Aktuelles

Unnötige Fragen zu eurem Charakter

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uh, uh! mir sind noch einpaar Fragen eingefallen!

27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen, davon ausgehend das er Zeit und lust zum Fernsehen hat, "One Piece" gilt hier nicht als Antwort.
Galaxy Rangers
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchshcnittliches Leben führen würde.
Schach oder Scart
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter?
Das "One Piece-teleschnecken-Böllebölle" oder Das "Imperium Thema" aus "Star Wars"
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters?
Ehre
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
27: Agwe würde definitiv Buffy gucken.
28: Religionshistorie und Weinseminare (manchmal auch beides zusammen).
29: Irgendetwas mystisches und leises, damit er eine Ausrede hat, nicht ranzugehen.
30: Man.
 
F

Flex Biegsam

Guest
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen, davon ausgehend das er Zeit und lust zum Fernsehen hat, "One Piece" gilt hier nicht als Antwort.
Sherlock
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchshcnittliches Leben führen würde.
Er würde zum Spaß Bücher schreiben
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter?
"HOW DARE YOU TO CALL MEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!"
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters?
Flex' Lieblingswort ist "Tintenklecks"


Und eine neue Frage: 31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an?
"So wies aussieht habe ich weder Zeit, Möglichkeit, Lust, oder sonstirgendetwas was mich davon abhält, dich durch den Hörer so dermaßen anzuschreien, dass dir die Ohren noch heute Abend klingen. Wenn es so ist, dann herzlichen Glückwunsch! Und nun sprich deine Nachricht bevor ich die Wahlwiederholung drücke und.... *piep*"
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
31: Ahoi, man! You be callin' at a bad time, man. Agwe is' nicht hier, du vergeudest also nur deine Zeit. Aber die Loa sind weise, man, daher kannst du nun trotzdem sprechen und Agwe wird sich deine unbedeutenden Worte später anhören und entscheiden was er damit tut. Alles klar? Be seein' ya, man.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
31: "warum hab ich mir so ein verdammtes Ding angeschafft? wo geht das jetzt an? was bedeutet dieses rote Licht da nochmal? und wenn ich hier drücke? Hallo? oah, warum funktioniert der Mist nicht? wo ist die Gebrauchsanweisung? was steht da? oh Sch" *piep*
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern?

Agwe würde vermutlich auf einer Insel landen, wo noch nie jemand etwas von den Loa gehört hat und diese zwei Jahre nutzen um alle Ungläubigen zu bekehren. Dabei würde er vermutlich die Rumble Balls entdecken und einzusetzen lernen, inklusive dem Nutzen des "Overdrives". Optisch würde Agwe wohl eine Menge Voodoofetische dazu bekommen, wie beispielsweise eine Schädelmaske, mehrere Anhänger, Federarmbänder und dergleichen mehr.
 
M

Mole

Guest
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? 50, denn unter dem Alkoholgehalt flasht Nichts mehr.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? Definitiv rot.
3. Welches Tier wäre euer Charakter? Ein Fetzenfisch
4. Wonach riecht euer Charakter? Alkohol
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? Irland
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? Der positive Einfluss von Alkohol auf das Weltwohl
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? Zwölf Bier ein schnitzel^^
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? Mit Schuss
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) Mit offenen Augen.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? Na du rattige Schnecke...hihihihi
11. welches Fortbewegungsmittel der Charakter in der realen Welt am liebsten verwenden würde? Die eigenen Füße, im vollen Lauf! Einen Segway
12. wie ihr Name wohl wäre, wenn sie vom anderen Geschlecht wären? Berta
13. Welchen Film sieht euer Char am liebsten? Saw (alle Teile)
14. Welche Musik? Klassisch
15. mit welchem Symbol könnte sich euer Charekter indentifizieren? Feuer
16. mit welcher Pflanze könnte sich euer Charekter indentifizieren? Epheu
17. welches Familienmitglied wäre euer Charakter? Der verrückte Onkel
18. welches Videospiel würde euer Char mögen? Keines
19. welchen Beruf hätte euer Charakter, wenn er sich niederlassen würde. Kampftrinker
20. Wohin würde euer Charakter, im RPG, gern in den Urlaub fahren? Was ist Urlaub? Das habe ich jeden Tag!
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? Johnny Depp natürlich.
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? Feuer oder Wind
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? Karl Marx
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? Genauso wie sie aussiehto_O
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? Sie wäre gut durch
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? Crocodile würde er mögen, aber auch Dragon. Gar nicht mögen würde er Spandam.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen?
Christian Bale

22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden?
Wasser, warum darf jeder selber mutmaßen ^^

23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen?
Das Buch der Fünf Ringe

24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen?
Aus reinem Pragmatismus würde Tanith entweder unter der Flagge der Marine auf Raubzug gehen oder ganz ohne.

