Aktuelles

Unnötige Fragen zu eurem Charakter

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 10
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Grau
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Ein Affe (Affen können Werkzeug benutzen)
4. Wonach riecht euer Charakter? – Hauptsächlich nach Schnaps
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? -Deutschland, Da kommen alle guten Ingenieure her^^
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Wenn ich es nicht reparieren kann, ist es nicht kaputt! Wenn es nicht kaputt ist, kann ich es verbessern. Wenn man es nicht verbessern kann, ist es perfekt! Wenn es Perfekt ist, habe ich es gemacht!
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Schnaps, Bier, Steak
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Viel Milch, viel Zucker
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – In Unterhose und meistens auf dem Bauch.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Ich hab ein Auge für Perfektion... und du bist echt nah dran.
11. Welches Auto : Irgendein alte Schrotkarre, die er dann selber wieder auf Vordermann bringt, bis jeder Ferrari dagegen alt aussieht.
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Elina
13. Welchen Film er mögen würde: Alles wo High-Tech vorkommt. Terminator, Transformers, etc.
14. Welche Musik er hört: Folk Rock
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Schraubenschlüssel und Schnapsflasche
16. Pflanze: Baum
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter: Der etwas merkwürdige Onkel, der immer tolle Geschichten zu erzählen hat
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen: Ego-Shooter
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Ingenieur
20. Urlaubsziel: Hauptsache irgendwo hin, wo er noch nie war.
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? –Jude Law
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Erde oder Feuer...
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? - Illuminati
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? - Eine Schnapsflasche mit einem Totenkopf auf den Etikette und hinter der Flasche zwei gekreuzte Schraubenschlüssel
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Cyborg Teleschnecke, mit Metallgehäuse und roten Augen
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Er würde sich super mit Usopp verstehen und würde dafür sterben, Dr. Vegapunk kennen zu lernen. Gar nicht verstehen würde er sich wohl mit Smoker, dem alten Kettenraucher.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen? – Star Trek, Star Wars, Stargate, Terminator, alles wo futuristische Technik vorkommt.
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Schnaps brennen und Musik machen.
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – Regelmäßig wechselnde Songs seiner aktuellen Lieblingsband
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - „Das ist absolut ungefährlich“
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - „Sie sind mit dem Anschluss Buraddo verbunden. Ich bin entweder grade am basteln, am brennen oder hab mich selber in die Luft gejagt, wie auch immer, hinterlassen sie ihre Nachricht, ich melde mich zurück, sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen werde.“
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Edward wird seine eigene Modekollektion entwerfen, Steampunk Stil, in der er sowohl normale Kleidung als auch Arbeits- und Kampfkleidung vertreibt. Natürlich würde er Zeitgleich auch weiter in der Technik forschen und Neuheiten entwickeln, die er dann verkauft. Nach zwei Jahren wäre er stinkreich und Weltbekannt.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Bilder von Schönen Frauen in knappen Bikinis.
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Die Pyramieden, alleine um herauszufinden, mit welchen Geräten diese Wunderwerke gebaut wurden.
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Edward hätte kein Haustier. Zu viel Verantwortung.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Rührei mit Speck und Zwiebeln, dazu Toast mit Schinken und Käse sowie Orangensaft und ein Croissant mit Marmelade oder Nutella zum Nachtisch.
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? Er würde sich den Test ansehen und dann einen neuen Test entwickeln, der viel besser ist um den IQ einer Person zu ermitteln.
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? Irgendwann wird sich Edward entweder beim Schnapsbrennen oder beim Waffenbauen in die Luft jagen. Seine letzten Worte dabei werden sein „Das wars wert!“
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? - Agwe würde vermutlich Religions- und Sozialwissenschaften studieren, nach einem abgebrochenen Medizinstudium das ihm zu unwissenschaftlich war.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? - Momo würde wohl den Studiengang "Psychologie" belegen, um sich selbst zu therapieren und damit sie ihren Gegnern besser in den Kopf schauen könnte.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 1
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Weiß (Ja, ja eigentlich keine Farbe, screw the rules, I have money)
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Ein Adler, der König des Himmels
4. Wonach riecht euer Charakter? – Farbe, Terpentin, Pergament, nach Dingen die ein Künstler verwendet
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Dahh, wer schon de Villefort heißt, kommt auch aus Frankreich
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Die Kunst des Krieges
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Kōbe-Rindfleisch, dazu ein guter Château Pétrus
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Schwarz
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – In einem weißen seiden Suitjama und wie eine Leiche im Sarg
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Wenn ich dich ansehe, küsst mich die Muse. Du solltest mich auch küssen, dann machen wir sie eifersüchtig!
11. Welches Auto : Ein Bugatti Veyron
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Mercedes
13. Welchen Film er mögen würde: Scream, Nightmare on Elm Street, Tanz der Teufel, eben klassische Komödien
14. Welche Musik er hört: Klassische Musik, bevorzugt ohne Gesang
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Ein Schachkönig oder ein Stern
16. Pflanze: Weißer Lotus
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter: Der verlorene Sohn der sich nicht für die anderen Familienmitglieder interessiert
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen: Strategiespiele
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Bankdirektor
20. Urlaubsziel: Wozu Urlaub machen? Vollkommen unnötig!
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Wes Bentley
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Wind
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Der Graf von Monte Christo
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? – Eine weiße Flagge mit einem schwarzen Schädel, der von einer schwarzen Sonne eingekreist ist.
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Weißer Körper, silbernes, zerfurchtes Gehäuse, richtig böser Blick
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Gut verstehen: Rob Lucci, der eindeutig die richtige Lebenseinstellung hat, auch wenn er auf der falschen Seite steht, Enel, der das selbe Ego hat, Crocodile, der die selben Pläne und Ziele hat. Schlecht verstehen: Die gesamte Strohhutbande, die Meisten Mitglieder der Marine aber vor allem anderen Yusaku und Johnny; Scheiß Möchtegernhelden!
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen Welt sehen? – Spartacus, Rom, alles was mit altertümlicher Gewaltdarstellung zu tun hat
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Malen, allgemein Kunst, Schach
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – Lux Aeterna
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? – „Schachmatt“
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - „Anschluss Villefort, Nachricht nach dem Piepton“
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Lucian würde sich irgendeine Insel, die der Hölle auf Erden gleich kommt suchen, um dort stärker zu werden. Er hätte danach wahrscheinlich noch mehr Narben, aber sonst würde sich nichts verändern.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Szenen voller Gewalt, Qual, Blut, Tod. Natürlich nur seine eigenen Werke, gemalt mit dem Blut seiner Feinde
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Ganz gleich, am Ende interessiert er sich eh weder für die Geschichte noch für die Ästhetik
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Haustiere? Nein Danke, zuviel Stress für nichts
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Eben dass, was der Koch serviert
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? – Lucian hätte einen extrem hohen IQ im 200er Bereich. Seine größte Stärke wäre das logische Denken.
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? – Lucian stirbt und nimmt Mary Joa mit sich ins Grab!
39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? – Lucian würde Jura studieren. Irgendwo hat sein Vater da abgefärbt.
40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? – Lucian wäre wahrscheinlich Marinesoldat und dort ein extrem hohes Tier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 13
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Rot
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Wildschwein, das Krafttier, welches Schamanen mit Kriegern assoziieren
4. Wonach riecht euer Charakter? – Schweiß, Blut, Adrenalin, Holz, Eisen und Kampf( ja letzteres hat einen eigenen Geruch)
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Japan
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Der Weg des wahren Kriegers
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Steak und ein frisch gezapftes, kühles Blondes
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – So, dass er ihn wach hält, der Rest ist ihm herzlich egal. Wobei, wenn er sich drum scheren würde, dann wahrscheinlich stark.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Unterschiedlich. Er lässt sich aufs Bett fallen und so wie er dann liegt, so schläft er auch, ob er da zum Beispiel auf dem Bauch liegt oder nicht variiert.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Wenn dir meine Kampfkunst schon gefällt, dann warte erstmal ein Rendevouz mit mir ab.
11. Welches Auto : Alles was man als Schlachtschiff der Straße bezeichnen würde.
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Maria
13. Welchen Film er mögen würde: 300 und ähnliche
14. Welche Musik er hört: Metal
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Zwei gekreuzte Schwerter
16. Pflanze: Brennnessel, der Krieger unter den Pflanzen
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter: Der große Bruder, der für einen da ist, wenn man ihn braucht und auf einen aufpasst, wenngleich er ein wenig... unorthodox sein kann.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen: Beat'em Up
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Soldat oder Schiffsbauer
20. Urlaubsziel: Das ist was für Faulpelze!
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Hayden Christensen
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Feuer und Erde
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Die Zwerge
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? – Schwarze Flagge mit zwei gekreuzten Speeren und einem Totenkopf, der dasselbe Stirnband trägt wie er.
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Wie ein kleiner Ritter
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Er würde mit Zoro gut klarkommen, da sie auf gewisse Weise das Leben eines Kriegers teilen. Am meisten hassen würde er wiederum Doflamingo, wegen seiner Persönlichkeit und wegen seiner Fähigkeit, die komplett kriegeruntypisch ist und fast allem widerspricht woran Gunji im Kampf glaubt.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen Welt sehen? – Spartacus
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Er würde in diversen Kampfsportvereinen Mitglied sein und ansonsten sich mit dem Schiffsbau beschäftigen.
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – Way of the Warrior
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? – "Kampfbeginn!"
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - „Guten Tag, sie sind mit dem Anschluss Gunji Irokawa verbunden und da sie diese Ansage gerade hören ist mir nicht so langweilig, dass ich mein Telefon zertrümmert habe. Das heißt ich auch was Besseres zu tun als abzuheben. Sollten sie mich herausfordern wollen, oder meine Dienste als Schiffszimmermann benötigen komme sie persönlich vorbei oder rufen sie noch mindestens 3 weitere Male an. Trifft beides nicht zu, ich ruf zurück, wenn mir danach ist.“
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Gunji würde wie ein Wahnsinniger trainieren und wäre nachher wahrscheinlich unfassbar stark und gefährlich. Falls er nicht währenddessen draufgegangen ist.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Gunji würde sich kein Bild aufhängen, wozu auch. Mit einem Bild kann man weder kämpfen noch sich unterhalten, es maximal zerstören, wenn man gelangweilt ist.
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Das Kollosseum, wobei er vermutlich traurig wäre, dass er nicht in der Arena kämpfen darf.
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Vermutlich einen Wolf.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Was nahrhaft ist und ihn durch den Tag bringt, auch wenn jemand auch nur einfach irgendwas in den Mixer geworfen hat.
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? – Gunji ist nicht dumm, nur kann er manchmal etwas langsam werden, weil ihm das logische Denken ein wenig abgeht. Vermutlich würde er es mit ein wneig Glück auf ungefähr 115 bringen.
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? – Stehend, auf einem Schlachtfeld, während er bereits so viele wunden erträgt, dass er an seinem eigenen Blut ertrinkt.
39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? – Man mag es nicht glauben, aber Gunji würde Pädagogik studieren.
40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? – rein theoretisch ist Gunji nicht böse, es sei denn wir gehen davon aus, dass alle Piraten automatisch böse sind. Als Krimineller kann er allerdings auch nicht wirklich gut sein, also sagen wir jetzt einfach mal: Er wäre bei der Marine, aber ansonsten vollkommen dieselbe Person.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? – Agwe wäre vermutlich ein Pirat. Das könnte er auch so, klar, aber er würde als religiöser Zelot umherziehen der das Wort der Loa mit Feuer und Schwert verbreitet und Ungläubige massenhaft hinrichtet.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl: welche Zahl ist einfach, Akatajas Seriennummer ist die 37, die gefällt ihm nicht, aber sie ist nun mal seine Nummer
2. Farbe: Akas Farbe? ich würde sagen silber-weiss-platin, wegen seinen Haaren, einige würden Sagen schwarz, aber die Farbe mag er gar nicht sooo sehr
3. ähnliches Tier: Welches Tier Aka wäre? ich denke ein schwarzer Riesenadler oder ein Geier, irgendwas mit großen schwarzen Flügeln was ein Raubvogel sein könnte. Ich weiss gar nicht warum ich so auf schwarze Flügel bestehe? aber ich stelle mir immer wenigstens einen vor ^^
4. Geruch: vermutlich riecht Aka immer leicht nach Lemone oder Pfirsich, das sind seine liebsten Gerüche für Seife
5. Herkunftsland: Also wenn ich mir den Akataja so anschaue, denke ich würde er am ehersten die Richtung Norwegen passen.
6. Biographie: Die Biohraphie "168,34 einfache Schritte um ein Held zu werden"
7. Essen udn Trinken: Essen und trinken? eine wichtige Frage, das soltle sogar in der Bewerbung stehen ^^ Aka trinkt gerne grünen Tee und wenn er gut drauf sein will schwarzen tee und an Essen denke ich an Geflügel, ja Hühnerflügel, richtig fettig, die schmecken gut und sind eine Sünde, weil man sie kaum mit den händen Essen kann ohne sich voll zu sauen :D
8. Kaffee: Aka trinkt keinen Kaffee, ist ihm zu bitter, also aller höchstens mal einen Milchkaffee
9. Schlafen: Akataja schläft meistens in Shorts oder einer Hose, beim Schlafen verkriecht er sich immer unter die Decke
10.Anmachen: "Der heutige tag, ist einer der schönsten den ich unter dieser Sonne verbingen durfte, denn er schenkte mir euer Antlitz." sowas würde er vermutlich sagen wollen, braucht dafür aber sehr viel Konzentration und muss vemrutlich die Augne schließen oder woanders hinkucken, ansonstne wäre es eher sowas wie "äähhhh..."
11.Fortbewegungsmittel: schöner alter Laster mit einer offenen Ladefläche, die groß genug ist, das er dahinten drauf meditieren kann und oder einfach Sonnetanken und entspannen wenn mal ein anderer fährt.
12. anderes geschlecht Name: der Name wäre wohl... hmmm... Sephanie?
13. Film: Aka kann sich nicht zwischen den Star Wars Filmen und Herr der Ringe entscheiden
14. Musik: Folkrock, ganz klar und besonders In Extremo
15. welches Symbol: bei Symbol fällt mir nicht wirklich was ein, darum nimm ich die japanischen Scrhiftzeichen für Kraft und Ehre
16. Pflanze: der Klassiker: Lotus ^^
17. Familienmitglied: Akataja wäre der große Bruder der schon seit knapp einem Jahr aus dem Haus ist und nur manchmal wieder zuhause vorbeikommt, Feiertage und oder wenn er Geld braucht und der noch weit davon entfernt ist mit Familie und Co. ein übliches Alltagsleben zu beginnen.
18. Videospiel: Red Steel 2
19. Arbeitsplatz: Fernfahrer für allmögliche kleinere Unternehmen
20. Urlaubsziel: Aka kennt sowas wie Urlaub nicht, vermutlich würde er einfach zu seinem Onkel Vince reisen nach Lohen
21: Akatajas Filmschauspieler: das is schwierig, mir fällt auch kein Schauspieler ein dem diese Frisure und diese klamotten stehen würden, darum sage ich das Akataja Computeranimiert wäre und die Stimme von Vin Diesel hätte :D
22: Akatajas Element: er ist ein Schwertkämpfer, darum auf jedenfall Stahl, sein Kampfstiel hat viel Akrobatic zu tun und er ist Navigator, also auch Wind und er hat eine finstere Vergangenheit, das heisst auch Finsternis
23: Akatajas Buch: ich lese fast nur Stephen King, darum verweise ich auf "der dunkle Turm, Glas"
24. Jolly Roger von Akataja: vermutlich ein Totenschädel mit langen silbernen Haaren, die sich darunter mit einem überlangen Katana kreuzen, das fast über die ganze Flagge geht... und vielleicht wäre noch die Zahl 37 auf der Stirn des Schädels zu lesen
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus?
Akataja würde sich eine einfache Teleschnecke holen, auf die eien Seite des Gehäuses würde er wohl einen Totenkopfsmilie malen und auf der anderen Seite wäre die Wahlscheibe.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen?
ich glaube bei dieser Frage ist das jeweilige Extrem gemeint, nicht wahr? also mit wem würde sich Aka am besten verstehen? ich denke das wäre Shanks und mit wem am wenigstens? ich denke der ehemalige Aufseher von Impel Down, Shiryuu ... eine Schande für alle ehrenhaften Schwertkämpfer
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen, davon ausgehend das er Zeit und lust zum Fernsehen hat, "One Piece" gilt hier nicht als Antwort.
Galaxy Rangers
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchshcnittliches Leben führen würde.
Schach oder Scart
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter?
Das "One Piece-teleschnecken-Böllebölle" oder Das "Imperium Thema" aus "Star Wars"
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters?
Ehre
31: Anrufbeantworteransage:
"warum hab ich mir so ein verdammtes Ding angeschafft? wo geht das jetzt an? was bedeutet dieses rote Licht da nochmal? und wenn ich hier drücke? Hallo? oah, warum funktioniert der Mist nicht? wo ist die Gebrauchsanweisung? was steht da? oh Sch" *piep*
32. Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern?
Aka würde wohl auf der Insel landen, wo damals sein Kampfstil, der One Winged Angel, entwickelt wurde, er würde die Technik pefektionieren und sich ein dazu passendes legendäres Drachenschwert suchen. Äußerlich, würde er sich wohl kaum verändern...
oder: er landet zufällig auf dem Operationstisch seines fehlgeleiteten Vaters, der dank seiner weiter entwickelten Technik sein Projekt vollendet und Aka mit schwarzen Flügeln und Augen in Schlangenoptik ausstattet, dazu noch die Fähigkeit Teufelsfrüchte und User auf zu spüren und ihre Fähigkeiten kurzzeitig außer Kraft zu setzen und ein dickes Schwert das Seestein enthält... hmpf, er würde auch eine Gehirnwäsche bekommen, aber von der könnte er sich früher oder später sicher befreien ^^

