Haydee
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich würd' dich ja dann zwingen es zu benutzen. Dx
    Mag schließlich mal deine Stimme hören. v.v

    ...Kriegsu nich noch was ausgezahlt wovon dir unter anderem nen neuen PC kaufen wolltest?

    Apropos, wolltest du mir nich was geben? o,o
    Fände bei uns natürlich besser. ~.~
    Wenn auch du ja wol nich mit Headset und TS spielen wirst… leider.
    Haydee~
    Zockst du schon GW2? v,v
    Weil… habs mir jetz auch gekauft. Hoffe wir sehen uns auf Drakkars Lake. Dx

    Muss es allerdings noch laden, also… Wahrscheinlich erst morgen Abend spielbereit. -_-
    *umstubs* Du warst on? Bist nich schon im KH? Wenn ja… War die OP schon? Wie is es verlaufen? :/
    Hoffe dir gehts gut soweit.
    Was an Darth Maul noch cool wäre, wäre das hier. Mit das epischte Theme eines Kampfes überhaupt.
    Definitiv. Danke dir.
    Wobei ich wohl erstmal Legacy vorziehen werde… Schließlich hat Revan kein cooles Body-Tattoo geschweige denn Titten. o,o
    Vor allem, weißt was blöd ist? Ich habe mir eine Talon erstellt (Ja, mit dem Namen auf'm Server ;P Allerdings mit à anders gings nich…) und Tattoo, Aussehen etc. ging auch fast in etwa gleich, nur warum auch immer, Twi'leks können keine gelben Augen haben, in SWTOR. Dx
    Warum findest du eigentlich Darth Maul so toll? Ich mein, der Name und die Rasse ist cool, aber er selbst – nur aus Episode 1, bei The Clone Wars bin ich noch in der ersten Staffel – wirkt ziemlich farb- bzw. charakterlos.

    Den Roman über Revan werd' ich dann wohl auch lesen…
    Ihn finde ich auch nur mit Maske cool. Ohne sieht er einfach bäh aus. Dx
    Hoi, ich habe zwar schon gegoogelt, aber, da du mir reichlich belesener erscheinst und mir als die einzig potenzielle wie bekannte Quelle für Antworten derartiger Fragen erscheinst…
    Gibt es einen Comic in dem Darth Revan vorkommt, wenn nich sogar die Hauptperson ist? Bisher habe ich nichts gefunden, bis auf den Roman über ihn. Allerdings hätte ich viel lieber Bilder… Ich entwickle mich zu einem Fan von ihm, wenn auch ich den Revaniter-Orden alles anderer als schätze, sondern ihn viel lieber auslöschen würde.
    Solltest du doch gelesen haben, letztens. ;P
    Lese momentan "The Walking Dead".
    Du liest doch 'n Haufen Comics, nicht wahr? …Ist es normal, dass ein Comic bis auf das Cover schwarz-weiß ist? Ich nahm immer an, Comics seien stets in Farbe.
    Vielleicht kann Haydee ihr "....Ich hab dich lieb...." an Momo doch noch loswerden ^^
    M
    Auch wenns fast eine Woche zu spät kommt: Glückwunsch zum roten Namen! Und pass mir doch bitte auf Agwe auf, der Kleine übertreibts oft mit dem Schlangenschnaps^^
    Glückwunsch zum roten Namen :D

    Hat Spaß gemacht mit der träumerischen Haydee zu schreiben ;)
    R
    Glückwunsch zum Kopfgeldjägerleben ;)

    Viel Spass bei dem Vodoopriester
    Hey duuu *pieks* Dein Postfach ist voll und ich kann dir keine Nachricht schicken o_O
    F
    Knuddel den armen Pappnase nicht zu viel, er muss immer noch meine Insel korrigieren Ó.o
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben