Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

E

Eol P. Anglachel

Guest
Ich sag mal das Magellan und Blackbeard sich beide gegenseitig vermöbeln, Ruffy flieht und nachher Shiryuu besiegt, da dieser versucht die Truppe aufzuhalten da er sich Blackbeard angeschlossen hat.

Ehrlich gesagt wäre es mir auch mal lieb, wenn Aka Inu auftauchen würde^^
Nach Ao Kiji war ich ja schon platt, nach Ki Zaru bin ich ernsthaft vom Stuhl gefallen (vor allem die Folge des Animes fand ich sehr gut) und jetzt MUSS ich wissen was der Typ drauf hat^^
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Meine Theorie ist, das Ruffy in diesem Arc gar keinen Endgegner hat, da es ganz danach aussieht, dass sich Magellan nun mit Blackbeard beschäftigt. Wie es mit Shiryuu aussieht? Ich denke der macht sein eigenes Ding und will mit dem Ausbruch usw. gar nichts zu tun haben.

Ich denke eher, dass es in diesem Arc darauf hinausläuft, das Whitebeard stirbt. Er ist zwar der stärkste Pirat der Welt, aber wenn man sich seine Gegner anschaut, wird es meiner Meinung nach dazu kommen. Ki Zaru, Ao Kiji, der bisher unbekannte Aka Inu, Garp, Smoker oder auch Sengok, der auch sehr mächtig sein muss, wenn er schon Großadmiral ist. Dazu kommen ja noch die rivalisierenden Piraten wie Crocodile, Blackbeard oder auch Kaiser Kaido, der Whitebeard ebenfalls stürzen wollte. Ich denke dieses Arc wird für Whitebeard kein gutes Ende nehmen.
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Naa so kannst du das nicht sehen.^^
Er hat ja nur soviele Gegner gerade weil er der stärkste Pirat ist. Die Marine hat bereits Probleme einen der 3 anderen Kaiser unter Kontrolle zu halten, deswegen wurden die 7 Samurai eingerufen um im Falle eines Falles, wenn einer mal auf die Idee kommt das Marinehauptquartier anzugreifen, eine Chance gegen denjenigen hat.
Ausserdem sind die einzigen anwesenden Samurai: Falkenauge, Don Quicchotte de Flamingo, Barthalomäus Bär und Gecko Moria.
Sobald Ruffy dort angekommen ist, steht Hancock auf seiner Seite, Jimbei kämpft ja bereits mit ihm, Crocodile muss sich aus irgendeinem Grund vor Ivanokov fürchten (den Grund wüsste ich auch gerne immerhin ist er ja ein Logia-Nutzer und Iva schien nicht das Wasser zu meinen o_O).
Das sind schonmal wieder eine Menge starker Verbündeter.
Kaido kommt nicht an Whiteberad ran, da Shanks ihn ja aufhält und der konnte sich ja gegen Whitebeard behaupten, sonst wäre er wohl jetzt tot.

Alles in allem sieht es für die Marine nicht sonderlich gut aus.^^ Das einzige Ass was sie noch haben, sind die Pacifista. Aber dafür ist ja auch Dragon Ruffys Vater und dieser meinte ja das Vater und Sohn sich bald sehen werden. Ausserdem weiß Ace ja auch wer sein Vater ist, daher besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Revolutionäre Zeitgleich einen Angriff gegen die Weltregierung, also die Stadt Mary Joa und damit die 5 Weisen und die Tenryuubito. Und dann wird es wirklich eng für die Marine. xD
 
S

Sona

Guest
Ich fände es ja durchaus noch immer genial, wenn Ace draufgehen würde! xD
 
A

Ayanami

Guest
Also ich denke das die momentane Situation genutzt wird um die Kräfte neu zu verteilen. Whitebeard wäre für Ruffy ein beinahe unbesiegbarer Gegner gewesen, daher denke ich wird man ihn und einige andere so aus dem weg schaffen um die Storyline später logisch vorran treiben zu können. Mihawk wird wegen Zorro denke ich aber überleben, vielleicht schafft Zorro ihn ja sogar schon jetzt aus dem weg.
Im Impel Down hat sich denke ich der Wächter mit dem Schwert auf Blackbeards (BB) Seite gestellt, BB verfolgt glaube ich sowieso seine eigenen Ziele. Magellan wird denke ich BB vielleicht schwächen und in den wirren kann das "Team" oder ein teil davon entkommen.
Ace wird glaube ich in Marineford von Whitebeard gerettet, jedenfalls ist das der ort den ich am wahrscheinlichsten halte. Auch wenn ein Angriff auf die 5 Schiffe wohl effektiver wäre.
Wie die Strohhüte aber zusammen kommen, da tappe ich im dunklen, immerhin sind die grade auf allen Blues verteilt.
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Juhuu^^ der neue Band in Japan ist raus. Es ist der 54 und trägt zu deutsch übersetzt den Titel "Niemand kann es mehr aufhalten". Ich finde es gut, da kann man endlich aus dem Cover schließen, wie die ganzen neuen Charaktere in Farbe aussehen.