33. Dekoratives Bild in der Kabine:
Akataja hätte da wohl ein Bild von seiner Mutter... oder von einer Sängerin die er gerne hört... also entweder das:
Anhang 0
http://u.jimdo.com/www30/o/sb6ecaa3ddd9fff0b/img/i73139047c64dfbd5/1279615035/std/lukretia.jpg
oder das:
http://images.wikia.com/devilmaycry/images/6/6f/Kyrie.jpg
34. Welche Sehenswürdigkeit würde Akataja gerne besuchen:
ich denke Aka würde sich die Pyramiden und/oder die Chinesische Mauer ansehen, einfach um mit eigenen Augen zu sehen, was harte Arbeit und menschliche Kraft so bringen kann... gut, an die ganzen Sklaven und Arbeiter die dabei gestorben sind, denken wir vielleicht lieber nicht ^^
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde.
Aka wäre wohl ein Hundemensch, vielleicht ein Collie oder Bermadiner
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück:
Eine Schüssel Corneflakes, eiskalte Milch und das lauteste Geräusch darf entweder der Wellengang von draußen sein, oder ein sehr sehr leises Radio.
37. IQ-Test: Aka würde es wohl auf 109 - 120 bringen, seine stärke wäre hierbie alles was mit Mathematik oder räumlichen Denken zu tun hat, was ihm als Navigator, ja entgegen kommt, in allen anderen gebieten wäre er wohl durchshcnittlich gut, denn mit Denken, hatte er noch nie Probleme.
38. Idealtod: Aka würde dabei sterben seine Freunde zu Verteidigen, hunderte oder sogar tausende Soldaten stechen mit Schwertern auf ihn ein und bevor er selber am Blutverlust stirbt, schaft er es noch jeden einzelnen von ihnen mitzunehmen, so das sie ihm auf ihrem Weg zur Untwerwelt noch die Tür aufhalten können.
39. Studium: Akataja wäre kein Typ fürs Studium, er würde wohl nur philosophie studieren, aber auch nur, wenn man ihn dazu zwingt.
40. Böse Gesinnung: Der böse Aka würde seinen Namen ändern, in irgendwas, was mit einem "S" anfängt und würde wohl in etwa sowas machen. Zudem würde er durch die Welt ziehen, ohne Rücksicht alle niederschlachten, die ihm im Weg sind und das eine oder andere Dorf niederbrennen, auf der suche nach ultimativer Macht.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
41. Angenommen euer Charakter wäre auf einer Highschool vom Typ American Pie, welche Rolle würde er dort haben? - Agwe wäre vermutlich der ständig bekiffte Typ mit seltsamen Weltvorstellungen der sich ein gutes Zubrot dadurch verdient dass er sein Zeug an andere vertickt.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
41. Angenommen euer Charakter wäre auf einer Highschool vom Typ American Pie, welche Rolle würde er dort haben? - Gunji wäre wahrscheinlich der merkwürdige Kampfsportler, im Vergleich zum Rest ziemlich spröde, aber immerhin verlässlich, wenn man etwas braucht. Solange er einen mag.
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl: 12
2. Farbe: Blassviolett
3. Ähnliches Tier: …unter Umständen ein Feuerfisch. Vielleicht!
4. Geruch: Je nachdem, was sie gerade so aufgetrieben hat, wahrscheinlich irgendein dezenter, leicht blumiger Geruch.
5. Herkunftsland: Schweden oder Finnland.
6. Biographie: Stumme Fische
7. Essen und Trinken: Fugo-Fisch und schwarzen Tee
8. Kaffee: Mit viel Milch.
9. Schlafen: So wie sie eben gerade ist, Embryostellung
10. Anmachen: Iljana macht keine Männer an.
11. Auto: Keinen blassen Schimmer. Wahrscheinlich ein Fahrrad oder wenn es motorisiert sein muss ein Motorrad. Fragt mich aber nun nicht nach weiteren Details.
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Jannis
13. Welchen Film er mögen würde: Die fabelhafte Welt der Amelie
14. Welche Musik er hört: Streicherlastige Klassik
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Einem Wassertropfen
16. Pflanze: Eine Lilie
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter: Die stille entfernte Verwandte, von der irgendwie niemand recht weiß, warum sie gerade so handelt, wie sie es tut und die neben ihrem überdurchschnittlich guten Aussehen nur ab und an durch Zickereien auffällt.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen: Plants vs. Zombies
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Rechtsanwältin
20. Urlaubsziel: Die Seychellen
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Emmanuelle Bèart
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? – Wasser. Surprise.
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? –Alle Menschen werden Schwestern
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? – Ein Totenschädel mit Flossenohren, denke ich mal.
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Leicht röslich, violett und mit leicht apathischem Ausdruck.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Gute Frage, nächste Frage.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen Welt sehen? – Gossip Girl
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Tauchen, Schwimmen, Sterne gucken.
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – Es wäre auf stumm geschaltet.
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? – „Ruhe“
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - „Sie sind verbunden mit dem Anschluss der Nummer xxxxxxxx, bitte hinterlassen Sie Ihren Namen, den Grund Ihres Störens und eine Nachricht nach dem Piepton.“
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Iljana würde sich mit den Weiten des Ozeans vertraut machen und wäre danach wahrscheinlich nicht mehr auffindbar. Dementsprechend kann man auch kaum sagen, wie sie sich verändert hätte…
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Anemonen, Fische, Delphine… Blumen. Irgendsoetwas.
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Kennt sich Iljana nicht mit aus.
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Ein Aquarium samt Bewohnern.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Das ist ihr relativ egal, Hauptsache es gibt einiges an Auswahl.
37. Angenommen euer Charakter würde einen standardisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? – Da ein solcher Test keine Fakten abfragt, würde Iljana vermutlich irgendwo zwischen 120 und 140 landen.
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? – Irgendwann, wenn sie alt und zufrieden ist, im Schlaf. Da braucht sie keine Action…
39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? – Iljana würde Jura studieren und dann als Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Frauenrecht tätig werden.
40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? – Iljana ist im Grunde genommen weder noch, also lässt sich ihre Gesinnung nicht invertieren. Wenn man sie aber auf böse trimmt, würde sie wohl blutige Rache an der Hälfte der Menschheit nehmen.
41. Angenommen euer Charakter wäre auf einer Highschool vom Typ American Pie, welche Rolle würde er dort haben? – Ich fürchte zur Oberzicke ist sie nicht extrovertiert genug, deswegen wäre sie wohl eher ein stilles, unbedeutendes Wesen im Hintergrund, auch wenns natürlich schade wäre.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 13
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Dunkelgrün & Dunkelrot
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Löwe oder Tiger vielleicht?!
4. Wonach riecht euer Charakter? – Tabak, Alkohol & Parfüm (männliches wie auch weibliches)
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – New Orléans, USA mit Wurzeln aus Italien & Kuba
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – The Sentimental Journey
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Ein blutiges Steak und ein Sazerac Cocktail
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Schwarz!
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – In Unterwäsche, ohne eine bestimmte Position.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – „Ich möchte dich um einen Gefallen bitten: Komm mit mir und gestatte mir die Ehre dich bewundern zu können, mia bella .“
11. Welches Auto : Ein Rolls – Royce Ghost
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Valenzia
13. Welchen Film er mögen würde: The Artist, Der Patriot, Les Miserables und diverse andere Musicals
14. Welche Musik er hört: … Ernsthaft? Wie wärs mit … Jazz, Swing und Blues?
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Ein Löwen oder Tigerkopf
16. Pflanze: Die Orchidee
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter: Der beliebte Onkel der seinen Neffen und Nichten jede menge Geschenke bringt damit sie ruhe geben und den man nur an wichtigen Tagen zu sehen bekommen.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen: BioShock, No More Heroes, Metal Gear Solid
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Chef eines privaten Sicherheits- und Militärunternehmens
20. Urlaubsziel: Irgendwo wo es warm ist, es schöne Frauen gibt und sein Musikgeschmack erfüllt ist.
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Josh Holloway
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Feuer, einfach wegen seinem stürmischen Temperaments
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Biokrieg
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? – So wie meine Momentane?
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Eine eher braune Haut mit einem Schneckenhaus welches abwechselnd grün und rot gefärbt ist, mit schwarzen Markierungen am Mund wo auch bei Vince der Bart wäre.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Er würde vermutlich gut mit Brook und auch Sanji klar kommen, wobei von seinem Charakter her eher Leute wie Crocodile und auch Zorro passen würde – richtige Piraten die kein Problem haben im Notfall auch zu töten. Überhaupt nicht zurecht käme er mit Leuten wie Spandam oder auch Akainu die entweder aus Gier oder Spaß an der Sache grausame Dinge tun und das als Gerechtigkeit tarnen.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen Welt sehen? – Two And A Half Men, How I Met Your Mother & Sherlock
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Glücksspiele und eine kleine Band
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – Bei mir bist du Scheyn
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? – „Scheiße ...“
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - „Hey, hier Vincent. Wer auch immer mich gerade nerven wolllte bin nicht da und werde auch die nächste Zeit nicht da sein. Wenn ihr was wollt meldet euch noch einmal nächste Woche.“
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Vincent würde vermutlich auf einer armen gebeutelten Insel landen die von einem Diktator unterdrückt werden. Vincent würde diese zwei Jahre nutzen um seinen Körper zu trainieren, die Menschen kennen zu lernen und stark an seiner Autorität zu arbeiten. Letztlich würde er ein eigenes Heer aus ausgebildeten Soldaten besitzen und dabei selbst in der Lage sein die Männer dieses Diktators zu stürzen … dafür hätte er jedoch einen Grundbaustein für eine Armada.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Ein Bild seiner Heimatinsel und natürlich seines Waisenhauses und den Freunden die er dort hatte.
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Dafür interessiert er sich nicht sonderlich.
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Irgendetwas quirliges mit Potenzial zum Crewmaskottchen.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Ein schwarzer Kaffee, eine Zigarette und das was es gerade zum Essen gibt.
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? – Man würde es kaum glauben, aber Vincent hätte vermutlich einen IQ von über 150/160. Seine wahren Stärken wären dabei sein logisches Denken und das Sprachverständnis.
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? – Nach einer Schlacht wo er klar im Nachteil war, mit dutzenden an Verletzungen und kaum noch der Kraft um zu laufen. Mit einer Zigarette in der einen Hand und passender Musik im Hintergrund mit einem Szenario bestehend aus feurigem Inferno und einem sanften Schneefall und natürlich einem bewegenden Spruch auf den Lippen.
39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? – Er würde vermutlich Jura studieren um seine Zukunft als Söldner irgendwann rechtlich verteidigen zu können.
40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? – Es ist schwer einzuschätzen ob Vince jetzt gut oder böse ist. Wäre er gänzlich gut dann hätte er bestimmt einen Platz in der Marine und stände hoch oben, andersrum könnte man ihn vermutlich als einen grausamen Kerl einschätzen der für seine Ziele über mehr Leichen als jetzt schon gehen würde und auch vor Frauen und Kinder keinen halt machen würde.
41. Angenommen euer Charakter wäre auf einer Highschool vom Typ American Pie, welche Rolle würde er dort haben? - Vermutlich wäre er der typisch coole, ein Frauenheld mit einem scharfen Verstand der trotz seiner Partys mit dem Stoff klar kommt.
 
