Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

R

Remus

Guest
Stimmt schon. Wenn wirklich jeder 2. der Anwesenden "legendär" ist erweckt das den Eindruck, als würde nicht wirklich sparsam mit dieser Bezeichnung umgegangen. ("Oh mein Gott, er hat sich ein Brot geschmiert ohne sich dabei den Arm zu brechen. Legendär!" xD) Aber so wirklich verhindern lässt es sich in so einer Situation leider nicht ^^ Sieht man mal von Shanks, Kaidou, dem unbekannten 4. Kaiser und Rayleigh ab ist das nun mal eine Versammlung der gefürchtetsten Personen innerhalb der neuen Welt xD Macht Sinn, dass ein "normaler" Pirat dann jeden als lebende Legende betrachtet ^^

bzw. bei den anderen Supernovae (ausser Zoro) und Shanks hoffe ich eigentlich, dass sie alle nicht dort aufkreuzen. Bei Shanks ganz einfach, weil ich hoffe, dass das Geheimnis darum wieso er so gefürchtet ist noch eine Weile ungeklärt bleibt (kann ja nicht allein am Haki liegen, weil er nur damit Whitebeard nicht gewachsen wäre) und die Supernovae haben schlichtweg keinen Grund sich für Ace zu interessieren, weil ihnen wohl kaum ein Vögelchen gezwitschert haben wird, wessen Sohn er ist.
Der einzige auf dessen Auftritt ich hoffe ist Kaidou :D Wäre toll zu sehen, wie sich Moria allein bei seinem Anblick in irgendeinem Loch verkriecht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blake

Guest
Die Piraten müssen wohl wieder einstecken, obwohl Senghoku noch gar nicht eingegriffen hat... Wäre mal interessant zu erfahren was der gute so kann.
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Das Kaidou kommt, glaub ich nicht, da er sich ja erst vor kurzen mit Shanks messen musste. (Kaidou wollte sich in den Kampf Whitebeard vs. Marine einmischen und wurde von Shanks aufgehalten)

Was ich mich jedoch frage ist, ob der Gute Sengoku eine TF hat oder er genauso wie Garb auch ohne TF erfolg in der Marine haben konnte.
 
R

Ryo Shin

Guest
Ich denke, es wird an der Zeit das Ruffy sein Haki kriegt. Das ist erneut eine Situation wo er etwas neues hervorzaubern muss um zu bestehen. .... Natürlich kann ich mich auch täuschen, Oda hat sich bisher immer sehr itneressante Dingeg einfallen lassen :)
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich denke nicht, dass Garp eine TF besitzt würde man dem Großadmiral wirklich so anfällig gegen Seestein und Haki machen? Ausserdem, welche Kraft soll er besitzen, soviel Tolles ist nicht mehr übrig.
Auch etwas übertrieben finde ich die Magma-Frucht (oder was auch immer das ist) des letzten Admirals. Nichts als geschmolzene Erde. Und Marcos Kraft ist doch etwas weit hergeholt. Mystische-Zoan-Kraft. Und dann macht er nichts anderes als am Himmel rumzukreisen. Aber was solls. Es ist wie es ist und ich kann immer nur wieder betonen, dass mit Magellan ein wichtiger, und vor allem lustiger Mensch (?) aus der Story verschwunden ist. Hat viel Potential in ihm gesteckt.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Entschuldige vorweg, wenn ich das so direkt frage, aber.. Hast du gesoffen, Tim ? Magellan ist nicht verschwunden und der wird mit ziemlicher Sicherheit bald wieder auftauchen, der ist nicht umsonst mit 'nem Schiff losgesegelt, um die Flüchtlinge wieder einzufangen.

Und ich finde Marco genial genug, wenn er wirklich nicht sterben kann...
Als ich ihn und Joz'u zum ersten mal sah, dachte ich echt.. "Gott wie billig sehen die denn aus und das sind Whitebeards stärkste Leute..." Doch inzwischen seh ich sie mit ganz anderen Augen.

Achja und ich würde Oda's Genialität bzw. Einfallsreichtum nie unterschätzen, was zukünftige TFs angeht. ; )

Dennoch glaube ich, dass weder Garp noch Senghok Teufelskräfte haben, brauchen sie auch nicht. Am wenigstens Garp... Für einen wahren Mann genügt eine herzhafte Faust! Beweis: Marcos geschwollenes Gesicht!
 
R

Ryo Shin

Guest
Ja, Scar an eines muss ich grad unweigerlich denken: Gegen die Faust der Liebe gibt es keine Verteidigung! ^^ Eines der besten Zitate von Garp ^^
 
R

Ryo Shin

Guest
Oda macht mich total fertig .... *zitter* * auf das nächste Kapitel warte*
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ich liebe diese WFT-Ausdrücke auf den Gesichtern der Marine. :3

Btw, find ichs schade, dass Corby offenbar noch nicht gross stärker geworden ist, als bei ihrer letzten Begegnung. _-_
 
R

Ryo Shin

Guest
Naja, er beherrscht schon mindestens mal Formel 1 (der Witz war echt unbeabsichtigt). Damit wäre er in etwa im Verhältnis ebenso stark geworden, wie Ruffy sich gesteigert hat. Allerdings hat Ruffy schon bei 180 angefangen ^^
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Scar, nein vor Silvester nicht ;)
Ich glaube kaum, dass Magellan noch auf dem Kampfplatz auftaucht und jetzt mal ganz ehrlich zu Whitebeards Stärksten: Beide wurden ziemlich schnell eredigt. (Und Marco auch noch von einem Vize-Admiral ._. )

An Oda`s Genialität will ich nicht zweifeln aber mit Enel ist einer der wohl stärksten Menschen (?) verschwunden. Jedenfalls vom Logia-Niveau her. I Bereich Zoan und Paramecia ist noch viel offen.

