Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Aye~

Und er wird derjenige sein, der Whitebeard killt, was ihm als Charakter noch einmal pusht.

Und Akainu ist (hoffentlich) wie nach meiner Voraussage wohl tot.
Er wirkte ohnehin relativ charakterlos. Diente Oda wohl nur als Mittel Ace glaubhaft zu killen.

Fehlt jetzt nur noch die vollständige Versenkung des Marine HQ's...

Was ich aber weiterhin sehe ist, dass Blackbeard nun wohl endgültig den Samurai-Titel aberkannt bekommt. Schließlich hat er 4 (Eigentlich 5) der wohl stärksten aus Impel Down befreit und mitgenommen, neben seinem Vergehen am Anfang nicht anwesend gewesen zu sein.

Aber damit wird er wohl zum neuen Kaiser aufsteigen und Whitebeard's Platz einnehmen.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Akainu keine Personalität? Das will ich mal überhört haben...
Er ist ein gnadenloser, betrügerischer, verlogener, arroganter Mistkerl.
Er hat Unschuldige bei dem Vorfall von Ohara getötet, Whitebeards Männer belogen und Marines abgeschlachtet weil sie fliehen wollten.

Also mal voll das Gegenteil von Aokiji
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du kannst es gerne überhört haben. Ich wiederhole es nämlich mit Freuden nochmal. : P
Akainu ist für mich charakterlos. Hinter ihm steckt einfach nichts. Sage ich einfach wie es ist, in meinen Augen.

Das was du aufgezählt hast, könnte jeder 0815-Vize-Admiral fertig bringen. Das ist für mich keine Besonderheit.

Aokiji und sogar Kizaru sind in meinen Augen Welten von Akainu entfernt. Denn sie haben ihm etwas das ihm um Längen fehlt... nämlich Charme. Beide auf ihre eigene (manchmal etwas paradoxe) Art und Weise.

Akainu ist unter anderem einfach nichts Neues... Ein böses Steingesicht, mehr nicht.

Ich zumindest bin mir sogar ziemlich sicher, dass Oda ihn sogar charakterlos machen wollte. Ein Gegner der Heat von der Crowd zieht und dann halt dafür stirbt.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Mich interessiert vielmehr welche Rolle Garp nun weiter spielen wird.
Er scheint ja irgendwie zumindest machte es den Anschein bei Ace's Tod das er wohl mächtiger sei als Akainu.
Kann mich da vielleicht irren aber Garp wird schon wissen wen er besiegen kann und wen nicht dafür hat er genug Erfahrung. Und ich denke sollte Akainu widererwartend doch noch leben so wird Garp ihn mit sicherheit in den Hintern tretten.


Oder dreht sich Garp jetzt komplett und wird den Weg seines Sohnes gehen und vielleicht der Revolution beitretten? irgendwie alles ziemlich offen derzeit was weiter passiert ausser eben das Whitebeard wohl das zeitliche segnen wird.
Und naja Blackbeard hätte durchaus die Kraft Whitebeards Angriff zuende zu bringen und das Marine HQ auszulöschen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hm ja. Ich bin der Meinung, dass wir sämtlichen Blackbeard Crewmembern eine Tüte übern Kopf stecken sollten, aber das nur nebenbei. Was Garp angeht, glaube ich nicht, dass er die Seiten wechselt. Er wird wohl ins Gefängnis gehen, falls er doch noch ausrastet.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Also nachdem ich heute den aktuellen manga sehen konnte glaub ich immermehr das es einen Schnitt geben wird, zumindest was die Ausstrahlung dieses Arc angeht.
Weil ganz ehrlich soviel Blut und Treffer die einen töten bzw verstümmeln kann man nun wirklich schlecht verheimlichen, hier in Deutschland. Daher denke ich wird nach dem Impel Down wenn nicht sogar vorher im Anime ein Schnitt kommen. Noch habe ich aber Hoffnung das es nicht geschehen wird.
Aber naja zurück zum Manga-Chapter. :smilewinkgrin:

Schon erschreckend das Whitebeard 2 Schläge brauch um einen Vizeadmiral und das Marine HQ in Schutt und Asche zu legen, hätte nicht wirklich gedacht das er so stark ist.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Vizeadmiral? Admiral...
Whitebeard owned eben alles und jeden. Der Titel des stärksten Mannes der Welt wird ihm nicht umsonst zugesprochen. Genau deswegen muss er ja auch sterben, da Luffy ihm wohl nicht das Wasser reichen könnte...