Beiträge
69
Posten
Koch
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 2
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Schwarz (Ein elegantes, sattes Schwarz)
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Entweder ein Löwe oder ein Pfau
4. Wonach riecht euer Charakter? – Größtenteils sein Duftwasser, dazu der Geruch von gutem Stoff und dem Leder seine Schuhe
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Italien, genauer gesagt Sizilien
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – "Suit up - Was man nur mit Stil schafft"
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Eine ordentliche Portion Pasta und dazu ein passender Wein
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Mit viel Sahne
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – In einem seidenen Pyjama, auf dem Rücken, Hände unter der Bettdecke.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Unterschiedlich, bei kaum einer Frau klappt derselbe Spruch.
11. Welches Auto : Maserati Gran Cabrio
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre - Maria
13. Welchen Film er mögen würde - Der Pate, alte Giallo-Filme, alles mit schicken Hauptdarstellern
14. Welche Musik er hört - Opern, Arien, Klassik, aber auch guter Jazz
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren - Ein verschlungenes Familienwappen oder eine zur Faust geballte Hand
16. Pflanze - Rose oder Nelke
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter - Der verwegene Onkel, der als ewiger Junggeselle durch die Welt zieht und über den einige "Gerüchte" kursieren.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen - Leisure Suit Larry, Mafia I & II, Die Yakuza-Reihe
19. Arbeitsplatz in der realen Welt - Chefkoch in einem italienischen Restaurant und/oder Attentäter
20. Urlaubsziel - Eine schöne warme Insel mit Stil, gutem Essen und einem regen Nachtleben
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Marlon Brando
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Luft, wegen seinem Kampfstil und seinen Duftwässerchen
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Der Bro-Code oder eine (leicht überarbeitete) Ausgabe des Knigges. Oder abe Rkochbücher
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? – Ein Skelett im Anzug, das dem Betrachter zuzwinkert, dahinter eine Rose und eine Wurfklinge gekreuzt
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Graues Gehäuse, schwarzer Körper, die markante Frisur Marlons nachgestellt und in der Seite des Gehäuses ein kleiner Schuber mit ein wenig Parfüm. Für Notfälle.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Mit der CP9 und Sanji würde er super auskommen, weniger hingegen mit Luffy oder Zorro.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen Welt sehen? – Die Sopranos, Hell's Kitchen, Dexter
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Kochen (auch abseits seines Berufes), seine eigenen Parfüme destillieren und Anzüge kaufen.
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – Das Titeltheme von "Der Pate"
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? – "Stil"
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Hey! Ich bin gerade leider nicht da, aber wenn Du mir sagst was dich bedrückt, rufe ich Dich so schnell ich kann zurück. Alles klar?"
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Marlon würde auf einer Insel landen, die ähnlich wie seine Heimatinsel von Mafiaclans beherrscht wird. Anders als damals allerdings würde er sich zum Kopf einer solchen Bande hocharbeiten, einige Narben und Tattoos kassieren, und die Kontrolle über die Insle übernehmen.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Wechselnde Fotos seiner wechselnden Liebschaften, dazu vielleicht ein Ölporträit seines Kapitäns.
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Alles, was irgendwie im klassischen Stil errichtet ist, am liebsten mit viel Marmor. Insbesondere aber den Carrara-Steinbruch.
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Entweder eine Katze oder einen Papagei, dem er romantische Sprüche beibringt, um damit Frauen zu verführen.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Ein guter Salat, Kaffee, Parmaschinken und ein wenig Melone
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? – Marlon läge tatsächlich im 160er-Bereich, insbesondere wegen seines extrem gut ausgeprägten Raum- und Zahlenverständnisses.
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? – Einen würdigen Tod für jemanden sterben, den er zu beschützen geschworen hat, am besten mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen und einem verwegenen Grinsen.
39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? – Marlon würde vermutlich Gastronomie studieren, begleitet von Ernährungswissenschaft und, sofern er die Zeit dafür findet, ein paar Mathematikvorlesungen.
40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? – Marlon wäre ein gnadenloser Mörder im Namen der Marine, der sich von niemandem etwas vorschreiben ließe und dem Ideal der "Absoluten Gerechtigkeit" blind folgen würde.
41. Angenommen euer Charakter wäre auf einer Highschool vom Typ American Pie, welche Rolle würde er dort haben? - Am ehesten entspräche Marlon der männliche Cheerleader, den alle anderen für schwul halten, bis sie sehen, wie er fünf Mädels auf einmal stemmt und dafür von ihnen vergöttert wird.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 7
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Schwarz oder ein dunkles Violett
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – http://de.wikipedia.org/wiki/Acherontia
4. Wonach riecht euer Charakter? – Recht geruchsneutral die gute Akasha aber wenn man näher rankommt, dann leicht süßlich.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Russland
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – "From Rags to Riches"
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Meeresfrüchte aller Art in würziger Soße mit einem klaren Gläschen Wodka dazu
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Schwarz
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – In Unterwäsche, seitlich liegend mit angezogenen Beinen.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Das würde sie niemals machen aber wenn dann... "Du bist ausreichend attraktiv, Lust mir auf meine Gemächer zu folgen?"
11. Welches Auto : Rolls Royce Silver Wraith (1955) mit Chauffeur natürlich
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre - Mikael
13. Welchen Film sie mögen würde - Constantine, Dogma, God's Army,... generell alles wo was Übernatürliches/Göttliches drin vorkommt.
14. Welche Musik er hört - Klassik
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren - †
16. Pflanze - Weiße Rose
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter - Die komische Schwester, die sich mit dunkler Magie und Co beschäftigt.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen - Hmm... Prototype vielleicht? Oder God of War!
19. Arbeitsplatz in der realen Welt - Wahrsagerin in einem Wohnwagen bzw. bei Astro-TV
20. Urlaubsziel - Die erwählte Insel auf der Akasha Königin ist.
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Rooney Mara
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Erde, da sie ihre Kindheit im Dreck verbracht hat.
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Bibel, Koran, Göttliche komödie, Satanische Bibel
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? – Ein Totenschädel mit Vampirzähnen, darunter gekreuzt eine Wodkaflasche und Akasha's Gehstock (Dante's Albtraum)
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Schwarzes Gehäuse, leichenblasse Haut, spitze Eckzähne, ehrgeiziger Blick und eine schwarz-violette Frisur ala Akasha
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Gar nicht verstehen mit Ruffy, Doflamingo, der Marine und den Noblen. Gut verstehen mit Law, Boa, Enel, Mihawk.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen Welt sehen? – Supernatural, True Blood
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Kartenlegen, Geistergeschichten nachgehen und lesen.
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – Lacrimosa von Mozart http://www.youtube.com/watch?v=k1-TrAvp_xs
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? – "Gott"
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Bin nicht da, sprich nach dem Piep."
