Aktuelles

Was tut ihr gerade?

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tee kochen :3

Diesmal: Ostfriesische Teemischung (Schwarztee)
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Musik hören, bissel an YAML fummeln und so ^^

Yay, Friesisch *____*

Glaub mir, die Teesorte meines Landes schmeckt immer gut ;D
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Leckere, köstlichen, göttlichen, umwerfenden Zitronentee trinken (ihr habt mich mit eurem Tee angesteckt und Zitronentee ist mein Lieblingstee *.*).
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Mich fragen, ob es nun daran liegt, dass der neue Style noch nicht draußen ist oder an einem der addons, dass ich im testforum keine foren mehr einklappen kann. hmm o.o
 
Z

Zeev

Guest
Das Testforum auch sehen wollen...
Und Kasumi als Teesuchti betiteln.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Mich ärgern dass meine schöner warmer Kakao in Vergessenheit geraten ist und nun wieder kalt ist...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das Testforum schon genug Leuten gezeigt haben. (Ist wohl nicht sonderlich spannend, wenn es so gut wie keine Rückmeldungen gab...)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Den Fehler gefunden und beseitigt haben. Mich deswegen toll finden und neuen Tee machen :3
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Den Fehler gefunden und beseitigt haben. Mich deswegen toll finden und neuen Tee machen :3
Du brauchst keine Spenden zur Finanzierung von Server etc.pp fordern, mach nen Teeshop auf xD

ehm ja...musik hören und mit ner guten freundin diskutieren^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Entspannen und etwas grünen Tee machen. Hm dafür muss ich doch glatt eine Teekanne holen, damit das Wasser vor dem Eingießen abkühlen kann. Also schnell holen und dabei noch benutzte Becher abspülen. Vielleicht koch ich mir nebenbei eine Suppe...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Den letzten Tag meines Praktikums ertragen und darüber nachdenken, dass Kasumi ja eben doch Teekannen benutzt!
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Klarstellen, dass die Teekanne nur als umfüllgefäß und nicht als Teekanne benutzt wird.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kasumi's Aussage als Ausrede abstempeln! v.v
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das CrewIcon geradefertig gestellt haben, mich nun an das Deckblatt für meine Praktikumsmappe setzen und nebenher versuchen die Teekanne abzukriegen!
 
Oben