Nun ja, das neue Chapter verwirrt mich momentan sehr. Iva und Inazuma wurden nun besiegt, aber was ist nun mit Blackbeard? Wurde der jetzt einfach so durch eine einzige Attacke von Magellan abgefertigt? Ich denke weniger. Wenn er schon die Dunkelheits-Frucht gegessen hat, wird er dagegen wohl Immun sein. Aber was ist dann mit seinen Mitstreitern, die auch was abbekommen haben? Ich bin sehr gespannt.
 
J

Jonathan Volta

Guest
Er war anscheinend doch nicht so ganz immun. ; D

Nya, auf jeden Fall scheint der Grosse Kampf jetzt schon und nicht erst im letzten Band stattzufinden.
Ich bin wirklich gespannt, wie Oda die Charaktere da rausbringt, denn im Moment sieht es beinahe so aus, als wäre die Marine überlegen.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ok, sieht übel aus...
Whitebeards Leute saufen ab, die wand ist nicht zerstörbar, Luffy seht gegen alle (gut, das ist nichts besonderes, aber gegen Kiji hat er ja schon mit der ganzen Crew hinter sich alt ausgesehen und jetzt steht ja auch noch Mr. Strahleman dabei, und schon eine Logia ist ja schon imba genug...)

Also ich denke mal, Luffy wird jetzt irgendwas aus dem Ärmel schütteln, auch wenn ich hoffe, das das net passiert (OP soll nicht so verkommen wie andere Animes, wo die hauptfiguren einfach plötzlich n riesenpowerup kriegen und dann alle platt machen)

Na ja, lassen wir uns überraschen...


ach ja:

R.I.P Mobby Dick
 
J

Jonathan Volta

Guest
Anscheinend bahnt sich da was an......

"Golden Leo" Shiki , der bis zum Ausbruch des Strohuts der Einzige war, der aus Impel Down flüchten konnte, lebt noch....

Und der Mistkerl plant was.

Die Episode heisst "Strong World", genau wie der Firlm, der am 12.12. rauskommen soll.....

Trailer

und ein weiterer, der noch mehr Fragen aufwirft



so long, my friends

Hyreahahahaha!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das hat eigentlich nichts mit dem Manga-Chapter zu tun, John.

Naja, bin jedenfalls echt gespannt auf diesen Movie...
Vor allem wel er so gehyped wird und Story von Oda persönlich stammt und deswegen nicht mal wirklich als Filler gewertet werden kann.

Ich liebe diese Art von dramatischem Vorgeplänkel.... The Gold Lion, Shiki... A legendary pirat, which even fought against the pirate king, Gol D. Roger...

Vor allem bin ich auf seine TF gespannt. Orkan Kick der Formel 6 scheint er ja auch zu können, wobei ich es mit Zoro's Sinnes Phönixen gleichsetze, weil er es mit seinen Klingenbeinen ausführt. Ich finde es einfach nur genial, wie sie das auziehen... Allein die Tatsache, dass diese angeblich unmögliche Tat, aus Impel Down auszubrechen, doch und das schon vor Luffy's Ein- und Ausbruch nicht so unmöglich war.

Das bringt mich gerade auf den Gedanken, dass Zoro sich wahrscheinlich auch zwei Klingenbeine gemacht hätte, wenn er damals mit dem Abtrennen seiner Füße fertig geworden wäre, als Mr. 3 sie eingewachst hatte...

Dann würde er heute mit 'nem 5-Schwerter-Stil kämpfen. o_O
 
J

Jonathan Volta

Guest
Doch hat sie. oô

Strong World ist der neueste Manga-Chapter.
Ausserdem nimmst du diese Regel gerade mehr auseinander als ich, wenn man es so eng sehen würde. ^^

Ich frag mich ernsthaft, was dass Shiki auf dieser Insel mit den vielen seltenen Tieren vorhatte.....
Mit seiner Art und den vielen Plänen, die er immer schmiedet, ja sogar in seinem Erscheinungsbild, erinnert er mich immer mehr an Teach.

PS: Mir gefallen die ganzen Charaktere, als sie noch junge waren. : D
Vor allem Moria, der hatte ja tatsächlich mal ein Kinn. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du hast was von Episode geschrieben, nichts von Chapter, deswegen...
 
J

Jonathan Volta

Guest
Crocodile war mir ja schon immer sympatisch, aber jetzt.... :D

Sengok scheint über die Jahre wohl seine Stärke von damals nicht verloren zu haben. Etweder kann er locker mit Garp mithalten oder er hat ne Teufelsfrucht gegessen. :/
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hätte allerdings nicht gedacht, dass er das tun würde...

Und Flamingo hat ein zweites mal gezeigt, wie leicht er Körperteile abschneiden kann.