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Akasha würde wahrscheinlich auf einer Insel landen, auf der ein Typ lebt, der sich genauso für einen Gott hält aber viel stärker ist als Akasha. Nach den zwei Jahren wird sie also viel mehr Kraft gewonnen haben und gleichzeitig überlegter handeln können, wenn jemand ihren Gottesstatus anzweifelt, da sie sich dran gewöhnt hat den kürzeren zu ziehen.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Bilder von Zdzislaw Beksinski überall!
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Die Pyramiden von Gizeh
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Einen großen, schwarzen Hund, weil Hunde gehorsame und treue Tiere sind.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Ein Baconsandwich, ein Glas Milch und zum Nachtisch Erdbeeren oder Kirschen.
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? – 115 und ihre Stärken wären dabei eine schnelle Auffassungsgabe und das Erkennen von Mustern. Mechanik und Rechnen sind ihre Schwächen.
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? – Im Kampf gegen einen anderen, der als Gott angesehen wird, bei der Verteidigung ihrer eigenen Anhänger oder auch ganz ruhig im Kreise ihrer Freunde - das wäre alles Ok aber Götter leben ja ewig, also ist es im Endeffekt egal, wie der menschliche Körper dahinscheidet.
39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? – Philosophie, Theologie, Geschichte.
40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? – Akasha wäre eine sehr fürsorgliche und zurücknehmende Person, die immer anderen den Vortritt lassen würde und ein gesetzetreues Leben führen würde. Vielleicht wäre sie bei der Marine eingestellt und auf jeden Fall hätte sie eine sehr lockere Moral, wenn es um Sklavenhaltung ginge.
41. Angenommen euer Charakter wäre auf einer Highschool vom Typ American Pie, welche Rolle würde er dort haben? - Die mürrische Gothicbraut, die sich für alles zu schade ist.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
  1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 2
    2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – ein sattes, dunkles Grün, mit Gelben flecken
    3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Dornhai
    4. Wonach riecht euer Charakter? – Ruß, Metall, Blut
    5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – vermutlich Amerika
    6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – "Chroniken des Todes – aus dem Verstand eines Wahnsinnigen“
    7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - saure Sachen
    8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Schwarz
    9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – je nach Situation völlig angezogen oder nackt (mit zwischen Formen)... am liebsten wohl nur in Boxershort und eingekugelt
    10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Er macht niemanden an. Wenn er jemanden möchte nimmt er sich ihn oder sie, ohne zu fragen...
    11. Welches Auto : ein roter Ferrari 360 Spider
    12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre - Liliana
    13. Welchen Film sie mögen würde – Vermutlich das schweigen der Lämmer und andere Filme von Psychopathischen Mördern, aber auch Samurai Filme und andere, die loyalität, Ehre und Kampfeswillen suggestieren
    14. Welche Musik er hört – Metal oder Punk
    15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren – einem Hammer, vielleicht Ketten? Einem Dämonenschädel
    16. Pflanze – Brombeere (also der Strauch mit seinen ganzen Dornen, aber den leckeren Früchten xD
    17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter – Der sonderbare Onkel, der immer nur Party macht, unendlich viel Geld hat und nur das macht worauf er Lust hat, ohne einen erkennbaren Job auszuführen
    18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen – Rennspiele, GTA und Egoshooter. Gute Kampfspiele, wo man einen Kampfstil bei beobachten kann (Tekken, Soul Calibur etc.)
    19. Arbeitsplatz in der realen Welt – Vielleicht ein Metalltechniker oder KFZ Mechatroniker. Eventuell Psychologe. Eher aber Auftragskiller oder Mafiaboss oder ein vergleichbares Syndikat)
    20. Urlaubsziel – Carribik, oder ein anderer Ort, wo es viel Sonne und Strand gibt... für Ruhe sorgt er schon selber
    21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – offengestanden keine Ahnung, ich kenne mich da nicht so aus was es gibt, am besten einer der passt xD
    22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Feuer (wegen des schmiedens) und Wind (sein Kampfstil)
    23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – schwer zu sagen, Musashi, von E. Yoshikawa fällt mir als erstes ein
    24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? – Schwaze Flagge, ein weißer Feuerball, darin ein schwarzer, dämonischer Schädel, mit gekreuzten, schwarzen Krallen, und Augen, Mund, Nase etc. wäre wieder weiß
    25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – grünes Gehäuse, gelbe Schnecke. Ein bösartiges Grinsen im Gesicht. Sie wäre wohl recht klein, hätte aber verschnörkelte, schwarze Muster, länglich, wie ein Cannyon in einer Darstellung
    26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Befreundet wohl mit Doflamingo und Captain Black, Womöglich auch mit Withebeard und Garp. Gar nicht verstehen mit der Strohhutbande, Don Kreed, Crocodile, Hannibal und Enel
    27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen Welt sehen? – weiß ich jetzt keine
    28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Parkour, Schützenverein, am Matathon teilnehmen, mit Freunden was unternehmen
    29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – das Titellied von Akte X http://www.youtube.com/watch?v=vly-vddrmhY
    30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? – „Angst“ oder „Panik“
    31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Sie sind mit dem Anrufbeantworter von Sicarius Loki verbunden. Hinterlassen sie ihren Namen, ihre Anschrift und ihr begehren. Ich werde sie dann bei Interesse aufsuchen."
    32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Er würde wohl auf einer Insel mit schier unpassierbaren Wegen landen und dort seine Bewegungen und Treffsicherheit perfektionieren. Die Bewohner von dort wären unglaublich schnell und wendig, wie Schlangenmenschen etwa, und er würde von ihnen erst lernen und dann, falls er nicht einem Stammbeitritt, anfangen sie zu jagen aus auszulöschen, wenn er stark genug wäre.
    33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Ja, von Freunden und gemeinsamen Erlebnissen
    34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Alcatraz
    35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Vermutlich eine schöne Katze. Obwohl er auch Wellensittiche gut halten könnte. Doch ich denke primär wäre er ein Katzenmensch
    36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Kaffe oder frischer Saft, Brötchen (warm) mit Marmelade, Butter, Honig, Wurst, Käse etc. ein Frühstücksei... also ein Gutes Frühstück wäre eine große Angelegenheit... obwohl er ein Frühstück das schmeckt und satt macht/Energie gibt, ebenfalls als gut bezeichnen würde.
    37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? – 130, sehr gut in Logik und Technischem verständnis, eher schlecht in moralischen oder emotionalen Test (emotionale Intelligenz)
    38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? – Als Märtyrer, der entweder einem Freund das Leben rettet, oder anderen die Flucht ermöglicht durch seinen Tod. Jedenfalls möchte er mit seinem Tod noch zum gelingen beitragen und das bevor er alt, gebrechlich und hilflos wird.
    39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? – Psychologie, KFZ/Elektronik, Maschienenbau (etwas in der Richtung), Medizin wohmöglich, etwas Wirtschaftliches Oder Diplomatie/Dolmetschen
    40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? – Er wäre entweder ein Ehrbarer Schmied oder einer der größten Händler. Vielleicht wäre er auch ein Mitglied der Marine geworden (Rang so Vizeadmiral). Er würde große Rücksicht auf schwächere nehmen, Korruption und Verrat am meisten hassen und sich für die schwachen und hilflosen einsetzen.
    41. Angenommen euer Charakter wäre auf einer Highschool vom Typ American Pie, welche Rolle würde er dort haben? - vermutlich der Schulhof Rowdy, der selber ein Außenseiter ist, aber neben dem Footballteam jedem das Leben zur Hölle macht.