Zu Corby muss ich auf jeden Fall sagen, dass er sich extrem verbessert hat. Wenn ihr euch die Heulsuse aus Alvidas Mannschaft und den heutigen Corby anschaut ist ein Vergleich nur schwer möglich. (Ich mein, er kann "Rasur", das ist doch schon mal etwas.)
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Nunja also ich würde Enel nicht so hoch einschätzen, sicherlich war er mit seiner Frucht und vor allem durch sein Mantra ganz nett, doch glaube ich nicht, dass er in der neuen Welt Fuss fassen könnte. So ist er dafür doch ein wenig Weltfremd und ich glaube er hätte es auch nicht wirklich leicht mit Leuten wie Kizaru.

Auf wenn ich noch gespannt bin ist Blackbeard (jetzt nicht in diesen Ark, sondern im späteren Storyverlauf) Er scheint ja etwas wirklich großes vorzuhaben und ist nach meiner meinung einer von Ruffys gefährlichsten Gegnern.

Doch Frage ich mich sowieso was wird aus dem 7 Samurai?

Jimbei-> wurde des Amtes enthoben
Blackbeard-> wiedersprach auch dem Befehl, verwüstete Impel Down, wird sicherlich auch enthoben
Boa Hancock-> hat sich auch gegen die MArine gestellt (könnte aber aufgrund ihrer TF davon kommen)
Don Quichotte de Flamingo-> da der kampf die neue Ära einleiten wird, glaube ich, dass er auch nicht mehr wirklich an den Rang eines Samurai interessiert ist

Also sind mind. 2 Plätze der 7 Samurai frei....... jedoch wird ja der gute Whitebeard auch seinen Rang als Kaiser abtreten (ich glaube nicht das er den Kampf überstehen wird) und damit ist ja dann auch in dieser Partei eine Lücke offen. Nun ist die Frage ob die freien Posten neu vergeben werden oder frei bleiben.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Enel ist mindestens auf Admiral-Niveau, das musst du immer bedenken. Schließlich ist er Blitz und Donner, nach eigener Aussage, und mindestens gleich zu setzen mit Eis, Licht und Lava (?). Als Pirat wäre er sicher einer der mächtigsten Männer überhaupt, wenn nicht sogar auf dem Niveau der 4 Kaiser. Zusammen mit dem Mantra ist er fast unbesiegbar, es gibt nur wenige, die wirklich gegen ihn kämpfen können (Ruffy, die 4 Kaiser, Rayleigh, die Bewohner von Kuja die Haki beherrschen). Aber genug von Enel, die 7 Samurai sind viel interessanter. Ich denke, dass Posten, die frei werden, sowohl bei den Kaisern, den Samurai und vielleicht bei den Admirälen vor erst unbesetzt bleiben, nicht zu letzt wegen der neuen Ära. Was mich nur verwundert sind die Supernovae (von denen alle noch vollzählig waren) obwohl 4 von Ki Zaru erledigt wurden. Aber in der Story ist vieles komisch. :(
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Also wenn ich mal was zum lieben Enel sagen dürfte. Oda selbst hatte einst gesagt, dass wenn Enel sich auf der Grandline rumtreiben würde, sein Kopfgeld ungefähr 500 Millionen Berry entsprechen würde. Also wesentlich höher als alle bisher bekannten Kopfgelder ( de Flamingo führt momentan mit 340 Millionen Berry). Jedoch hätte er bestimmt nicht die Grandline so regiert, wie er es mit Skypia gemacht hat.

Zum momentanen Verlauf des Mangas kann ich nur sagen, das ich annehme das der Kampf um Ace langsam zu Neige geht. Der absolute Höhepunkt scheint ja jetzt mit Ruffys Haki Einsatz gekommen zu sein, da die stärksten anwesenden Piraen ja besiegt wurden. Definitiv wird wohl auch Whitebeard draufgehen, obwohl ich immer noch hoffe das die Strohhüte das Schlachtfeld betreten und Chopper ihn verarztet.:biggrin:

Was mich aber sehr interessiert, ist wie nächste Hälfte der Grandline aussehen wird. Der Kampf mit der Marine ist ein absoluter Höhepunkt was kommt da also noch alles auf uns zu?:thumbsup:
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Und schon wieder hat Crocodile Ruffy aus der Klemme geholfen - ich finde es einfach nur klasse :lol:
Heißt das etwa, dass Crocodile Dophlamingo schlagen konnte...? Hmmm, wohl eher nicht, vielleicht haben Sie sich einfach 'nur' im Getümmel verloren...?
 
J

Jonathan Volta

Guest
Garp konnte es nun doch nicht tun...

Jetzt kommt wohl der Schwierigste Teil der ganzen Aktion, nähmlich der Rückzug. Da Whitebeard die Befreiung seines "Sohnes" nun miterlebt hat nehme ich an, dass er nicht mehr lange leben wird. :prrr:
 
J

Jonathan Volta

Guest
Und was hat Sengoku da für ne Power? So was wie Urouge oder ne Riesenmelonenfrucht? >,>
 
Oben