Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nicht checken, was das mit eben Gesagtem zu tun hat. Dx ...Und wissen, dass es noch vereinzelte mehr im Forum gibt, die sich mit Photoshop oder Gimp auskennen. Außerdem nach wie vor der Meinung sein, dass ich nichts großartig kann, was andere nicht auch könnten, wenn sie sich nur wirklich etwas mit Bildbearbeitung beschäftigen würden.
Einzig den Vorteil besitzen, Gestaltung auch nun fast 3 Jahre lang als Unterricht bekommen zu haben und daher einige Fach-Aspekte wissen.
EDIT: Haydee's nahezu giftige Art schöner finden als Flex Deppenhaftigkeit.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich über einen Satz in der Aufgabenstellung meines Professors für Algorithmen und Datenstrukturen beömmeln:

"Implementieren Sie den Algorithmus (wenn möglich mit optionaler Angabe der Vorgehensweise) in einer Programmiersprache Ihrer Wahl und lösen Sie damit die Aufgaben vom Übungsblatt."

Bin ich das oder animiert er uns damit indirekt dazu, einfach ein Programm zu schreiben das unsere Hausaufgaben löst?
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Meine Zeichnung für Agwe nochmal kontrollieren, dabei feststellen dass das Größenverhältnis von gestern Abend anders is als heute Morgen oO und dabei Jennifer Rostock hören und eine rauchen :3
 
M

Mikaela

Guest
Hab meinen zukünftigen Stil überarbeitet und bin gespannt auf die Bewertung^^. gibt eigentlich nicht viele Krieger bisher oder?
 
M

Mero

Guest
Mikaelas neuen Avatar schön finden. Erinnert mich seltsamerweise an Mario...xD
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ein Drehbuch schreiben, eine rauchen und über Mikas neuen Ava schmunzeln, da er mir sehr gefällt und die Vorstellung von diesem Mädchen mit einer mannshohen Waffe doch sehr ulkig ist.
 
M

Mero

Guest
Jetzt frage ich mich natürlich, um was es in dem Drehbuch geht. Verdammte Neugier!
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich wünsche mir, dass ich dir das sagen könnte aber bis auf ein paar Hirngespinste hab ich noch nichts. Schließlich steck ich in einer Schaffenskrise, außer was meine Crew angeht da sprudeln die Ideen über und ich würde am liebsten ALLE Gegner, die mir einfallen, in das nächste Abenteuer einbauen.
 
M

Mero

Guest
Ich schlage vor, du schickst mir eine PM, denn bei mir ist es genau umgekehrt: Ich habe Ideen für massenhaft bücher und Filme, während mir keine neuen Charas mehr für meinen Roman einfallen^^ Und glaub mir, ich habe ein paar wirklich coole Ideen! Nur sind Drehbücher nicht mein Schlag, ich bin eher für die einfache Version -Roman und Novelle
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Schmunzeln über diesen billigen Trick an wertvolle Crewinformationen ranzukommen, ja das tue ich. Guter Versuch aber dann wären die Abenteuer ja langweilig :D
 
F

Flex Biegsam

Guest
Spiele jetzt die beleidigte Leberwurst! Neinnein, du verstehst mich falsch^^: Du gibst mir irgendwelche Charakterkonzepte für meinen Roman (du kannst sie gerne aus dem Stehgreif erfinden, wenn du nicht die aus den Abenteuern verwenden willst xD) und ich gebe dir Handlungsideen. Also wirklich, ich bin doch kein Mensch, der auf Spoiler abfährt :( *blättert sofort im Buch nach ganz hinten, damit er auch ja den Ausgang des Romans weiss*
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Flex, wo und wann soll den dein Roman spielen, vielleciht kann ich dir ein paar Charideen geben, zur Zeit habe ich wieder Lust neue Figuren zu erfinden oder alte umzubauen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das…

Scar nennt andere Leute die Mauer...
Das is so derbe ironisch, mir fällt kein Vergleich ein der auch nur annährend passend wäre...
…mit dem kommentieren:
Viktor meint, über Leute Bescheid zu wissen, die er nicht mal annähernd kennt, mit denen er nicht einmal je ernsthaft über etwas geredet hat, um auch nur minimal einschätzen zu können, inwiefern sie wirklich einsichtig sind oder nicht…
Das ist so derbe anmaßend und schwachsinnig, mir fällt eigentlich kaum ein Grund ein, warum ich das wirklich kommentiere.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Das…



…mit dem kommentieren:
Viktor meint, über Leute Bescheid zu wissen, die er nicht mal annähernd kennt, mit denen er nicht einmal je ernsthaft über etwas geredet hat, um auch nur minimal einschätzen zu können, inwiefern sie wirklich einsichtig sind oder nicht…
Das ist so derbe anmaßend und schwachsinnig, mir fällt eigentlich kaum ein Grund ein, warum ich das wirklich kommentiere.
Ach Scar, dich hier im Forum zu beobachten ist, wenn ich grade langweweile habe, einer meiner liebsten Arten zum Zeitvertreib^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Posten und mich fragen, wieso mich hier einige ständig als Alternative zu anderen Unterhaltungsmedien betrachten.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Meinen: Weil es Leute gibt, die unglaublich verzweifelt nach irgendeiner Form von Unterhaltung gieren und dadurch nicht mal davor zurück schrecken in die pure Geschmacklosigkeit einzutauchen sowie sich dann an Dingen zu amüsieren, die gar nicht lustig sind noch so gemeint waren.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nur den Kopf schütteln. Mir muss irgendein universal-kontext entgangen sein, infolge dessen wir alle Scar missverstehen. Ich meine es kann doch nicht sein, dass der einzige, der immer mit allem richtig liegt, der so aufgeschlossen und freundlich ist und sich die größte mühe gibt, sich nicht immer in die Mitte jeder Diskussion zu stellen, von allen anderen Usern in diesem Forum konstant missverstanden wird!? Ich meine wie kann es denn sein, dass wir alle falsch liegen?
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ein psychologisches Profil von Scar erstellen, dass ich allerdings niemals veröffentlichen darf, da es gegen gegen die Benimmregeln des Forums verstöst (Denn es wird von der betroffenen Person 110% als Beleidigung empfunden :p)
 
Oben