Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Scar kopfschüttelnd erklär, dass ich weiß wie Karma geschrieben wird und einfach keinen Bock hab mal wieder seine Behauptungen...ach, wie gesagt, ich hab keinen Bock.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich damit einfach an das halten, was ich mir eigentlich die Tage vorgenommen hatte und dadurch auch aufhören hier zu posten.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gerade die Konversation mitverfolgt hat und sich auch gefragt hat, was Charma ist. o_O
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mal wieder darüber philosophieren, dass dieses Forum eindeutig von der gewissen Balance hinsichtlich der Persönlichkeiten führender Personen, besonders in den Abteilungen, lebt und fällt… Und deswegen ziemlich froh darüber sein, wenn Puc nun wirklich wieder so aktiv wie früher wird.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Was zu tun suchen um die 4 Stunden zu Überbrücken bis ich wieder SW:TOR zocken kann....
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das Spiel "Fahrenheit" installieren, weil es der geistige Vorgänger von Heavy Rain sein soll und ich letzteres nicht habe, aber dennoch mal so etwas spielen möchte.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Fahrenheit ist absolut genial, ich musste es damals einfach in einem Rutsch auf der PS2 durchspielen ^^ anderthalb Tage für draufgegangen... aber es hat sich gelohnt ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich darüber aufregen, dass, nachdem ich wieder mal über ein halbes Jahr auf neue Chapter von Wolf Guy warten musste, nichts in den 8 Kapiteln passiert ist, außer, dass der Spacken Haguro 50.000 Mal über seinen Wahnsinn und seine perverse Lust danach Inugami zu töten sinniert hat… Da war nicht einmal die letzte Seite eine Befriedigung, auf der Inugami ihm sein Knie in die Fresse rammt! >.<
 
A

Aniya

Guest
Nur kontraproduktives, beispielsweise auf 9gag recht sinnfreie Bilder anglotzen o.o/
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Einen totalen Lachflash wegen Scartastrophe haben, sodass ich Gefahr laufe schmerzende Lachmuskeln zu bekommen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich immer wieder über die Unwissenheit anderer wundern, aber es der kleinen Rintintin nich übel nehmen können, weil sie viel zu klein und süß dafür ist.
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
Ein von einer Freundin nachgesungenes Lied hören und bei der traurigen Melodie Tränen unterdrücken ):
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Mache mir grade Gedanken über meine Charaktererstellung und könnte meinen Kopf gegen die Wand hauen, weil ich nich weiter komme >.<
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich unterhalte mich gerade mit Mika im Chat und höre mich durch ein altes Album von Centhron, das ich bis jetzt noch nich kannte :3

Kann man dir iwie helfen, Sumi?
 
Oben