25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus?
Schwarz mit irgendwas blinkendem dran damit er sie, falls er doch alle paar Jahre mal das Bedürfniss hat jemanden anzurufen, auch findet.

26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen?
Vermutlich wäre er mit Robin oder Zorro befreundet.
Lysop wäre dagegen ein rotes Tuch.


27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen?
the Big Bang Theory

28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt?
Schwimmen und Lesen

29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter?
Breaking Benjamin - Dance with the Devil

30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters?
Ruhe

31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an?
"......Ja?"

32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern?
Tanith würde vermutlich sowohl neue Waffen als auch Munition basteln, außerdem würde er natürlich täglich Zielübungen machen, von nix kommt ja auch nix.
Äußerlich würden sich seine natürlich zuerst Haare und Kleidung verändern, er bekäme einen langen Mantel und etwas längere Haare, vermutlich auch mit ner anderen Farbe. Und ein paar Tattoos würden auch auftauchen ^^



Neu
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem?
Tanith würde sich dieses hier aufhängen ^^

34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen?
Das Taj Mahal wäre für Tanith ein Pflichtbesuch, er würde sie gern mal sehen, "die Träne auf der Wange der Zeit"
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter?
die 3 keine Ahnung wieso

2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter?
eindeutig rot und schwarz ^^ naja vll auch ein bisschen grün ^^

3. Welches Tier wäre euer Charakter?
Schwarze witwe

4. Wonach riecht euer Charakter?
frisch verarbeitetem Holz

5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen?
Italien

6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen?
Frauenpower

7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten?
Gegrilltes

8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken?
Mit Zucker und Schwarz

9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.)
In Boxershort und Top. Position ist ganz verschieden

10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen?
Lust auf ein Tänzchen?

11. welches Fortbewegungsmittel der Charakter in der realen Welt am liebsten verwenden würde?
Motorrad

12. wie ihr Name wohl wäre, wenn sie vom anderen Geschlecht wären?
Yami

13. Welchen Film sieht euer Char am liebsten?
Lara Croft oder Mr. and Mrs. Smith

14. Welche Musik?
Rock

15. mit welchem Symbol könnte sich euer Charekter indentifizieren?
einem Hammer

16. mit welcher Pflanze könnte sich euer Charekter indentifizieren?
Löwenzahn, kaum los zu bekommen xD

17. welches Familienmitglied wäre euer Charakter?
Die böse Schwiegermutter

18. welches Videospiel würde euer Char mögen?
Roller Coaster

19. welchen Beruf hätte euer Charakter, wenn er sich niederlassen würde?
Immernoch Zimmermann

20. Wohin würde euer Charakter, im RPG, gern in den Urlaub fahren?
Waterseven

21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen?
Demi Moore

22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden?
Erde

23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen?
Magierlicht

24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen?
eine Schlange mit Kopftuch, Schlange in grün und Kopftuch in rot und schwarz

25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus?
schwarz mit roten Punkten

26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen?
befreundet wäre sie höchstwahrscheinlich mit Robin oder Ruffy. Sanji könnte sie nicht ausstehen.

27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen?
Tool Time

28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt?
Basteln und Kartenspielen

29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter?
Pink - So what

30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters?
Jaja

31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an?
Ja das ist der Anrufbeantworter hast du jetzt auch endlich verstanden das ich nicht hier bin ..... sag nach dem Piep was du zu sagen hast wenn es umbedingt sein muss .....

32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern?
Wahrscheinlich würde sie die Zeit damit verbringen ein Schiff zu entwerfen und zu bauen, verändern würde sich nicht viel außer das ihre Haare länger werden würden und die ein und die anderen Narben von Schlägereien zurück bleiben.

