Aktuelles

Aktuelles Manga-Chapter

N

Near

Guest
Was sagt ihr zum Aktuellen Chapter?

-----------------------------------------------------

Bin gespannt wies weitergeht. Kuma scheint ja nicht der echte zu sein und den Admiral finde ich ehrlich gesagt auch nicht sooo der Hammer.
Denke eher das die Rookies gewinnen und der Admiral sammt Kumas abziehen müssen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
aktuelles chapter? Ne nummer wär nicht schlecht. Allerdings geh ich davon aus, dass du das nicht mehr aktuelle chapter 508 meinst ._."
 
N

Near

Guest
Nein meinte Kapitel 510 .
Finde die Deutsche übersetzung nicht so gelungen und lese es deshalb in Englisch.


Derzeitiger Spoiler Kapitel 510


KiZaru ist sehr wahrscheinlich Licht, die Rookies sind durchlöchert.
Ruffy und co. haben mit einer "Killertechnik" (必殺 hisatsu Tötungsabsicht 技 waza Technik) namens "On Parade" dafür gesorgt, dass Kuma außer Kontrolle gerät und Schaden nimmt.
Gum-Gum-Gigant-Rifle erledigt den Rest. Ende.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
._."

Erst sagst du "Aktuelles Chapter" und redest zeug, was eigentlich längst überholt ist mit 509 und dann meinst ein chapter das noch nicht draussen ist. Anscheinend weist du ned, was du willst...
 
N

Near

Guest
das derzeit aktuelle chapter ist 510 (seit Montag diese Woche drausen!)
 
N

Near

Guest
Englische übersetzung kommt meist erst gegen Donnerstag/Freitag.
 
F

Falke D. Attila

Guest
weiss jemand was das momentan aktuellste chapter ist??
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Das aktuellste Chapter ist Nr.542 und heisst zu deutsch:"Noch ein Vorfall, der in aller Munde sein wird." Mir ist es leider nicht gestattet, die komplette Übersetzung zu posten. Deshalb bleibt mir keine andere Wahl, als es euch über Google suchen zu lassen.
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Hey yeah.^^
Da gucke ich auch immer nach, ob dann am Wochenende das nächste One Piece chapter kommt.^^
Allerdings lässt opwiki.de seit letzter Zeit nach. o_O
 
S

Sona

Guest
Jop, warum auch immer, aber sie hängen hinter her. Das komplette Chapter ist ja schon draußen und dennoch steht diese krüppelhafte Zusammenfassung da... Na, mal schauen^^
 
D

Dwain Kusaka

Guest
wenn ihr sie immer sofort lesen wollt (also donnerstag oder freitags) un nichts dagegen habt es auf englisch zu lesen hab ich eine seite für euch

www.onemanga.com
 
S

Sona

Guest
Die wollte ich nicht posten, weil ich nicht weiß inwiefern das legal ist... über das Wiki erhält man ja nur Zusammenfassungen, die durchaus legal sind - aber komplette Chapter? Hm...
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Da gibts ne Gegenantwort zu.^^
YouTube xD
Jeden Sonntag die neuen Manga Folgen auf deutsch und abends schon die neuen Folgen mit deutschem Untertitel :p
 
S

Sona

Guest
Da macht sich ja nur der strafbar, der es hochlädt - das Anschauen befindet sich in einer grauen Zone und deshalb vorerst legal xD
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Mein ich doch^^
Und wenn Youtube die drauf lässt und man da zufällig drüber stolpert xD
 
A

Ayanami

Guest
Die neuen Spoiler sind raus und eine ziemlich interessante Situation hat sich ergeben...

Wie denkt ihr darüber? was könnte als nächstes passieren und wer steht eigentlich auf welcher Seite? was könnten die andeutungen bedeuten?
 
Oben