Aktuelles

Unnötige Fragen zu eurem Charakter

F

Flex Biegsam

Guest
Welchen Teil Flex in der Familie erfüllen würde ist klar, er ist der Halbbruder mütterlicherseits. Er hat eine Wohnung im Keller, wo er vor eventuellen Baleagerungen/Angriffen am besten geschützt ist.

Videospiel? Ganz klar, bei Flex sind es ,,Dantes Inferno" und ,,Mirrors Edge".

Was mir och einfällt, wäre, welchen Beruf euer Charakter hätte, wenn er sich niederlassen würde. Flex beispielsweise wäre tagsüber Postzusteller, und abends würde er als Musiker im örtlichen Pub arbeiten. (Für die, die auch so schon einen Job haben, wie Musiker, Koch, etc., bitte angeben, wo ihr den ausübt [Bei einem Fnfsternerestaurant, einem Orchester, Schmied für BMW, usw...])
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
18. Arbeitsplatz: Akataja würde wohl Fernfahrer sein, für alles, aber keine wirklich großen Firmen
 
R

Rin

Guest
17. Wahrscheinlich die kleine Schwester, die eigentlich nichts drauf hat, aber trotzdem wie sonst was behandelt wird *erinnert sich an Code Geass*
18. Tetris oder irgendetwas Pokemon-mäßiges
19. Rin wäre Musiklehrerin oder die Managerin eines Putzunternehmens
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
17. Der Bruder der nie zu irgendwelchen Festen auftaucht, nix von sich hören lässt, aber trotzdem seltsamerweise imemr da ist wenn die Kacke am dampfen ist.
18. Tanith würde entweder Valkyria Chronicles, die Assasins Creed Reihe oder Civilisation spielen
19. Er würde vermutlich seiner Leidenschaft für die Jagd fröhnen und sich dann als Pelz und Fleischhändler seinen Lebensunterhalt verdienen ^^

-------------------------------------------

20. Wohin würde euer Charakter, im RPG, gern in den Urlaub fahren?
Tanith würde seinen Urlaub an einem beliebigen Strand verbingen. Sonne, Meer und hübsche Frauen, was braucht man mehr? ^^
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter?
---Ganz klar die 42, denn die 42 ist die Antwort auf die Frage und bei Mika ist die Antwort auf die Frage der Afro, weshalb der Afro der 42 entspricht und da Mika mit dem Afro zu assoziieren ist, ist es die 42. ;)
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter?
---Schwarz - muss ich erklären, warum?
3. Welches Tier wäre euer Charakter?
---Ein Waschbär.. aber mit AFRO!!!
4. Wonach riecht euer Charakter?
---Möbelpolitur (für den Hamsterkopf des Baldman) und manchmal auch Bier oder Rauch ;)
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen?
---irgendein Afrikanisches Land mit Dschungel in der Nähe des Äquators, vielleicht Kongo oder so.
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen?
---Afropower forever!
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten?
---schöne, saftige Steaks und dazu einen Hopfenblütentee oder auch ein paar mehr ;)
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken?
---entweder schwarz oder gar nicht und stattdessen oben genannten Hopfenblütentee ;)
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.)
---in der Hängematte, alle Viere weit von sich gestreckt und neben den Rändern herunter hängend, manchmal mit Sonnenbrille noch auf der Nase, denn er schläft auf dem Rücken.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen?
---"Willst du wissen, wo ich noch einen Afro hab?" *schelmisches Grinsen* *Tritt zwischen die Beine* "Genau da..." *zusammen klapp*
11. Welches Fortbewegungsmittel würde der Charakter in der realen Welt benutzen?
---einen extrem getunten Lowrider... mit Afro vorne auf der Haube :lol:
12. Wie hieße dein Charakter, wäre er vom anderen Geschlecht?
---Mika oder Maki, seine Eltern waren nicht kreativ
13. Welchen Film guckt euer Charakter am liebsten?
---generell stumpfe Action-Spektakel mit viel Krach und Bumm, aber speziell: Men in Black
14. Welche Musik hört euer Charakter?
---Chiller-Mucke oder speziell Afroman ;)
15. Mit welchem Symbol kann sich der Charakter identifizieren?
---einem schwarzen Punkt (auch Afro von oben genannt) ^^
16. Mit welcher Pflanze kann sich der Charakter identifizieren?
---ein normaler Laubbaum. Wen erinnert die Baumkrone nicht ein wenig an einen Afro? :lol:
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter?
---Wahrscheinlich der coole, ältere (Stief-)Bruder, der losgeht und einem Bier oder ähnliches holt und sich einen Dreck kümmert, was ihr damit wollt. ^^
18. Was würde dein Charakter zocken?
---Dragon Ball-Spiele und sich dabei fragen, was passieren würde, wenn er einen Super-Afro hätte. Ob die Welt so viel Awesomeness ertragen könnte?
19. Welchen Beruf würde euer Charakter ergreifen, wenn er sich niederlassen sollte?
---Harzer oder freischaffener Tischler, je nach Lust zum Arbeiten ;)
20. Wohin würde euer Charakter, im RPG, gern in den Urlaub fahren?
---Dahin, wo er gerade ist, denn egal wo er ist, Mika macht sich einfach Urlaub :thumbsup: warme Orte mit Dschungel und Meer sind natürlich bevorzugt, aber das ist unwichtig, das Schicksal weiß schon, wo er sich frei nehmen soll ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter?
6... Sexta (Panthera) Espada.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter?
Weinrot
3. Welches Tier wäre euer Charakter?
Tiger, warum wohl...
4. Wonach riecht euer Charakter?
Nach durchschnittlichem bis sehr gutem Wein.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen?
Brasilien
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen?
"Katzen haben sieben Leben" ("Royal Black Book")
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten?
Wein... und... Wein.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken?
Gar nicht, er schüttet ihn weg und trinkt stattdessen die Milch die in den Kaffee gehörte... sogar aus einem Schälchen, sollte keiner zusehen (können).
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.)
In seiner Kajute, seinem Bett meistens auf dem Bauch liegend... Nachtkleidung, je nach Wärmegrad manchmal sogar gar keine. Ansonsten lediglich in Unterhose. Diejenigen, für die diese Vorstellung unter offensichtlicher Witzlosigkeit leidet, dürfen sich gerne auch einen weißen Pyjama mit vielen aufgedruckten Mäusen, die zahlreiche Tätigkeiten ausführen, vorstellen...
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen?
"Ich... hasse dich nicht." *leichte Wangenröte*
12. Welchen Film guckt euer Charakter am liebsten?
Batman - The Dark Knight (Scar enthält immerhin Teile von mir also…)
13. Welche Musik hört euer Charakter?
Evans Blue, Skillet… Ansonsten sehr viel klassisches, meistens Piano-Stücke.
14. Wie würde euer Charakter heißen, wenn er ein anderes Geschlecht hätte?
Scarlett (Scar) // Victoria (Vico)
15: Welches Symbol?
Dragon vs. Tiger (meistens Ying&Yang im Hintergrund), es passt mittlerweile einfach auch total zu meiner Person… Vor allem durch den Zufall, dass ich für zwei meiner Ex-Freundinnen jeweils das eine bin.
16. Pflanze:
Tigerlilie, was auch sonst…
17. Familienmitglied:
Der rebellische Sohn, auf Kriegsfuß mit Vater oder Mutter. (Ähnlich wie Francis in Malcom Mittendrin…)
18. Videospiel:
Garfield (the Video Game)
19. Arbeitsplatz:
Mafiaboss
20. Urlaubsziel?
Hmm, irgendwas in den Tropen…
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl: welche Zahl ist einfach, Akatajas Seriennummer ist die 37, die gefällt ihm nicht, aber sie ist nun mal seine Nummer
2. Farbe: Akas Farbe? ich würde sagen silber-weiss-platin, wegen seinen Haaren, einige würden Sagen schwarz, aber die Farbe mag er gar nicht sooo sehr
3. ähnliches Tier: Welches Tier Aka wäre? ich denke ein schwarzer Riesenadler oder ein Geier, irgendwas mit großen schwarzen Flügeln was ein Raubvogel sein könnte. Ich weiss gar nicht warum ich so auf schwarze Flügel bestehe? aber ich stelle mir immer wenigstens einen vor ^^
4. Geruch: vermutlich riecht Aka immer leicht nach Lemone oder Pfirsich, das sind siene liebsten Gerüche für Seife
5. Herkunftsland: Also wenn ich mir den Akataja so anschaue, denke ich würde er am ehersten die Richtung Norwegen passen.
6. Biographie: Die Biohraphie "168,34 einfache Schritte um ein Held zu werden"
7. Essen udn Trinken: Essen und trinken? eine wichtige Frage, das soltle sogar in der Bewerbung stehen ^^ Aka trinkt gerne grünen Tee und wenn er gut drauf sein will schwarzen tee und an Essen denke ich an Geflügel, ja Hühnerflügel, richtig fettig, die schmecken gut und sind eine Sünde, weil man sie kaum mit den händen Essen kann ohne sich voll zu sauen :D
8. Kaffee: Aka trinkt keinen Kaffee, ist ihm zu bitter, also aller höchstens mal einen Milchkaffee
9. Schlafen: Akataja schläft meistens in Shorts oder einer Hose, beim Shclafne verkriecht er sich immer unter die Decke
10.Anmachen: "Der heutige tag, ist einer der schönsten den ich unter dieser Sonne verbingen durfte, denn er schenkte mir euer Antlitz." sowas würde er vermutlich sagen wollen, braucht dafür aber sehr viel Konzentration und muss vemrutlich die Augne schließen oder woanders hinkucken, ansonstne wäre es eher sowas wie "äähhhh..."
11.Fortbewegungsmittel: schöner alter Laster mit einer offenen Ladefläche, die groß genug ist, das er dahinten drauf meditieren kann und oder einfach Sonnetanken und entspannen wenn mal ein anderer fährt.
12. anderes geschlecht Name: der Name wäre wohl... hmmm... Sephanie?
13. Film:Aka kann sich nciht zwischen den Star Wars Filmen und Herr der Ringe entscheiden
14. Musik: Folkrock, ganz klar und besonders In Extremo
15. welches Symbol: bei Syambol fällt mir nicht wirklich was ein, darum nimm ich die japanischen Scrhiftzeichen für Kraft und Ehre
16. Pflanze: der Klassiker: Lotus ^^
17. Familienmitglied: Akataja wäre der große Bruder der schon seit knapp einem Jahr aus dem Haus ist und nur manchmal wieder zuhause vorbeikommt, Feiertage und oder wenn er Geld braucht und der noch weit davon entfernt ist mit Familie und Co. ein übliches Alltagsleben zu beginnen.
18. Videospiel: Red Steel 2
19. Arbeitsplatz: Fernfahrer für allmögliche kleinere Unternehmen
20. Urlaubsziel: Aka kennt sowas wie Urlaub nicht, vermutlich würde er einfach zu seinem Onkel Vince reisen nach Lohen
 
F

Flex Biegsam

Guest
So, es hat sich bei mir ein klein wenig geändert


1. Welche Zahl steht für euren Charakter? - 666, die Zahl des Tufels, bzw. des Antichristen. Passt zur Religion.

2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? -Orange, weil das einfach zu ihm passt (Orange Haare, orange Augen, Orange Taschen,...), danach kommt Grasgrün
3. Welches Tier wäre euer Charakter? - Ein weißer Hirsch, dessen Geweih sich auf der linken Sete schwarz verfärbt hat (wegen der Tätowierung)

4. Wonach riecht euer Charakter? - Asche, Rauch, geschnittenes Gras, dazu ein leichter Hauch von Guinness, und noch ein starker Schuss Kerzenrauch

5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? - Irland

6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? - Einmal zur Hölle und zurück - Two Steps from Hell

7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Essen: Cordon bleu und Irish Stew. Trinken: Guinnes und Cider, die Grund danach erübrigt sich. Irish Coffe (Kaffe mit Sahne und irish Whiskey) könnte man auch noch nennen^^

8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? - Irish Coffe auf Ex

9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) - Da Flex seine Kleider erst morgens wechselt, schläft er in kompletter Montur, samt Krawatte und allem. Je wärmer es dann wird, desto mehr zieht er aus. Ab Temperaturen von über 34° Celsius schläft er dann splitterfasernackt.

10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? - Schritt eins: Er trinkt sich eine halbe Stunde lang Mut an. Schritt zwei: Er erschafft eine schwarze Rose mithilfe seine Teufelskräfte und bittet zum Tanz. Falls kein Alkohol in der Nähe sein sollte, klingt das so :,,Errr...aäehm....ich muss weg!"

11. Ein Mini Cooper, rot lackiert und mit Schiebedach offen. Fahrweise recht rabiat, nach dem Motto "Sei schnell, und niemand wird dich sehen..."

12. Wahrscheinlich Stella

13. "Postman" Erkennt jemand den Beweggrund?

14. NATÜRLICH Irish Folk und Irish Folkrock.

15. Symbol: Ein dunkeloranges Septagramm

16. Pflanze: Kleeblatt

17. Familienmitglied: Er ist der Halbbruder mütterlicherseits. Er hat eine Wohnung im Keller, wo er vor eventuellen Balagerungen/Angriffen am besten geschützt ist.

18. Videospiel: "Mirrors Edge" und "Dantes Inferno"

19. Arbeitsplatz: Postzusteller am Tage und Kneipenmusiker in der Nacht

20. Urlaubsziel: Wahrscheinlich Cliffs of Moher oder der Giants Causeway


Ausserdem sind noch ein paar Fragen dazugekommen:
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? - Bei Flex wären es wohl Edward Norton.
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden?- Flex würde wohl aus Tinte, Finsternis oder Feuer bestehen, in dieser Reihenfolge.
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? - Keine Frage: Rumo & die Wunder im Dunkeln
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
21: Akatajas Filmschauspieler: das is schwierig, mir fältl auch kei nSchauspieler ein dem diese Frisure und diese klamotten stehen würden, darum sage ich das Akataja Computeranimiert wäre und die Stimem von Vin Diesel hätte :D

22: Akatajas Element: er ist ein Schwertkämpfer, darum auf jedenfall Stahl, sein Kampfstiel hat viel Akrobatic zu tun und er ist Navigator, also auch Wind und er hat eine finstere Vergangenheit, das heisst auch Finsternis

23: Akatajas Buch: ich lese fast nur Stephen King, darum verweise ich auf "der dunkle Turm, Glas"
 

Sukrus

Inaktiv
Beiträge
162
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter?
Zahlen haben für Sukrus keine Bedeutung, deswegen würde er einfach die 1 nehmen, immerhin will er der erstebeste Krieger werden und braucht nur einen Schlag um den nächsten Gegner gegen die nächste Wand zu donnern.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter?
Bei Sukrus wäre es ein intensives rot-orange, wie seine Haare.
3. Welches Tier wäre euer Charakter?
Wahrscheinlich ein Stier, genauso unaufhaltsam und leicht in Rage zu versetzen.
4. Wonach riecht euer Charakter?
Nach Training, also Schweiß und natürlich auch nach Honig.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen?
Da wo die Wikinger herkommen, irgendwo aus Skandinavien.
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen?
Ersteinmal wäre sie in Runenschrift geschrieben und sie würde den Titel tragen. "Der Weg eines Kriegers. "
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten?
Gut durchgebratenes Steak und Honigmet
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken?
Mit Honig
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.)
Auf dem Rücken, mit Helm, die rechte Hand umklammert den Hammergriff und attackiert jeden, der es wagt in seine Nähe zu kommen. Das ist sein automatischer Selbstschutz.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen?
Lass uns zusammen kämpfen.
11. Welches Gefährt?
Irgendetwas unaufhaltsames und großes, was abreißen. Also einen riesiegen Bulldozer oder eine Abrissbirne.
12. Weiblicher Name?
Von Sukrus gibt es keine weibliche Version.
13. Welcher Film?
Terminator, Rocky
14. Welche Musik?
Rock, Metal
15. Welches Symbol?
Die keltischen Runen für Kraft und Sieg in der Schlacht, die auf seinen Oberarmen sind. Ur und Tyr
16. Welche Pflanze?
Eine alte, tief verwurzelte Eiche, die jedem Sturmwind trotzt.
17. Welches Familienmitglied?
18. Was würde dein Charakter zoggen?
Für Sukrus Hände ist jeder Spielkontroller zu klein, was dazu führt, dass er immer verliert und der Kontroller keine zwei Minuten überlebt.
19. Welcher Beruf?
Abreißspezialist und zwar nur mit seinen Händen und Hämmern.
20. Wo würde er Urlaub machen?
Da wo die höchste Chance ist kämpfen zu können.Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen?Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen?
21.Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen?
Der einzige, der mit den Muskelpakten mithalten kann ist vielleicht Arnold Schwarzenegger, der bräuchte aber dann eine Perücke.1. Welche Zahl steht für euren Charakter?
22. Welches Element?
Das Sturmelement.
23.Welches Buch?
Die Marvel-Comic Reihe von Thor

Dann noch eine Frage:
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen?
Bei mir bekäme der Totenkopf einen WIkingerhelm und die beiden Knochen wären Hämmer.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
24. Jolly Roger von Akataja: vermutlich ein Totenschädel mit langen silbernen Haaren, die sich darunter mit einem überlangen Katana kreuzen, das fast über die ganze Flagge geht... und vielleicht wäre noch die Zahl 37 auf der Stirn des Schädels zu lesen
 
F

Flex Biegsam

Guest
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? - 666, die Zahl des Tufels, bzw. des Antichristen. Passt zur Religion.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? -Orange, weil das einfach zu ihm passt (Orange Haare, orange Augen, Orange Taschen,...), danach kommt Grasgrün
3. Welches Tier wäre euer Charakter? - Ein weißer Hirsch, dessen Geweih sich auf der linken Sete schwarz verfärbt hat (wegen der Tätowierung)
4. Wonach riecht euer Charakter? - Asche, Rauch, geschnittenes Gras, dazu ein leichter Hauch von Guinness, und noch ein starker Schuss Kerzenrauch
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? - Irland
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? - Einmal zur Hölle und zurück - Two Steps from Hell
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Essen: Cordon bleu und Irish Stew. Trinken: Guinnes und Cider, die Grund danach erübrigt sich. Irish Coffe (Kaffe mit Sahne und irish Whiskey) könnte man auch noch nennen^^
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? - Irish Coffe auf Ex
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) - Da Flex seine Kleider erst morgens wechselt, schläft er in kompletter Montur, samt Krawatte und allem. Je wärmer es dann wird, desto mehr zieht er aus. Ab Temperaturen von über 34° Celsius schläft er dann splitterfasernackt.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? - Schritt eins: Er trinkt sich eine halbe Stunde lang Mut an. Schritt zwei: Er erschafft eine schwarze Rose mithilfe seine Teufelskräfte und bittet zum Tanz. Falls kein Alkohol in der Nähe sein sollte, klingt das so :,,Errr...aäehm....ich muss weg!"
11. Ein Mini Cooper, rot lackiert und mit Schiebedach offen. Fahrweise recht rabiat, nach dem Motto "Sei schnell, und niemand wird dich sehen..."
12. Wahrscheinlich Stella
13. "Postman" Erkennt jemand den Beweggrund?
14. NATÜRLICH Irish Folk und Irish Folkrock.
15. Symbol: Ein dunkeloranges Septagramm
16. Pflanze: Kleeblatt
17. Familienmitglied: Er ist der Halbbruder mütterlicherseits. Er hat eine Wohnung im Keller, wo er vor eventuellen Balagerungen/Angriffen am besten geschützt ist.
18. Videospiel: "Mirrors Edge" und "Dantes Inferno"
19. Arbeitsplatz: Postzusteller am Tage und Kneipenmusiker in der Nacht
20. Urlaubsziel: Wahrscheinlich Cliffs of Moher oder der Giants Causeway
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? -Bei Flex wären es wohl Edward Norton, oder Heath Ledger, der ja leider das zeitliche gesegnet hat.
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden?-
Flex würde wohl aus Tinte, Finsternis oder Feuer bestehen, in dieser Reihenfolge.
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? - Keine Frage:
Rumo & die Wunder im Dunkeln

24. Flex' Jolly Roger: Das Logo eines Hirschkopfes mit anmutigen Hörnern, in einem metallic-orange auf einen Schwarzen Untergrund geprägt. Darum sind im Kreis elbische Runen geprägt, die den Satz: "Run like Hell" ergeben. Die Schriftzüge sind ebenfalls orange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Um mal die übrigen Fragen zu beantworten:
18: Ein zu Agwe passendes Videospiel wäre LSD
19: Agwe wäre entweder ein Bokor (Hexenmeister im Voodoo) oder Wirt einer äußerst exzentrischen Kneipe.
20: Als Schlange muss Agwe in möglichst warmen, stickigen Verhältnissen leben. Daher wäre ihm eine Sommer- oder Frühlingsinsel im Hochsommer am liebsten.
21: Sidney Poitier. Nicht weil er solche Rollen je gespielt hätte, aber sein Charisam passt einfach zu Agwe.
22: Wasser und Pflanzen. Stark alkoholisches Wasser und sehr.. besondere Pflanzen.
23: Schwer zu sagen. Aber am ehesten wahrscheinlich "Die Schlange im Schatten des Regenbogens", weil es die Loa auch für Laien verständlich erklärt.

Die Frage nach Agwes Piratenflagge übergehe ich mal aus (wie ich hoffe) verständlichen Gründen.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Frage Nummer 24: Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus?

Agwes Teleschnecke wäre vermutlich hell-lila mit dunkel-lilanem Gehäuse. Auf den Seiten jeweils ein schlecht gemalter Totenkopf und oben auf ihrem Haus ein kleiner Zylinder. Außerdem fehlen der Schnecke einige Zähne und sie raucht.
 
F

Flex Biegsam

Guest
25, eigentlich.

Nun, Flexens Teleschnecke wäre währscheinlich schwarz mit orangenem Gehäuse, und überall mit Tinte bespritzt. Ein wütender Ausdruck darf natürlich nicht fehlen^^
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? 42, denn Viktor ist die Antwort
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? Ein wilder Wirbel aus rot und schwarz
3. Welches Tier wäre euer Charakter? Rabe
4. Wonach riecht euer Charakter? Tee, Leder
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? Italien. Schließlich ist er der Sohn eines Mafiapaten.
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? Ein Leben im Schatten
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? Tee
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? Mit Sahne.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) Nur in Unterhose, auf der Seite liegend
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? Lust heute Nacht etwas Spass ohne Gedanken an morgen zu haben?
11. welches Fortbewegungsmittel der Charakter in der realen Welt am liebsten verwenden würde? Schwarze Chopper
12. wie ihr Name wohl wäre, wenn sie vom anderen Geschlecht wären? Victoria
13. Welchen Film sieht euer Char am liebsten? Indiana Jones 1-3
14. Welche Musik? Power Metal
15. mit welchem Symbol könnte sich euer Charekter indentifizieren? Dem Kreuz eines Puppenspielers
16. mit welcher Pflanze könnte sich euer Charekter indentifizieren? Schwarze Rose
17. welches Familienmitglied wäre euer Charakter? Der große Bruder.
18. welches Videospiel würde euer Char mögen? Amnesia the dark descent
19. welchen Beruf hätte euer Charakter, wenn er sich niederlassen würde. Privatdetektiv
20. Wohin würde euer Charakter, im RPG, gern in den Urlaub fahren? Auf diese Schwimmbadinsel aus einer der Fillerfolgen (War auch Foxxy noch mal dabei)
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? -
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? Dunkelheit. Sie kann dein bester Freund oder dein schlimmster Feind sein, das liegt ganz an dir
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? Der Seelensammler
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? Ein Totenkopf, der von hinten von einem Schatten mit leuchtend roten Augen umschlungen wird
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? Aus verschiedenen Teleschnecken zusammengenäht und durch einen schatten am Leben gehalten.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
1. 1 - Mit einem Messer, einem Hut und einem Alice zur einen Freiheit.
2. schwarz - unauffällig und zugleich edel
3. ein seltsamer, schwarzer Storch mit Hut
4. Zigarillo-Rauch
5. England natürlich
6. "Von Scheren und Hüten-Die Geschichte eines Barbiers"
7. schwarzen Tee und Kaffee
8. schwarz
9. In einem langen Nachthemd und Mütze in seine Decke eingekuschelt^^
10. Haarschnitt gefällig?
11. schwarzes London-Taxi, Luftschiff
12. Alice....ja ich weiß nicht sehr einfallsreich
13. Sweeney Todd
14. Jazz und Blues
15. Rasiermesser
16. Feilchen
17. Der verschrobene Onkel
18. Fallout: New Vegas
19. Barbier natürlich und Sänger
20. Auf die Insel Mihawks
21. Johnny Depp, alternativ Jason Statham :D
22. Luft, denn die ist nicht zu fangen
23. Lord of the Flies
24. ich besitze bereits eine
25. eine Teleschnecke mit Alice-Hut und Zigarillo. das Gehäuse schwarz, die Schnecke weiß.

26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? - Befreundet mit Perona und verfeindet mit Ruffy.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Agwe würde sich mit Basil Hawkins blendend verstehen, von Enel hingegen würde er überhaupt nichts halten.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus?

Akataja würde sich eine einfache Teleschnecke holen, auf die eien Seite des Gehäuses würde er wohl einen Totenkopfsmilie malen und auf der anderen Seite wäre die Wahlscheibe.

26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen?
ich glaube bei dieser Frage ist das jeweilige Extrem gemeint, nicht wahr? also mit wem würde sich Aka am besten verstehen? ich denke das wäre Shanks und mit wem am wenigstens? ich denke der ehemalige Aufseher von Impel Down, Shiryuu ... eine Schande für alle ehrenhafte nSchwertkämpfer
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? 4
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? Gelb
3. Welches Tier wäre euer Charakter? Schimpanse
4. Wonach riecht euer Charakter? Öl, Salz und Rauch
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? China
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? Das stärkste Gericht - Die Geschichte einer Suche
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? Reis und grüner Tee
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? Mit viel Milch und Zucker
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) Mit Lendenschurz und Hemd auf dem Rücken, die Beine und Arme stehen dabei in alle Richtungen ab, während er leise schnarcht
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? Ähm... äh...
11. welches Fortbewegungsmittel der Charakter in der realen Welt am liebsten verwenden würde? Die eigenen Füße, im vollen Lauf!
12. wie ihr Name wohl wäre, wenn sie vom anderen Geschlecht wären? Aula
13. Welchen Film sieht euer Char am liebsten? Die Schlange im Schatten des Adlers (Jackie Chan)
14. Welche Musik? Schlager
15. mit welchem Symbol könnte sich euer Charekter indentifizieren? Yin Yang
16. mit welcher Pflanze könnte sich euer Charekter indentifizieren? Bambus
17. welches Familienmitglied wäre euer Charakter? Der naive Cousin aus dem Ausland, der alles glaubt, was man über das Land erzählt
18. welches Videospiel würde euer Char mögen? Pacman
19. welchen Beruf hätte euer Charakter, wenn er sich niederlassen würde. Koch in einem asiatischen Restaurant
20. Wohin würde euer Charakter, im RPG, gern in den Urlaub fahren? In die Berge, ganz gleich welche
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? Keine Ahnung von Schauspielern
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? Feuer
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? Jeglicher philosophischer Schinken
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? Ein Totenkopf direkt von vorn, mit Stirnreif und Firsur, statt Knochen jedoch ein Speer und eine Bratpfanne, die sich hinterm Schädel überkreuzen
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? Eine ganz schlichte, vollkommen Normale
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? Mit Chopper würde er sich blendend verstehen, während er nie mit Enel auskommen könnte
 
Oben