Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
(durch Kira, poste ich auch noch wegen Topic-Verwechslung falsch. -_-'')EDIT: Ich tue wissen, dass Kira falsch liegt... und das ich eine Rebellion anzetteln würde, wenn Signaturen noch kleiner sein müssten, als sie ohnehin schon sein sollen. *jede Formatgröße hier voll unschön find*

Dennoch ist Blakes zu hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blake

Guest
Habs erst mal gelöscht und kümmere mich morgen drum. Aber hundert Pixel wären etwas zu klein oder?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich tun meine Meinung äußern und Blake hiermit vollkommen Recht geben.
 
J

Jashin

Guest
150 Pixel, Verzeihung. War mit den Gedanken wo anders, ich dachte sogar 150 geschrieben zu haben, aber naja.. xD
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mich freuen heute Abend endlich mal für mich zu haben und daher Dead Space mal wieder hevorhol ^^
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Kasumi gute Besserung wünschen und Code Geass schauen^^
 
B

Beubo

Guest
Mich darüber ärgern, dass ich nun nicht nur unformelle Beiträge in meinem GB habe, sondern auch noch welche in Chat-Sprache (wenn man das denn so nennt) ;/
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich rätsel immer noch Scar's Persönlichkeit aus, die wohl so dermaßen Anders ist, das eine erfolgreiche Studie unmöglich ist ^^"
 
A

Ategoto Takeru

Guest
Alhambras neuen Avatar als schön befinden, Facharbeit schreiben und Beautiful Liar mitträllern. Ich weiß, ich tu viel. Wisst ihr, warum?


WEIL ICH ES KANN! *tadaaa*
 
J

Jonathan Volta

Guest
Diverse Mangachapter durchlesen. In allen wird entweder jemand reingelegt, getötet oder schwer verletzt. :frown2:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Darüber nachdenken, ob sich Jonathan davon beeinflussen lässt und zu einem psychopathischen Amok-Läufer wird. *sich das wie in Scrubs JD-mäßig vorstell*
 
V

Vex

Guest
Hab viel zu viel zu zocken um komm einfach nicht klar! Ich kann mich nicht entscheiden, es is alles so geil...
 
Oben