heisst zu deutsch:"Noch ein Vorfall, der in aller Munde sein wird." Mir ist es leider nicht gestattet, die komplette Übersetzung zu posten. Deshalb bleibt mir keine andere Wahl, als es euch über Google suchen zu lassen.
     
  12. Sona

    Sona Guest

  13. Hey yeah.^^
    Da gucke ich auch immer nach, ob dann am Wochenende das nächste One Piece chapter kommt.^^
    Allerdings lässt opwiki.de seit letzter Zeit nach. o_O
     
  14. Sona

    Sona Guest

    Jop, warum auch immer, aber sie hängen hinter her. Das komplette Chapter ist ja schon draußen und dennoch steht diese krüppelhafte Zusammenfassung da... Na, mal schauen^^
     
  15. Dwain Kusaka

    Dwain Kusaka Guest

    wenn ihr sie immer sofort lesen wollt (also donnerstag oder freitags) un nichts dagegen habt es auf englisch zu lesen hab ich eine seite für euch

    www.onemanga.com
     
  16. Sona

    Sona Guest

    Die wollte ich nicht posten, weil ich nicht weiß inwiefern das legal ist... über das Wiki erhält man ja nur Zusammenfassungen, die durchaus legal sind - aber komplette Chapter? Hm...
     
  17. Da gibts ne Gegenantwort zu.^^
    YouTube xD
    Jeden Sonntag die neuen Manga Folgen auf deutsch und abends schon die neuen Folgen mit deutschem Untertitel :p
     
  18. Sona

    Sona Guest

    Da macht sich ja nur der strafbar, der es hochlädt - das Anschauen befindet sich in einer grauen Zone und deshalb vorerst legal xD
     
  19. Mein ich doch^^
    Und wenn Youtube die drauf lässt und man da zufällig drüber stolpert xD
     
  20. Ayanami

    Ayanami Guest

    Die neuen Spoiler sind raus und eine ziemlich interessante Situation hat sich ergeben...

    Wie denkt ihr darüber? was könnte als nächstes passieren und wer steht eigentlich auf welcher Seite? was könnten die andeutungen bedeuten?