Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Mich über Vex problem wundern bei mir ist es immer das gegenteil und meine Crew für verrückt erklären weil ich diese woche vielleicht mit etwas glück man mag es kaum glauben zweimal posten werde :frown2: wie soll ich das mit meiner faulheit vereinbaren? XD
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Eine Ajax-Push-Engine Dokumentation mit Beginner Guide für das Entwickeln von Modulen in den Programmiersprachen C, JavaScript und der Erweiterung JQuery^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
J.B.O hören, auf BORIS Post warten und dann heute schon zum zweiten Mal posten. Außerdem trink ich Tee und friere an den Füßen.
 
J

Jonathan Volta

Guest
Die paar läppischen Zentimeter Schnee vor der Haustüre weggeräumt haben und nun in meinem Sessel rumbaumeln.
 
J

Jonathan Volta

Guest
Abira folgendes vorlegen:

Kriterien zum Einordnen von Teufelsfrüchten:

Sollten ein oder mehrere dieser Kriterien bei einer Teufelsfrucht zutreffen, dann ist diese nicht mehr bei der Charaktererschaffung einfügbar, sondern kann nur noch innerhalb des Rollenspiels gefunden werden.

  • Die Frucht ist in der Lage, großflächige Aktionen oder Angriffe zu starten
  • Die Frucht ist in der Lage, den Anwender unverwundbar oder nahezu unverwundbar zu machen
  • Dinosaurier oder Fabeltier Zoan Früchte
  • Die Teufelskraft wird von den Technikbearbeitern als viel zu stark und schädigend für die Spielbalance eingestuft
Deine Frucht kann grossflächige Attacken hervorbringen (wenn 50 Quadratmeter mal nicht genug sind o_O), und ist somit ziemlich stark für ne Starterfrucht. :biggrin:

Ausserdem klingt es in der Beschreibung so, als würde jeder, der den Schaum auch nur berührt, sofort glitschig und hilflos werden...
 
Z

Zeev

Guest
Ich frage mich, ob das auch für Stufe 6 gilt, denn mit dieser Stufe bin ich minimal ein Jahr angenommen.
Wenn mir das von der Abteilung gesagt wird, trage ich dich mit Händen o.ô
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ich hab mit Ambira mal per msn ein wenig geplaudert und werde nun auf Händen getragen. :biggrin:
 
B

Beubo

Guest
Cool - und wieder einmal muss ich mich bei Mister Scar bedanken! Dank seiner tollen Arbeit konnte ich mir aus einer der Signaturen, die er einst für Tubalcaine Alhambra erstellt hatte, ein tolles Profilbild herausschneiden.
Ich bin zufrieden :thumbsup:
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich höre gechillte Musik, trink nen schönen heißen Kaffee und arbeite an meinem Projekt weiter :3
 
Z

Zeev

Guest
Ich habe geduscht und bin auf die Kritik zu meiner Tf Ausarbeitung gespannt^^
 
K

Keyla Winters

Guest
Ich war ebend beim Friseur und bin nun auch gespannt auf die Kritik zu meiner TF Ausarbeitung :biggrin:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Überlegen, ob ich Alhambra wieder mal ärgern und damit noch weiter frusten sollte...
 
Oben