Da fällt mir auch gleich wieder ein, dass ich immer noch gespannt darauf bin, wie sie es im Movie mit dem Goldenen Löwen machen wollen. Shiki ist einer der stärksten der alten Ära... Und den soll das Gummibärchen besiegen können? Naja, solang Oda seine Finger im Spiel hat, lass ich mir wahrscheinlich ohnehin vieles verkaufen... xD

Der Mann hat es einfach drauf.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ja sorry Admiral.
Aber vielleicht lag es daran das ich Vize sagte weil der Möwen Ziegenheini (Name fällt mir gerade nicht ein) für mich eben der Admiral ist und alles andere was unter ihm den Rang eines Admirals hat für mich Vize sind, sorry:(
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wahrscheinlich betonieren sie ihn bis zum Hals ein und dann versucht er den Trick, der damals mit seinen Füßen geklappt hat und fertig...

Mir wärs auch ganz lieb, wenn das massenknuddeln da mal langsam aufhören und es zurück zu den Strohüten gehen würde. :3
 
D

Dad

Guest
Joa, was die Strohhüte angeht, so bin ich doch gespannt, was die alles in der Zeit gelernt haben und wer diese ganzen teilweise mysteriösen Personen sind, zu denen sie von Kuma geschickt wurden. Vor allem bei Zorro interessiert mich doch brennend, wer dieser Schwertkämpfer da ist, dem er begegnet in dem zweiten Teil seiner Cover-Story.

Ist es vielleicht ein Kaiser, oder ein bekannter Schwertkämpfer? Man weiß es nicht....
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Der neue Chapter is ja draussen und laut spoiler und den dort gezeigten Fotos bei Op wiki wird es das wohl gewessen sein für den guten alten Whitebeard. Aber er hat bewissen das keiner wirklich keiner ihm standhalten konnte. Die neue Era ist somit eingeleutet
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Ich bin sonst nicht so, aber "Ära" nich mit "E". ^^

Whitebeard war wirklich klasse. Vor allem ihn in jungen Jahren zu sehen, wie er von einer Familie geträumt hat statt von Schätzen, beweist jawohl alles.
Ein fantastischer Abgang, im Stehen zu sterben, ohne jede Narbe eines Rückzugs auf den Schultern. Ich war hin und weg. ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Awww.. Ich sagte ja es geht so aus. Whitebeard stirbt stehend mit zich Wunden und Waffen (und Kugeln) im Körper steckend. So wie dieser eine japanische Held, dessen Namen ich mir nie merken kann...

Allerdings hat Blackbeard für mich persönlich nun irgendwie 'n charakterlichen Knacks bekommen. Erst dieses feige Flehen "Hör auf! Oder willst du wirklich deinen Sohn töten?!" und dann die Aktion, dass er es eben doch nicht, wie eigentlich von mir erwartet, hin bekam den stärksten Mann der Welt alleine zu töten. Wobei ja das noch nicht einmal so möglich gewesen wäre.. Whitebeard wurde ja schon vor Teachys Auftauchen zich mal schwer verwundet. Dennoch hatte ich diesen größeren Hype eigentlich erwartet bzw. erhofft, mit dem Zusatz, dass Blackbeard ein ehrbarer Rivale zu Luffy wird/bleibt und das D. im Namen zu Recht trägt.

Wie gesagt, Whitebeard musste sterben... Luffy hätte ihn wohl nie besiegen können. In einem Kampf wären dann wohl Sätze gefallen wie.. "Du kommst Jahrzehnte zu früh, um mich wirklich besiegen zu können!". Und bis das Gummibärchen so viel Erfahrung und Stärke hätte, als das er ihn besiegen hätte können, wäre Whitebeard wohl schon eines natürlichen Todes gestorben...
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich frage mich momentan eher was aus Blackbeards Samurai Status wird, da er ja scheinbar den nur angenommen hatte um in Impel Down neue Nakamas zu bekommen. Also alles irgendwie schon komisch, wird Blackbeard jetzt der neue 4te Kaiser oder werden die jetzt alle nacheinander bis auf Shanks dahingerafft?
Fragen über fragen
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Blackhäss (kommt von extreme Hässlette) hat doch schon dafür gesorgt, dass er seinen Titel verloren hat. Dementsprechend ist er nun wieder Pirat ohne alles. Kaiser wird man nicht von heute auf morgen, weswegen er sich das auch erst einmal erarbeiten muss.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nach meiner Meinung kann es ganz gut sein, dass sie Blackhäss, wie Kasumi ihn so passend getauft hat, zum 4. Kaiser machen, denn einerseits hat er alleine Ace ausgeschaltet und andererseits hat er die legedären Gefangenen in seiner Crew. Dabei frag ich mich immer noch, was an denen überhaupt so toll sein soll. Der einzige, bei dem das offensichtlich ist, ist San-Juan Wolf, der übergroße Fettsack.

Aber Blackbeard ist schon ne Flasche. Kann nicht einmal den total geschwächten Whitebeard alleine erledigen, sondern kassiert erst noch. Nur dank seiner Gefolgsleute hat er überhaupt überlebt.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Aber Blackbeard ist schon ne Flasche. Kann nicht einmal den total geschwächten Whitebeard alleine erledigen, sondern kassiert erst noch. Nur dank seiner Gefolgsleute hat er überhaupt überlebt.
Aye~.. Sag ja, Knacks im Charakter. ~.~
Finde ich persönlich voll schade, denn eigentlich mag ich Blackbeard. Für mich ist er auch nicht wirklich böse... Er nutzt nur andere Mittel, um seine Träume zu erfüllen.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl das es Blackbeard nicht anders gehen wird als den einen der Whitebeard piraten den er wegen der TF gekillt hatte.
Weiss nicht aber irgendwie schreit das danach. Wobei die CP 9 ja auch von einem absolut schwachen Char geführt wurde, wenn wir uns alle erinnern.
Ok Blackbeard ist jetzt sicher so schwach nicht aber wer eine solche TF hat sollte eigentlich in der Lage sein nicht nur einen geschwächten Whitebeard sondern eigentlich auch alle Divisionskommandeure mit einem Schlag platt zu machen, ist meine Meinung.

Also entweder wird Blackbeard von einem seiner Nakamas gekillt oder aber er wird der neue Spandam, zumindest währen das die jetzt noch möglichen Wege die Oda einschlagen könnte finde ich
 
T

Tyrael

Guest
Ich denke das Blackbeard sowas wie Ruffy'S gegenpart ist.
Die Mannschaft die er zusammengetragen hat ist ja ziemlich mächtig und hat auch einen mächtigen Schwertkämpfer den Zorro dann erledigen kann.
Ich finde schon das der extrem Böse ist den was der alte Gefängniswärter gemacht hat, vonwegen einfach Gefangene umbringen, also wer so einen aufnimmt muss ja böse sein.
Und auch sein Navogator war für gewalt bekannt, als dieser noch Scherif war. Außerdem sagt Ivankov das die Frau die gefährlichste der Welt sei.
Außerdem waren die ja alle in teil 6 von Impeldown, weswegen sie mindestens so mächtig wie Aces sein müssen und zwar alle. Deswegen glaube ich das Blackbeard wirklich extrem starke Leute um sich gesammelt hat und das seine Frucht ihn dazu befähigen soll, jeden Logia nutzer besiegen zu können (warscheinlich hat ihn das auch so faszinert, als er sie im Buch der Teufelsdrüchte sah)
Ich persönlich hoffe das jetzt ein Zeitsprung kommt in dem die Strohhutpiraten alle mit neuen Erfahrungen zurückkommen und wieder Abenteuer zusammenbestehen, denn so interessant wie das war vermisse ich die komplette Bande ^^
Als Kaiser könnte ich mir nicht vorstellen, weil es ja auch noch den rest der Whitebeard Piraten gibt und die werden sich ja hoffentlich nicht auflösen. Auf jeden fall werden die irgendwie mit Ruffy zusammenarbeiten irgendwann^^
Ich warte auch schon ewig das Dragon hinzukommt, der für mich bisher einer der Interessantesten Charaktere darstellt
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Also ich muss sagen Blackbeard hat mich wiedereinmal überrascht und wieder ist meine Bewunderung für ihn gewachsen :D

Also als ein Spandam würde ich ihn bei weitem nicht bezeichnen und in meinen Augen hat er durchaus das Zeug zum Kaiser, da er schon bevor er seine TF hatte ungefähr in Shanks Liga gespielt hat.
Was nach meiner Meinung das Problem war, war dass er sich einfach selbst überschätzt hat..... wahrscheinlich ist er auch noch nicht ganz so mit seiner TF vertraut und war dann überrascht das Whitebeard doch noch soviel power hatte (Dabei weiß man doch, dass OP Charakter vor allem in der Enge getrieben unglaubliche Kraft entwickeln :) )
Wegen der Art wie er Whitebeard töten lies könnte ich mir vorstellen, dass es eine Art bedingung seiner neuen Nakama war. Whitebeard war bei den LVL 6 Leuten ziemlich verhasst und ich könnte mir vorstellen, dass das Angebot Whitebeard zu töten einige Piraten reizt :)
Ich fand es auch toll, das der gute Blackbeard nicht ganz so impa aufgetaucht ist und alle weggeputzt hat, denn so wirkt er für mich immer noch als ein schaffbarer Gegenspieler. (Niemand mag Mary Sues)
 
Oben