Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Lappi für den Urlaub aktualisieren und auf der verzweifelten Suche nach dem Grafiktablett sein ._.

Edit: Endlich gefunden :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich in Ominpräsenz üben… In der Form, dass ich gleichzeitig in Skype chatte (Mich von meiner Crew aufbauen lasse x3), die Forentreffenbilder durchblättere, im Forenchat halbwegs etwas mitschneide und… irgendwie noch die tausend Dinge für's Forum selbst erledige, die schon längst hätten fällig sein sollen.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Den Chat suchen, mich damit dem Gruppenzwang beugen, und etwas über die Wärme bei uns quängeln.

WARM! >_>
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Beschissenes Prakitkum über beschissenes Prolog von einem beschissenen Dozenten anhören >___>
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Im Chat rumhägen, Yakitate Japan schauen und aufs essen warten...
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich daran erinnern dass Kasu meinte er habe Solarhände.. back' uns doch fürs nächste Forentreffen mal was, wenn wir Yakitate glauben dürfen würde das extremst awesome. :D
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sagen dass, wenn das nächste Forentreffen bei mir in der Nähe is, ich auch etws für uns Backen könnte.
 
Oben