  1. Welchen Kosenamen würde euer Char einem Partner geben? - Mein Kätzchen
  2. Welches Haki würde am ehesten zu eurem Char passen (Observation/Kenbunshoko; Rüstung/Busoshoku oder König/Haoushoku)? - Vermutlich Kenbunshoko. Eigentlich auch Busoshoku, doch da er nicht wirklich gut in der defensive ist und eh Angriffen eher ausweicht, würde es wohl ganz gut passen
  3. Auf welchen Sinn würde euer Char am ehesten, am wenigsten verzichten: Sehen, Hören, Fühlen? - Loki würde wohl am ehesten aufs Höhren und am wenigsten aufs sehen verzichten
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Welchen Kosenamen würde euer Char einem Partner geben? - "Man". Romantisch, oder?

Welches Haki würde am ehesten zu eurem Char passen (Observation/Kenbunshoko; Rüstung/Busoshoku oder König/Haoushoku)? - Am ehesten wohl Haoshoku. Tatsächlich hat Agwe dafür imo. durchaus die richtigen Charakterzüge.

Auf welchen Sinn würde euer Char am ehesten, am wenigsten verzichten: Sehen, Hören, Fühlen? - Am ehesten würde Agwe auf sein Gehör verzichten, als Schlange braucht er das ohnehin kaum. Auf seine Augen könnte er dabei auch verzichten, Schlangen können auch mit dem Geschmackssinn "sehen".
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl: welche Zahl ist einfach, Akatajas Seriennummer ist die 37, die gefällt ihm nicht, aber sie ist nun mal seine Nummer
2. Farbe: Akas Farbe? ich würde sagen silber-weiss-platin, wegen seinen Haaren, einige würden Sagen schwarz, aber die Farbe mag er gar nicht sooo sehr
3. ähnliches Tier: Welches Tier Aka wäre? ich denke ein schwarzer Riesenadler oder ein Geier, irgendwas mit großen schwarzen Flügeln was ein Raubvogel sein könnte. Ich weiss gar nicht warum ich so auf schwarze Flügel bestehe? aber ich stelle mir immer wenigstens einen vor ^^
4. Geruch: vermutlich riecht Aka immer leicht nach Lemone oder Pfirsich, das sind seine liebsten Gerüche für Seife
5. Herkunftsland: Also wenn ich mir den Akataja so anschaue, denke ich würde er am ehersten die Richtung Norwegen passen.
6. Biographie: Die Biohraphie "168,34 einfache Schritte um ein Held zu werden"
7. Essen udn Trinken: Essen und trinken? eine wichtige Frage, das soltle sogar in der Bewerbung stehen ^^ Aka trinkt gerne grünen Tee und wenn er gut drauf sein will schwarzen tee und an Essen denke ich an Geflügel, ja Hühnerflügel, richtig fettig, die schmecken gut und sind eine Sünde, weil man sie kaum mit den händen Essen kann ohne sich voll zu sauen :D
8. Kaffee: Aka trinkt keinen Kaffee, ist ihm zu bitter, also aller höchstens mal einen Milchkaffee
9. Schlafen: Akataja schläft meistens in Shorts oder einer Hose, beim Schlafen verkriecht er sich immer unter die Decke
10.Anmachen: "Der heutige tag, ist einer der schönsten den ich unter dieser Sonne verbingen durfte, denn er schenkte mir euer Antlitz." sowas würde er vermutlich sagen wollen, braucht dafür aber sehr viel Konzentration und muss vemrutlich die Augne schließen oder woanders hinkucken, ansonstne wäre es eher sowas wie "äähhhh..."
11.Fortbewegungsmittel: schöner alter Laster mit einer offenen Ladefläche, die groß genug ist, das er dahinten drauf meditieren kann und oder einfach Sonnetanken und entspannen wenn mal ein anderer fährt.
12. anderes geschlecht Name: der Name wäre wohl... hmmm... Sephanie?
13. Film: Aka kann sich nicht zwischen den Star Wars Filmen und Herr der Ringe entscheiden
14. Musik: Folkrock, ganz klar und besonders In Extremo
15. welches Symbol: bei Symbol fällt mir nicht wirklich was ein, darum nimm ich die japanischen Scrhiftzeichen für Kraft und Ehre
16. Pflanze: der Klassiker: Lotus ^^
17. Familienmitglied: Akataja wäre der große Bruder der schon seit knapp einem Jahr aus dem Haus ist und nur manchmal wieder zuhause vorbeikommt, Feiertage und oder wenn er Geld braucht und der noch weit davon entfernt ist mit Familie und Co. ein übliches Alltagsleben zu beginnen.
18. Videospiel: Red Steel 2
19. Arbeitsplatz: Fernfahrer für allmögliche kleinere Unternehmen
20. Urlaubsziel: Aka kennt sowas wie Urlaub nicht, vermutlich würde er einfach zu seinem Onkel Vince reisen nach Lohen
21: Akatajas Filmschauspieler: das is schwierig, mir fällt auch kein Schauspieler ein dem diese Frisure und diese klamotten stehen würden, darum sage ich das Akataja Computeranimiert wäre und die Stimme von Vin Diesel hätte :D
22: Akatajas Element: er ist ein Schwertkämpfer, darum auf jedenfall Stahl, sein Kampfstiel hat viel Akrobatic zu tun und er ist Navigator, also auch Wind und er hat eine finstere Vergangenheit, das heisst auch Finsternis
23: Akatajas Buch: ich lese fast nur Stephen King, darum verweise ich auf "der dunkle Turm, Glas"
24. Jolly Roger von Akataja: vermutlich ein Totenschädel mit langen silbernen Haaren, die sich darunter mit einem überlangen Katana kreuzen, das fast über die ganze Flagge geht... und vielleicht wäre noch die Zahl 37 auf der Stirn des Schädels zu lesen
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus?
Akataja würde sich eine einfache Teleschnecke holen, auf die eien Seite des Gehäuses würde er wohl einen Totenkopfsmilie malen und auf der anderen Seite wäre die Wahlscheibe.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen?
