Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann nicht schlafen und lese darum zum etwa 100sten mal mrine Gotham City Sirens, die ich leider nur auf dem PC habe
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wunder mich, dass mein Post von heute nacht hier steht, wo beim absenden 3 mal mein browser kapituliert hat.(@Scar: Ja, im prinzip schon, dass ist ne comicreihe, die ihren Fokus auf Catwoman, Harley Quinn und Poison Ivy setzt. Batman selbst kommt aber eher selten vor)
 
M

Mole

Guest
Ich kann das gut verstehen, Browser sind ein Mysterium. Ich weiß nicht wann meiner funktioniert und wieso, bin dann aber einfach nur froh darüber:D
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich kann das nicht verstehen...Browser sind vom Prinzip her einfach und meist sitzt der Fehler doch eh zwischen Bildschrim und Stuhl ;-)
 
F

Flex Biegsam

Guest
Hört sich gerade zum etwa zehntausensten Mal "The misty Mountain" aus dem kleinen Hobbit an. Far over.....
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wissen, dass das Problem eher an diesem Forum liegt, denn Opera stürzt ständig ab, wenn ich versuche Videos zu posten bzw. mir nur die im Hörscheck anzuschauen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Den Kopf schütteln, da Scar das macht, was Anwender immer tun, den Fehler auf wen anderes schieben. Also nach meinem Test mit Opera, Chrome, IE und FF konnte ich keine Probleme feststellen, das Problem liegt also eher an deiner Konfiguration (Flash aktuell? Browser aktuell?)
 
M

Mole

Guest
Mir ist das egal woran es liegt! Ich verdamme gerne meinen Pc und habe einen Sündenbock, dass macht das Leben einfach^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Opera und alles andere sich stets aktualisieren lassen, wenn die neue Meldung kommt, dass eine neue Version verfügbar ist.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wunder mich jetzt, dass eine so kleine und scheinbar unbedeutende Bemerkung solche Wellen schlagen kann :3
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich durchsuche gerade Whitebeards Wissensbude ob eine Frage die mich gerade quält schon gestellt wurde und wenn nicht, dann stelle ich sie halt :p
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir im Geiste fast schon Ohrfeigen geben, auf das mir endlich eine gewisse Person einfach egal ist, sie mir am Arsch vorbei geht, da diese ja das selbe auf meine Person gibt. Und froh sein, dass sich mein Selbstbewusstsein mittlerweile derart gestärkt hat, dass ich mir sagen kann… Scheiß auf Personen, die nicht sehen, wie du wirklich bist, egal ob du dich für sie interessierst oder nicht. Ihr Pech, wenn sie nicht sehen, was sie an einem hätten…*sich das immer vordicht*
 
A

Ariana

Guest
Ich gehe aktuell die Themen durch und zuletzt werde ich meine TF weiter bearbeiten.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich versuche nun zu verhindern, dass Ariana die 10 letzten Posts erstellt. *fieslach*
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wollte eigentlich posten, bin aber viel zu müde und werd mich jetzt in mein Bett legen und lesen, in der stillen Hoffnung eine Idee zu bekommen. Allerdings wird es wohl eher darauf hinauslaufen, dass ich einschlafe.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Guck mir gerade ein paar Folgen One Piece an und warte auf ein zweites Angenommen <.< ^^
 
Oben