Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ihr banausen habt ihr nicht egsehen dass er sich in einen riesigen Buddha verwandelt hat? o_O das komische Haar, der Speckbauch diese unglaubliche Kraft...der Typ ist unglaublich mächtig
Whitebeard stirbt haha
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jaa, Timecanpy, weil Buddha ja auch keine Glatze, sondern einen Afro trägt, genau... Wenn auch mir seine Ohren schon wie die von Buddha aussahen, trotzdem.

*Timecanpy eine rüberzieh* außerdem ist das nicht lustig, dass der Herrscher der Meere stirbt. Gibt bestimmt noch ein riesiges Tränenmeer... Und Whitebeard geht doch mit tausenden von Waffen im Körper steckend unter. Jimbei stirbt dann auch noch mit ihm... *sigh*
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Das...oh nein...das kann doch nicht sein...das ist wirklich ein Buddha....und er hat die selbe Frisur wie Sengok....scheiße ähm...und jetzt? Könnte es etwa sein, dass der große Scar, Herrscher der Meere und Anführer der legendären Royal Viligantes einen Fehler gemacht hat und doch der unwichtige Statisten-Küchenjunge der Kabukis, liebevoll Timecanpy genannt, recht hatte? Wir werden es wohl nie erfahren. Bis nächste Woche

P.S.: Ich mag Whitebeard nicht von daher kann er sterben....nur Jimbei nicht, der hilft Ruffy seine Crew zu finden
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
*Feier* Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten :D
ist aber nicht schlimm^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*mit der Pistole vor Irritation an seinem Kopf abrutsch, sodass der Schuss daneben geht* Nicht schlimm ?! Ich dachte... o.o''
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ihr banausen habt ihr nicht egsehen dass er sich in einen riesigen Buddha verwandelt hat? o_O das komische Haar, der Speckbauch diese unglaubliche Kraft...der Typ ist unglaublich mächtig
Whitebeard stirbt haha
Ein Buddha, ja, aber was ist das für ne Power? o.o
Ich meine, der hat sich mal schnell zu dem Volumen eines Riesen aufgepumpt. :lol:
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Buddha halt, eine gottgleiche Frucht :p

Und zum neuen Holy Crêpe!!! Seit wann verbrennt Lava Feuer? o_O
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das dachte ich mir auch so...

Weiß nicht recht, was ich davon halten soll...
Glaub aber nicht so recht daran, dass Ace sterben wird. So herzlos ist Oda nicht. Der will die Leute bloß schocken und bei Laune halten, wie immer eben...
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Lass mal überlegen... Da ist eine fette Faust durch Ace gebohrt, die aus Lava besteht, Lava konnte Ace verbrennen = Verletzen... zudem ist seine Crad von jetzt auf gleich fast völlig verbrannt... Also wenn der jetzt keine Hormonkur kriegt, is er tot und ich denke drei mal in Folge wäre für Oda zu... einfallslos... Mal sehen was das nächste Kapitel bringt...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Naja, in Anbetracht dessen, dass das Papier schon mal so klein war und sich bis dahin wieder auf diese Größe regeneriert hatte, ist das Kleinwerden auch nur so eine Art dramatischer Effekt.

An Hormonspritzer zum Leben retten dachte ich auch...
Warum nur bekommt Whitebeard nicht sowas ? *hust*
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Weil Whitebeard sein Leben opfert um seine Kinder zu retten
Abgesehen davon, was soll aus Ace werden wenn er überlebt? Soll er sich den Strohhüten anschließen? Oder Jimbei? Das sind alles ungeklärte Fragen :D
Oder er hilft Ruffy, seine Crew wieder zu finden (wobei das Jimbei besser könnte mit seinen Walen.)
Haha, nur um ma Gamer-Deutsch zu sprechen:
Garp got pwned!! :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jimbei stirbt. Ace wird neuer Kapitän der Whitebeard-Piraten...
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Mhhh wenn Ace stirbt muss man auch Aka Inu sterben, da er sonst Ruffys neuer Erzfeind...Ruffy wird sich sicher Rächen wollen usw... und dann könnte nicht mehr Blackbeard sein wahrer Erzfeind werden und ganz ehrlich hätte ich lieber Blackbeard als wahren Antagonisten.

Was jedoch cool wäre, wäre wenn Garp ihn retten würde :) Dies könnte Garp seine Stellung kosten und somit wäre noch ein Name den man mit der alten Ära verbindet verschwunden und der neuen Ära würde nichts mehr im Wege stehen :D

Was auch noch interessant ist, was passiert danach? Wird es erstmal einen Zeitsprung geben um die SHB wieder zusammen zu führen ( Schließlich brauch auch Ruffy erstmal eine Zeit um sich zu erholen) oder zeigen sie ein paar ausschnitte aus den Abenteuern der anderen Strohhutmitglieder :)
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Um einmal ganz ehrlich zu sein: Im Augenblick kann ich mir nicht denken, wie es weitergehen soll :prrr:
Ich persönlich würde es cool finden, würde Crocodile noch einmal einen 'großen Auftritt' haben. Oder aber Boa Hancock und/ oder die anderen Shichibukai bekommen noch einmal mehr Screentime - was wird denn nun aus Kuma? Und Dophlamingo?
Fragen über Fragen...
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Na ja, Kuma ist tot (gibt jetzt nur noch die roboter) und Dophlamingo guckt größtenteils eh nur zu, schmeißt ab und an seinen eigenen einfluss in den Kampf, lacht sich schlapp und erwartet gespant den ausgang.
Von den beiden wird glaube ich nicht mehr viel kommen. Boa wird höchstens Luffy retten, wenn der mr. Lavaman angreifen will...

Mich Interessiert eher, ob Buggy Whitebeard wirklich den letzten schlag versetzen will und wie Whitebeard darauf reagiert... Wahrscheinlich haut er Buggy einmal quer über die Grand Line xD
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Verdammt, sieht doch aus, als müsste Ace sterben.:sad:
Aka Inu dieser miese Hund.

Find ich persönlich schade, Ace war einfach zu cool. Aber jetzt wollen alle auf Aka Inu losgehen, sogar Garp :p. Das hat man nun einmal davon, wenn man einfach so Ace killt. Ich hoffe, Ruffy punched ihn voll weg ( unbewusst mit Haki ).
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir fehlten die Worte...

Aber immer noch besser als dein unnötiges, beleidigendes "fuck you Oda". Würde echt mal gern wissen, was du dir dabei denkst, wenn du sowas schreibst... Sowas will sich dann Fan nennen.

Oda ist immer noch der genialste Mangaka den ich kenne.
Zum Glück lag mir Ace nie wirklich am Herzen. Der einzige sympathische Aspekt an ihm war lediglich die Ähnlichkeit mit Zoro.

Bin so gespannt, was Whitebeard nun macht... Sicher ganz Marine HQ versenken.

PS: Garp war doch das absolute Highlight. x.x
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Als ob du das verstehen würdest.
für mich war ace der beste Char von allen und jetzt ist er tot, einfach so....

Egal wie genial Oda ist, für diese Aktion HASSE ich ihn.

Leb wohl Ace... Du warst der beste...
 
Oben