Aktuelles

Was tut ihr gerade?

A

Ategoto Takeru

Guest
Meet me halfway mitsingen und dabei gleich zur Schule fahren.
 
Z

Zeev

Guest
Dank Rosenmontag zuhause sitzen und immernoch die Geschichte schreiben ;D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Arbeiten und überlegen, ob ich das Ergebnis in meinem GFX-Fred ausstellen sollte...
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ebenfalls nen Tee kochen^^

(Kasumi, du scheinst echt literweise Tee zu konsumieren :3)
 
Z

Zeev

Guest
Meine gefährlich erscheinenden roten Augen angucken bzw. angucken lassen o.0 Und dabei hoffen, dass es keine Entzündung wird...
 
A

Anija

Guest
Mit Bauchschmerzen zu Hause chilln und dem verpassten Faschingsumzug nach flenn ~.~
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tee kochen, nen Anime übers Brot backen anschauen, Anja bemitleiden, Pause beim Aufräumen machen, das vorhin geschaffte Display bewundern und durchs Forum schreiben.
 
B

Beubo

Guest
Ich freue mich so, dass man vor langer Zeit noch Tiere wirklich realitätsgetreu (in ihren Bewegungen) zeichnen konnte - ganz richtig: Alles per Hand ohne Computer und Bluesrceen!
Zumal die Szen(en) unglaublich schön und lustig sind. Finde ich :thumbsup:

The Siamese Cat Song
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Mich über einige Idioten bei Guild Wars aufregen die bitte niewieder auf die Idee kommen solltn einen Monk zu spielen:frown2:
 
K

Keyla Winters

Guest
Ich arbeite weiter an meiner Bewerbung, habe aber gerade eine Schreibblockade und komme nicht weiter.
 
Oben