33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem?
Wenn dann würde sie nur Baupläne aufhängen an denen sie noch weiter arbeiten will

34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen?
Den schiefen Turm von Pisa
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl: welche Zahl ist einfach, Akatajas Seriennummer ist die 37, die gefällt ihm nicht, aber sie ist nun mal seine Nummer
2. Farbe: Akas Farbe? ich würde sagen silber-weiss-platin, wegen seinen Haaren, einige würden Sagen schwarz, aber die Farbe mag er gar nicht sooo sehr
3. ähnliches Tier: Welches Tier Aka wäre? ich denke ein schwarzer Riesenadler oder ein Geier, irgendwas mit großen schwarzen Flügeln was ein Raubvogel sein könnte. Ich weiss gar nicht warum ich so auf schwarze Flügel bestehe? aber ich stelle mir immer wenigstens einen vor ^^
4. Geruch: vermutlich riecht Aka immer leicht nach Lemone oder Pfirsich, das sind seine liebsten Gerüche für Seife
5. Herkunftsland: Also wenn ich mir den Akataja so anschaue, denke ich würde er am ehersten die Richtung Norwegen passen.
6. Biographie: Die Biohraphie "168,34 einfache Schritte um ein Held zu werden"
7. Essen udn Trinken: Essen und trinken? eine wichtige Frage, das soltle sogar in der Bewerbung stehen ^^ Aka trinkt gerne grünen Tee und wenn er gut drauf sein will schwarzen tee und an Essen denke ich an Geflügel, ja Hühnerflügel, richtig fettig, die schmecken gut und sind eine Sünde, weil man sie kaum mit den händen Essen kann ohne sich voll zu sauen :D
8. Kaffee: Aka trinkt keinen Kaffee, ist ihm zu bitter, also aller höchstens mal einen Milchkaffee
9. Schlafen: Akataja schläft meistens in Shorts oder einer Hose, beim Schlafen verkriecht er sich immer unter die Decke
10.Anmachen: "Der heutige tag, ist einer der schönsten den ich unter dieser Sonne verbingen durfte, denn er schenkte mir euer Antlitz." sowas würde er vermutlich sagen wollen, braucht dafür aber sehr viel Konzentration und muss vemrutlich die Augne schließen oder woanders hinkucken, ansonstne wäre es eher sowas wie "äähhhh..."
11.Fortbewegungsmittel: schöner alter Laster mit einer offenen Ladefläche, die groß genug ist, das er dahinten drauf meditieren kann und oder einfach Sonnetanken und entspannen wenn mal ein anderer fährt.
12. anderes geschlecht Name: der Name wäre wohl... hmmm... Sephanie?
13. Film: Aka kann sich nicht zwischen den Star Wars Filmen und Herr der Ringe entscheiden
14. Musik: Folkrock, ganz klar und besonders In Extremo
15. welches Symbol: bei Symbol fällt mir nicht wirklich was ein, darum nimm ich die japanischen Scrhiftzeichen für Kraft und Ehre
16. Pflanze: der Klassiker: Lotus ^^
17. Familienmitglied: Akataja wäre der große Bruder der schon seit knapp einem Jahr aus dem Haus ist und nur manchmal wieder zuhause vorbeikommt, Feiertage und oder wenn er Geld braucht und der noch weit davon entfernt ist mit Familie und Co. ein übliches Alltagsleben zu beginnen.
18. Videospiel: Red Steel 2
19. Arbeitsplatz: Fernfahrer für allmögliche kleinere Unternehmen
20. Urlaubsziel: Aka kennt sowas wie Urlaub nicht, vermutlich würde er einfach zu seinem Onkel Vince reisen nach Lohen
21: Akatajas Filmschauspieler: das is schwierig, mir fällt auch kein Schauspieler ein dem diese Frisure und diese klamotten stehen würden, darum sage ich das Akataja Computeranimiert wäre und die Stimme von Vin Diesel hätte :D
22: Akatajas Element: er ist ein Schwertkämpfer, darum auf jedenfall Stahl, sein Kampfstiel hat viel Akrobatic zu tun und er ist Navigator, also auch Wind und er hat eine finstere Vergangenheit, das heisst auch Finsternis
23: Akatajas Buch: ich lese fast nur Stephen King, darum verweise ich auf "der dunkle Turm, Glas"
24. Jolly Roger von Akataja: vermutlich ein Totenschädel mit langen silbernen Haaren, die sich darunter mit einem überlangen Katana kreuzen, das fast über die ganze Flagge geht... und vielleicht wäre noch die Zahl 37 auf der Stirn des Schädels zu lesen
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus?
Akataja würde sich eine einfache Teleschnecke holen, auf die eien Seite des Gehäuses würde er wohl einen Totenkopfsmilie malen und auf der anderen Seite wäre die Wahlscheibe.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen?
ich glaube bei dieser Frage ist das jeweilige Extrem gemeint, nicht wahr? also mit wem würde sich Aka am besten verstehen? ich denke das wäre Shanks und mit wem am wenigstens? ich denke der ehemalige Aufseher von Impel Down, Shiryuu ... eine Schande für alle ehrenhaften Schwertkämpfer
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen, davon ausgehend das er Zeit und lust zum Fernsehen hat, "One Piece" gilt hier nicht als Antwort.
Galaxy Rangers
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchshcnittliches Leben führen würde.
Schach oder Scart
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter?
Das "One Piece-teleschnecken-Böllebölle" oder Das "Imperium Thema" aus "Star Wars"
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters?
Ehre
31: Anrufbeantworteransage:
"warum hab ich mir so ein verdammtes Ding angeschafft? wo geht das jetzt an? was bedeutet dieses rote Licht da nochmal? und wenn ich hier drücke? Hallo? oah, warum funktioniert der Mist nicht? wo ist die Gebrauchsanweisung? was steht da? oh Sch" *piep*
32. Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern?
Aka würde wohl auf der Insel landen, wo damals sein Kampfstil, der One Winged Angel, entwickelt wurde, er würde die Technik pefektionieren und sich ein dazu passendes legendäres Drachenschwert suchen. Äußerlich, würde er sich wohl kaum verändern...
oder: er landet zufällig auf dem Operationstisch seines fehlgeleiteten Vaters, der dank seiner weiter entwickelten Technik sein Projekt vollendet und Aka mit schwarzen Flügeln und Augen in Schlangenoptik ausstattet, dazu noch die Fähigkeit Teufelsfrüchte und User auf zu spüren und ihre Fähigkeiten kurzzeitig außer Kraft zu setzen und ein dickes Schwert das Seestein enthält... hmpf, er würde auch eine Gehirnwäsche bekommen, aber von der könnte er sich früher oder später sicher befreien ^^