ich glaube bei dieser Frage ist das jeweilige Extrem gemeint, nicht wahr? also mit wem würde sich Aka am besten verstehen? ich denke das wäre Shanks und mit wem am wenigstens? ich denke der ehemalige Aufseher von Impel Down, Shiryuu ... eine Schande für alle ehrenhaften Schwertkämpfer
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen, davon ausgehend das er Zeit und lust zum Fernsehen hat, "One Piece" gilt hier nicht als Antwort.
Galaxy Rangers
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchshcnittliches Leben führen würde.
Schach oder Scart
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter?
Das "One Piece-teleschnecken-Böllebölle" oder Das "Imperium Thema" aus "Star Wars"
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters?
Ehre
31: Anrufbeantworteransage:
"warum hab ich mir so ein verdammtes Ding angeschafft? wo geht das jetzt an? was bedeutet dieses rote Licht da nochmal? und wenn ich hier drücke? Hallo? oah, warum funktioniert der Mist nicht? wo ist die Gebrauchsanweisung? was steht da? oh Sch" *piep*
32. Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern?
Aka würde wohl auf der Insel landen, wo damals sein Kampfstil, der One Winged Angel, entwickelt wurde, er würde die Technik pefektionieren und sich ein dazu passendes legendäres Drachenschwert suchen. Äußerlich, würde er sich wohl kaum verändern...
oder: er landet zufällig auf dem Operationstisch seines fehlgeleiteten Vaters, der dank seiner weiter entwickelten Technik sein Projekt vollendet und Aka mit schwarzen Flügeln und Augen in Schlangenoptik ausstattet, dazu noch die Fähigkeit Teufelsfrüchte und User auf zu spüren und ihre Fähigkeiten kurzzeitig außer Kraft zu setzen und ein dickes Schwert das Seestein enthält... hmpf, er würde auch eine Gehirnwäsche bekommen, aber von der könnte er sich früher oder später sicher befreien ^^

33. Dekoratives Bild in der Kabine:
Akataja hätte da wohl ein Bild von seiner Mutter... oder von einer Sängerin die er gerne hört... also entweder das:
Anhang 0
http://u.jimdo.com/www30/o/sb6ecaa3ddd9fff0b/img/i73139047c64dfbd5/1279615035/std/lukretia.jpg
oder das:
http://images.wikia.com/devilmaycry/images/6/6f/Kyrie.jpg
34. Welche Sehenswürdigkeit würde Akataja gerne besuchen:
ich denke Aka würde sich die Pyramiden und/oder die Chinesische Mauer ansehen, einfach um mit eigenen Augen zu sehen, was harte Arbeit und menschliche Kraft so bringen kann... gut, an die ganzen Sklaven und Arbeiter die dabei gestorben sind, denken wir vielleicht lieber nicht ^^
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde.
Aka wäre wohl ein Hundemensch, vielleicht ein Collie oder Bermadiner
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück:
Eine Schüssel Corneflakes, eiskalte Milch und das lauteste Geräusch darf entweder der Wellengang von draußen sein, oder ein sehr sehr leises Radio.
37. IQ-Test: Aka würde es wohl auf 109 - 120 bringen, seine stärke wäre hierbie alles was mit Mathematik oder räumlichen Denken zu tun hat, was ihm als Navigator, ja entgegen kommt, in allen anderen gebieten wäre er wohl durchshcnittlich gut, denn mit Denken, hatte er noch nie Probleme.
38. Idealtod: Aka würde dabei sterben seine Freunde zu Verteidigen, hunderte oder sogar tausende Soldaten stechen mit Schwertern auf ihn ein und bevor er selber am Blutverlust stirbt, schaft er es noch jeden einzelnen von ihnen mitzunehmen, so das sie ihm auf ihrem Weg zur Untwerwelt noch die Tür aufhalten können.
39. Studium: Akataja wäre kein Typ fürs Studium, er würde wohl nur philosophie studieren, aber auch nur, wenn man ihn dazu zwingt.
40. Böse Gesinnung: Der böse Aka würde seinen Namen ändern, in irgendwas, was mit einem "S" anfängt und würde wohl in etwa sowas machen. Zudem würde er durch die Welt ziehen, ohne Rücksicht alle niederschlachten, die ihm im Weg sind und das eine oder andere Dorf niederbrennen, auf der suche nach ultimativer Macht.
41. Highschooltyp: Akataja wäre ein Außenseiter, der anfangs immer wieder von den "Bullys" aufs Korn genommt wird, sie aber immer wieder selbst zusammenschlägt, ohne aufzugeben
42. Kosename für Partner: Mein Stern
43. Haki: ganz eindeutig: Rüstung
44. Auf welchen Sinn verzichten/nicht verzichten: Akataja sind alle Sinne gleich wichtig, aber vermutlich würde er am ehersten auf den Geschmackssinn verzichten


45. was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? Akataja würde es vermutlich spenden, vielleicht an opdachlose Kinder oder so
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
42. Welchen Kosenamen würde euer Char einem Partner geben? - "Schatz" wahrscheinlich. Ungeheuer kreativ ist sie nun nicht.

43. Welches Haki würde am ehesten zu eurem Char passen (Observation/Kenbunshoko; Rüstung/Busoshoku oder König/Haoushoku)? - Ich denke, Iljana würde gar keines beherrschen, ehrlich gesagt...

44. Auf welchen Sinn würde euer Char am ehesten, am wenigsten verzichten: Sehen, Hören, Fühlen? - Fühlen. Hier kommt Madame subtile Paranoia ins Spiel.

45. Was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? - Ich zur Ruhe setzen und nie wieder einen Finger rühren.

46. Wenn euer Charakter ein Pokémon wäre, welchen Typ (primär/sekundär) würde er besitzen? - Wasser/Gift (Wer hätte es gedacht?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? - Was auch immer die Loa ihm sagen. Also vermutlich einen prächtigen Tempel bauen und nutzen, um damit Ungläubige zu bekehren.

