Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
EAV hören und mich langweilen. Dabei trinke ich mal wieder Tee.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Musik hören, chillen und jetzt InDesign CS4 konfigurieren :3
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Age of Conan zocken... und Leute abfackeln, ihnen die Köpfe abschlagen und ihre Herzen raus reißen und verspeisen, als Dragonslayer of Fire(Herold of Xotli)!*.* Fairy Tail lässt grüßen... XD
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Auf Internetseiten rund um vBulletin rumsurfen, tee trinken und "war ja klar -.-" denken.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich trinke mal keinen Tee (wow!) sondern Kaffee. Dazu genieße ich nach wie vor verschiedene Mixes von "What would Brian Boitano do?" :3
 
V

Vex

Guest
Ebenfalls Age of Conan als Stygier Assassine zocken (finishing-moves sind das beste!)...und ab und zu an meinem völlig überflüssigen Praktikumsbericht schreiben... -.-
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Mich fragen, ob ich vielleicht zu viel Tee trinke und dabei Tee machen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich fragen, auf welchen Server und unter welchem Namen und eventuell in welcher Gilde Vex spielt, da ich ja mit ihm zusammen zocken könnte...
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Musik hören
und nebenbei ein wenig Guild wars zocken:biggrin:

ach und auf einer Seite für Schwerter und ähnliches Ideen für Waffen holen die man erstellen könnte hier
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Einen längst überfälligen Steckbrief vollständig lesen und total Gefallen an dem Char finden...
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
In der BBS hocken und "Kosten- und Leistungsrechnung" nicht peilen^^
 
Oben