Ich hoffe für Crododil'o nur, dass die Marine seine Schwäche nicht kennt.
 
B

Beubo

Guest
Ich muss sagen, ich habe mich tierisch gefreut, dass Crocodile einen solch coolen Auftritt hatte. Sozusagen.
Doch Flamingos Spruch, dass er wohl Eifersüchtig sein müsste ... das war einfach nur genial - ich mag die Figur des Flamingo immer mehr leiden. Bisher konnte einem das ja schwer fallen, immerhin ist er der Shichibukai (gewesen) der bisher am seltensten in Aktion trat (im Laufe der gesammten Geschichte).

Ich bin ausnahmsweise richtig gespannt, wie der Kampf ausgeht - das heißt, nein, wie der Kampf zwischen Krokodil und Flamingo sich entscheiden wird!
Richtig putzig, dass Flamingo solch einen Narren an Crocodile gefressen hat :rolleyes5: Es interessiert mich brennend, was die beiden verbindet, bzw. was Crocodile und Whitebeard miteinander?
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich finde Flamingos Interesse an Crocodile ist mehr als offensichtlich. Flammingo strebt ein neues Zeitalter der Piraterie an und wer wäre da ein besserer Partner als Ex-Samurai Crocodile?
Auch die Verbindung zwischen Crocodile und Whitebeard find ich eindeutig. Corocodile hat sich einmal mit dem alten Mann angelegt und verloren.
Zu den Admirälen muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Schon die Eisfrucht ging mir auf die Nerven, das Lich sowieso und was soll ich zur Lava sagen? Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn Senghok gar keine Teufelskraft besitzt, aber wer weiß. Ruffy`s Nakama sind nicht beim Kampf dabei, Smokers auftritt war zu kurz und mein absoluter Lieblingscharakter Magellan ist nich tdabei (ich wunder mich warum, bei seiner Stärke), von daher finde ich den Kampf gegen die Weltregierung ziemlich blöd. Allgemein kommen die Kämpfer nicht besonders zur Geltung, was ist zum Beispiel aus dem Kampf Marco vs. Gelber Affe geworden, was aus Mihawk gegen lustigen Schwertkämpfer und Jimbei gegen Moria? Und was ist mit Blackbeard, was wollte der in Impel Down? Irgendwie macht das alles keinen Sinn für mich. Und dann noch die Übermacht der Kumas....näh...One Piece ist zur Zeit ziemlich enttäuschend.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wtf, sag ich da nur...

Zu einigen Punkten: Warts doch einfach ab.
Blackbeard wird sicher noch gezeigt, Magellan ebenso und im Moment rechne ich damit, dass die restlichen der 11 Supernovae (außer Zoro) ebenso dort auftauchen und zum Schluss sogar die Situation retten werden, irgendwie.

Es geht immerhin um das Schicksel der zukünftigen Piratenära...
Das Whitebeard fällt ist schlimm genug, da er ja so vieles beschützt.

Was das angeht, dass die Kämpfe nicht ausführlich gezeigt werden... Naja, damit muss man leben, bei einem solchen Krieg. Ich hingegen finde selbst solche kurz gezeigten Auseinandersetungen genial. Und Marco vs. (Scratchman Apoo:) Ki~ Zaru~ ist doch noch gar nicht weiter gezeigt worden, da es erst im letzten Chapter wieder weiter ging...

Außerdem kann es im Anime ganz anders werden, dort wird gerne mehr und alles ausführlicher gezeigt, da man jede Situation ausnutzt, um dem Manga nicht allzu näher zu kommen.

Des weiteren, fand ich alles bisher war nur Vorgeplänkel. Die richtigen Kämpfe beginnen jetzt erst...
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wow... also das ich das noch erlebe... Luffy ist down... klar war er schon öfters, aber jetzt ist er, meiner Ansicht nach richtig kaputt, wär er nicht die Hauptfigur des Mangas, wäre er jetzt selbst als tragende Rolle Tot!
Ich weiß nicht was ich sagen soll, klar, er wird sich irgendwie hochrappeln, er ist der Star, aber sehen wirs mal wies ist, der aktuelle Luffy hat seine Meister endgültig gefunden... wenn er jetzt wieder aufsteht, wirds echt was übel^^
 
J

Jonathan Volta

Guest
Was ich micht jetzt frage ist, ob Garp ebenfalls das Haki beherrscht....
Ich glaube nicht, dass er mit blosser Faust die besondere Teufelsfrucht von Marco so heftig hätte wegschlagen können.

Ausserdem soll Sengoku endlich in den Kampf eingreifen! :3
Ich wollte schon lange mal sehen, wie dieser Grossadmiral kämpfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Um ehrlich zu sein stört mich langsam aber sicher, dass die Figuren immer mit 'der legendäre sowieso' vorgestellt werden - sprich, mich nervt es, dass die alle legendär sein müssen [...]
Ist aber Geschmackssache :smilewinkgrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben