Kasumi
Bewertungen
19

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • P
    Heii Kasumi, du hast ja mal den Berry in Euro umgerechnet, woher genau hast du die Information, wie man den Berry umrechnen muss?
    Kasumi
    Kasumi
    Hey, das muss wohl auf nem Wiki gewesen sein.
    B
    Alles Gute zum Bday!
    Schoen dass es dich und das Forum gibt :)
    Auf ein weiters dolles Jahr~~~
    B
    Hay, vor genau einem Jahr habe ich dir schon mal gratuliert - wie man 5 Einträge früher sogar noch sehen kann! Heute mache ich es übrigens auch gerne wieder: Alles gute Zum Geburtstag :D
    B
    Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön ;)
    *Einen Keks als Geschenk da lass*
    Alles Gute Kasu und viel Erfolg bei allem was du in deinem nächsten Lebensjahr angehst!
    B
    Kasumi! Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Viel Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr!
    Alles Gute zum Geburtstag, Kasu! Auf das dir noch viele Jahre beschert sind, gefüllt mit Spaß und entspannender Ruhe~
    M
    Hey Kasumi, alles gute, und noch bessere zum geburtstag.
    B
    Hallo Kasumi,

    du bist hetzt schon echt lange nicht mehr hier gewesen, das heißt, ich habe dich lange nicht mehr erlebt. Ich wollte dich nur nach langem mal wieder grüßen, hoffe, bei dir ist soweit alles im Lot, wa sim Lot sein kann :)
    Bis bald vielleicht mal,

    BEUBO
    B
    Ich grüße dich Kasumi,

    Mensch, nun ist es schon wirklich lange her, dass wir uns mal im Chat getroffen hatten ud so weiter und sofort. Ich hoffe mal, dir gehts, wie man so schön sagt, den Umständen entsprechend gut - welche das auch immer sein möchten.
    Im Forum läufts soweit ganz gut, wenn ich das so beurteilen kann und ich kann dir sagen, dass der ein oder andere dich sicherlich auch schon ein wenig vermisst :)
    In diesem Sinne auf bald und man schreibt sich!

    BEUBO
    D
    Danke für deine schnelles Handeln meinerseits. Dann lasse ich hier viele Grüße und ein großes Danke da.

    Diamond
    J
    Danke für das schnelle Erledigen meines Anliegens. :)

    Grüsse von den Kopfgeldjägern.
    B
    Guten Tag,

    als ich das letzte Mal auf Ihrem Profil war, da lachten mich noch dreist die Shin-Chan Versionen der Strohhutbande an. Und heute ist es doch tatsächlich die, wenn man "unsere" Zeitspanne InGame berücksichtigt, zukünftige Piratenkaiserin - ein schönes Bild, es freut mich, dass Sie mit ihm zufrieden sind.

    Grüße,

    Dandy Man Tubalcaine Alhambra
    T
    für die neue Abteilung müsste man doch eigentlich noch die Mitarbeiterübersicht editieren oder? *mal grad so aufgefallen* x
    T
    Kaum mal eine Woche nicht da, schon verpasse ich einen wichtigen Geburtstag und peile dies dann auch noch wesentlich später *It's a shame*

    Naja, sry für die Verspätung und alles gute nachträglich xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben