Aktuelles

Was tut ihr gerade?

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Nachdem ich gelesen habe das Nemo sein Profilbild in passender Größe zu bearbeiten versucht, ebenfalls mal das Paint Programm auf meinem Computer untersuchen um fest zu stellen das es ja leichter ist als gedacht.:p
 
V

Vex

Guest
Endlich Praktikumsbericht fertig haben (es luuutscht so...)!
In Skype rumschimmeln, aber keiner ist on...:frown2:
 
J

Jonathan Volta

Guest
Mich mal ans repetieren von Vokabeln machen. :frown2:
Zu meinem genialen Buch namens "Kriegsklingen" rüberschielen und mich fragen, ob ich nicht noch ein wenig lesen soll. ^^
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Mich über meinen ergatterten Praktikumsplatz freuen. :)
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Auf RTL diese komische Sendung mit den pubertierenden Teenies in der Wüste gucken xD
 
Z

Zeev

Guest
Jetzt off gehen und mir das auch ansehen^^
Und mich über meine Frisur aufregen. Bis morgen an alle, gute Nacht...
 
J

Jonathan Volta

Guest
Nemo zuzwinkern und auch mal allen eine Gute Nacht wünschen. :biggrin:
 
J

Jonathan Volta

Guest
Kurz reinschauen und diverses Zeug durchlesen. Danach mal weiter im Internet rumsurfen. :lol:
 
Oben