Wenn euer Charakter ein Pokémon wäre, welchen Typ (primär/sekundär) würde er besitzen? - Gift. Eventuell auch Unlicht/Gift.
 
L

Lucadia

Guest
  1. Welche Zahl steht für euren Charakter? 12
    2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Lila
    3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Fuchs
    4. Wonach riecht euer Charakter? – Lotusblüte und Weihrauch
    5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Japan
    6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – "Der schwarze Fuchs“
    7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Pflaumenwein und verschiedene Teesorten
    8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Tiefschwarz mit einem Marschmellow
    9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Eingekugelt oder im stehen(wenn der Tag lange war)
    10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Zu mir oder zu dir?
    11. Welches Auto : Dodge Challenger R/T Black
    12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre - Lucad
    13. Welchen Film sie mögen würde – Kill Bill
    14. Welche Musik er hört – Metal
    15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren – Fuchs
    16. Pflanze – Lotus
    17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter – Waise, die letzte Überlebende ^^
    18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen – Soul Calibur
    19. Arbeitsplatz in der realen Welt – Theater oder Popstar
    20. Urlaubsziel – Europa
    21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – keine Ahnung
    22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Wind
    23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – ein Comic von Batman oder Zorror
    24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? – Schwarzer Fuchs mit zwei gekreutzten Katanas und vier Lotusblüten an den Ecken
    25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Unglaublich süß, pink und äußerst gut angezogen.
    26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Befreundet mit Chopper, der ist doch einfach süß oder? Gar nicht verstehen würde sie sich mit Enel und Blackbeard, letztere ist der Schlimmste.
    27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen Welt sehen? – Revenge
    28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Kendo und andere Kampfsportarten, sowie Theatergruppe
    29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – http://www.youtube.com/watch?v=u0FA1yENqDU (Im Moment Attack on Titans/Vogel im Käfig)
    30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? – „Wiebitte?“ oder „Danke!“
    31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Sie sind mit dem Anrufbeantworter von Lucadia deNoir verbunden. Hinterlassen sie ihren Namen, ihre Anschrift und ihr Begehren. Fall du es bist, Morgen, hinterlasse deine Adresse. Ich komme dich holen! Versprochen... BIP"
    32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Lucadia hätte einen Labelvertrag bekommen und reist als bekannter Popstar um die Welt. Sie würde aber auf den Moment warten, an dem Sie ihr Kaptain ruft um ihm treu zur Seite zu stehen.
    33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Mhh, wahrscheinlich Nekama Erlebnisse, aber da Lucadia blind ist, vor allem ein aufgeräumter Raum!
    34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Alle!
    35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Eine Krähe
    36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Tee und zwar reichlich!
    37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? – 0, sie würde Ergenisse so wählen, dass der Test absolut nichtssagend ist.
    38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? – Lucadia im Alleingang gegen die ganze verfluchte Marine, dass wäre ein Kriegertod (und kurz und schmerzlos)
    39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? – Theater, Flugzeugtechnik
    40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? – Lucadia wäre ein Serienmörder ala Jack the Ripper, verborgen in der Gesellschaft und äußerst effektiv.
    41. Angenommen euer Charakter wäre auf einer Highschool vom Typ American Pie, welche Rolle würde er dort haben? - Cheerleader und Schulsprecherin
  2. Was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? Eine Insel kaufen, wo alle Flüchtlinge eine Heimat finden.
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 9
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Ein helles Braun
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Entweder ein Faultier oder ein Silberrücken
4. Wonach riecht euer Charakter? – Alkohol, Zigaretten und Schweiß
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Italien
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Schlag auf Schlag
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Am liebsten isst er gute Hausmannskost und trinken ein gutes Bier
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Mit einem Schuss Milch
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Er lässt sich einfach aufs Bett fallen und schläft sofort in seiner momentanen Kleidung ein
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "Ich glaub ich hatte ein Bier zuviel, ich sehe ja schon Engel und andere Fabelwesen"
11. Welches Auto : Nissan Micra
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Erika
13. Welchen Film er mögen würde: Ich schätze mal jeden Film in dem es gute Schlägerein geben würde
14. Welche Musik er hört: Sogut wie alles, am liebsten Jazz und Klassisches
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Einer Faust und einem Bierkrug
16. Pflanze: Eiche
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter: Der Onkel, der eigentlich immer den Eindruck macht als würde er nichts mit der Familie zu tun haben wollen, aber im Inneren doch gern Zeit mit ihr verbringt.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen: Tekken, Dead or Alive, Street Fighter
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Als Musiker oder Rausschmeißer in einer Jazzbar
20. Urlaubsziel: Frankreich
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Braucht das wirklich eine Antwort? ^^
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Erde
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – 20.000 Meilen unter dem Meer
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? – Zwei Bierkrüge und Schnapsflaschen mit einem bärtigen Jolly Roger
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Sie hätte ein dunkelbrauenes Gehäuse und graue Haut, mit einem ständigen aggressiven Blick und einer kleinen Narbe zwischen den Augenstielen.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Gut würde er sich vermutlich mit Garp verstehen. Beide eher sorglos, aber doch um die besorgt, die ihnen nahe sind. Gar nicht mit Leuten wie Don Flamingo, die sich zu gut meistens selbst einen Finger zu krümmen und Leute manipuliert ohne Ende.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen Welt sehen? – Opernübertragungen sowie Big Bang Theorie
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Musizieren
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – Defaultklingelton
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? – "Bier"
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Enrico hier, bin momentan trinken. Wenn es nicht wichtig ist ruf nicht wieder an"
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Er würde versuchen einen Überfall auf eine Bank planen und dabei aus Versehen in eine Marinebasis einbrechen, wo er mit einem Rekruten verwechselt wird und gleich weitergeführt wird. Durch Zufälle und gute Arbeit würde er bis zum Ende den Rang eines Kapitäns erreicht haben und seinen Widerwillen gegen Arbeit teilweise abgelegt haben.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Mit einem Bild von seinem Hund
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Keine, für sowas interessiert er sich nicht.
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Einen sibrischen Husky
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Bier, ein Butterbrot und ne Bratwurst
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? – Falls er sich wirklich anstrengen würde anstatt ihn zu zerknüllen, würde er einen IQ von 155 erreichen. Dabei wäre er besonders gut in Mathematik und Physik, Schwächen währen Sprachen und räumliches Vorstellen
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? – Wenn er seine Freunde vor einem gefährlichen Gegner beschützen kann, blutüberströmt und nur noch wackelnd stehend. In diesem Moment noch ein letztes Bier trinken und an all die schönen Momente zurückdenken, während er in der Ferne schon Pedro sehen kann.
39. Was würde euer Charakter studieren (realer Studiengang)? – Musik auf Konzertpianist
40. Was wäre euer Charakter, wenn seine Gesinnung invertiert wäre (Sprich wenn er böse statt Gut oder Gut statt Böse wäre)? – Ein fauler Pirat, der besonders von Barbesitzern gefürchtet wird, da er den Ruf hat jede Bar die er betritt bis auf den Boden zu verwüsten.
41. Angenommen euer Charakter wäre auf einer Highschool vom Typ American Pie, welche Rolle würde er dort haben? - Der miesgelaunte Musiklehrer, den man nach Feierabend oft in einer Bar mit Studenten sitzen sieht und über den Direktor lästernd.
42. Welchen Kosenamen würde euer Char einem Partner geben? - "Engel"
43. Welches Haki würde am ehesten zu eurem Char passen (Observation/Kenbunshoko; Rüstung/Busoshoku oder König/Haoushoku)? - Busoshoku
44. Auf welchen Sinn würde euer Char am ehesten, am wenigsten verzichten: Sehen, Hören, Fühlen? - Hören, das meiste ist ohnehin unwichtig
45. Was würde euer Charakter mit 500.000.000.000 Berry anstellen? - Einen kleinen Teil seiner Schulden bezahlen
46. Wenn euer Charakter ein Pokémon wäre, welchen Typ (primär/sekundär) würde er besitzen? - Kampf/Boden
 
Oben