Aktuelles

Was tut ihr gerade?

A

Aemilius

Guest
Mit Stift und Papier mein Vorgehen für die nächste EM4 Mission planen ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich total langweilen und unbegeisternd an die vielen Spiele die ich zocken könnte denken, aber mich nicht zu ihnen durchringen...
 
J

Jonathan Volta

Guest
Zwischen Kopfgeldjäger und Pirat schwanken. Nebenbei einen neuen, passenderen Avatar auf Papier kribbeln.
 
A

Ategoto Takeru

Guest
Pokémon - Die Macht des Einzelnen schauen.
Zitat Laschoking: Eine Hose wäre jetzt nicht schlecht...
 
B

Beubo

Guest
Spiderman gucken - das heißt, nein: Warten, dass die Werbung endlich 'fertig' ist!?

Laschoking :p
 
B

Beubo

Guest
Ich wollte einen Stil kreieren - habe es dann aber gelassen, weil es mir zum jetzigen Zeitpunkt zu kompliziert und Zeitaufwendig ist :prrr:
 
J

Jonathan Volta

Guest
Das gleiche Dilemma wie Mr. Tubalcaine haben :frown2:

Dazu noch die Bewerbung.....

Gerade 2012 gesehen haben und mich total für den baldigen Film Avatar begeistert haben, der dort als Werbung lief x)
 
B

Beubo

Guest
Doppelposten & sofort offline gehen & mir Gedanken über'n privaten Stil machen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Den ärgern dessen zungenbrechender Name wie der eines Zauberes aus Las Vegas klingt.
 
B

Blake

Guest
Ich teste meine Signatur...
Edit: hui, war etwas zu groß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben