Aktuelles

Mane-Mane no Mi (Transen Frucht)

  • Aufrufe Aufrufe: 1.866
  • Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung:

Navigation

   Logia
   Paramecia
         Doa-Techniken Stufe 2
            Vorsicht, Tür
         Doa-Techniken Stufe 3
            Schutztür
         Doa-Techniken Stufe 4
            Kontertüre
            Stolpertür
            Umrüsten
         Doa-Techniken Stufe 5
            Air Door
         Kogu-Techniken Stufe 1
            BORIS Krach!!!
            BORIS Schwinger!!!
         Kogu-Techniken Stufe 2
            BORIS Presse!!!
            BORIS Säge!!!
            BORIS Stampfer!!!
         Kogu-Techniken Stufe 3
            BORIS Haken!!!
            BORIS Sturm!!!
            BORIS Tanz!!!
         Kogu-Techniken Stufe 4
            BORIS Hammer!!!
            BORIS Junkfood!!!
            BORIS Öl!!!
            BORIS Steinschubser!!!
         Nagi-Techniken Stufe 1
         Nagi-Techniken Stufe 3
         Nagi-Techniken Stufe 4
         Nagi-Techniken Stufe 6
   Zoan
         Modell: Fledermaus
         Modell: Wildschwein
         Modell: Ankylosaurus
         Modell: Giganotosaurus
         Modell: Pterodactylus
         Modell: Stegosaurus
         Modell: Triceratops
         Modell: Tyrannosaurus Rex
         Modell: Hydra
         Modell: Klapperschlange
         Modell: Mamba
            Hebi-Mamba Techniken Stufe 1
               Dem Flexing
            Hebi-Mamba Techniken Stufe 3
               Snake Stake
         Modell: Python
         Modell: Taipan
         Modell: Asura
         Modell: Daibutsu
         Modell: Mensch
         Modell: Riese
         Modell: Dackel
         Modell: Fu-Hund
         Modell: Fuchs
         Modell: Schakal
         Modell: Wolf
         Modell: Zerberus
         Modell: Braunbär
         Modell: Eisbär
         Modell: Pandabär
         Modell: Waschbär
         Modell: Skorpion
         Modell: Spinne
         Modell: Biene
         Modell: Nashornkäfer
         Modell: Kleinkatze
         Modell: Leopard
         Modell: Löwe
         Modell: Mantikor
         Modell: Panther
         Modell: Tiger
         Modell: Feuerdrache
         Modell: Long
         Modell: Gorilla
         Modell: Schimpanse
         Modell: Chamäleon
         Modell: Eule
            Tori-Eule Stufe 1
               Wing Punsh
            Tori-Eule Stufe 3
               Federzirkel
               Hunter
         Modell: Falke
         Modell: Greif
         Modell: Kolibri
         Modell: Papagei
         Modell: Pfau
         Modell: Phönix
         Modell: Rabe
         Modell: Einhorn
         Modell: Großpferd
         Modell: Pegasus
         Modell: Bison
         Modell: Bulle
         Modell: Giraffe
         Modell: Hirsch
         Modell: Kirin
         Modell: Nashorn
         Modell: Mammut
  • Mane-Mane no Mi (Transenfrucht) (S)

    Typ: Paramecia (passiv)

    Beschreibung: Die Person, die das Glück hatte die Transenfrucht zu essen, besitzt die Gabe sich in jede Person verwandeln zu können, die er möchte, egal ob ein Mann oder eine Frau, ob alt oder jung, groß oder klein, dick oder dünn. Es gibt bei der Wahl des gewünschten Aussehens keinerlei Einschränkungen. Dabei kopiert er die gewünschte Person nahezu perfekt, besitzt neben dem Aussehen, sowie die passende Größe, Umfang und Gewicht, auch die Stimme des kopierten Zieles, sodass er jeden, der die Person nicht gut genug kennt, perfekt täuschen kann. Jedoch ist der Anwender nicht unbedingt gezwungen die gesamte Person zu kopieren, er kann auch einzelne Merkmale kopieren und so zum Beispiel nur das Gesicht oder gar nur die Nase der kopierten Person nachahmen. Dies ermöglicht den Teufelsfruchtmenschen auch einzelne Merkmale verschiedener Personen, zu einem ganz neuen Aussehen zu kombinieren. Natürlich kann er Person nicht einfach so kopieren, er muss das Gesicht der kopierten Person mit seiner linken Hand berühren, um Ihr Aussehen speichern zu können. Wenn er sich dann in die gewünschte Person verwandeln will, muss er sich nur einen kurzen Moment konzentrieren, an die gewünschte Person denken und dann mit seiner linken Hand sein eigenes Gesicht berühren. Möchte der Anwender sich zurück verwandeln, muss er sein Gesicht nur mit der rechten Hand berühren und ist binnen eines Augenzwinkerns wieder er selbst. Natürlich besitzt die Frucht auch einen Nachteil, so kann man sich zwar in den stärksten Mann der Welt verwandeln, doch besitzt er bei Weitem nicht seine Fähigkeiten oder Fertigkeiten, so lassen sich Fähigkeiten, Erfahrungen und Wissen nicht kopieren. Zwar könnte er, wenn er eine stärkere Person kopiert dessen Stärke in grundlegenden Sachen nachzuahmen, sie jedoch niemals in einem Kampf einsetzen. Da der kopierte Körper sich niemals wie sein eigener Körper anfühlen wird, ist es dem Anwender auch nicht möglich dieser Gestalt wirklich zu kämpfen und erst recht nicht seinen Kampfstil einzusetzen. So wird es dem Teufelsfruchtmenschen geraten, im Kampf lieber in seinen echten Körper zu kämpfen.
Oben