33. Dekoratives Bild in der Kabine:
Akataja hätte da wohl ein Bild von seiner Mutter... oder von einer Sängerin die er gerne hört... also entweder das:
http://u.jimdo.com/www30/o/sb6ecaa3ddd9fff0b/img/i73139047c64dfbd5/1279615035/std/lukretia.jpg
oder das:
http://images.wikia.com/devilmaycry/images/6/6f/Kyrie.jpg
34. Welche Sehenswürdigkeit würde Akataja gerne besuchen:
ich denke Aka würde sich die Pyramiden und/oder die Chinesische Mauer ansehen, einfach um mit eigenen Augen zu sehen, was harte Arbeit und menschliche Kraft so bringen kann... gut, an die ganzen Sklaven und Arbeiter die dabei gestorben sind, denken wir vielleicht lieber nicht ^^

neu:

35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde.
Aka wäre wohl ein Hundemensch, vielleicht ein Collie oder Bermadiner

36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück:
Eine Schüssel Corneflakes, eiskalte Milch und das lauteste Geräusch darf entweder der Wellengang von draußen sein, oder ein sehr sehr leises Radio.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
33. Agwe würde sich dieses Bild hier in die Kabine hängen.

34. Zum ersten das Louisiana-Mausoleum um den Gebeinen von Marie Laveau seine Ehre zu erweisen und zum anderen in das Voodoo-Museum von New Orleans. Ach ja, und in den New Yorker Zoo wegen den schönen Terrarien.

35. Da Agwe das Gesetz egal ist, würde er sich ein Terrarium anschaffen und eine schwarze Mamba darin halten. Und natürlich einen Stall voller Hühner im Vorgarten.

36. Kaffee, schwarz. Dazu hartgekochte Eier und gutes Brot mit knackig frischem Salat und ein paar Apfelstücken um den mörderischen Kater von letzter Nacht zu vertreiben.
 
M

Mero

Guest
Update für Flex:

1. Welche Zahl steht für euren Charakter? - 666, bzw. 4
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? - Orange, Weiß und Grün (Nationalfraben Irlands)
3. Welches Tier wäre euer Charakter? - Ein weißer Hirsch, dessen Geweih sich auf der linken Sete schwarz verfärbt hat (wegen der Tätowierung)
4. Wonach riecht euer Charakter? - Flex riecht ziemlich stark nach frisch geschnittenem Gras und Kerzenrauch. Und Schokolade.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? - Irland
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? - "How to unleash the bloody Hell on Earth and burn the holy Heaven to his Ashes - A Tutorial made by Flex Biegsam"
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Essen: Cordon bleu und Steak, blutig gebraten. Trinken: kA..Guinness und Schnaps
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? -Irish Coffe auf Ex
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) - Mit freiem Oberkörper, die Hosenträger behält er an
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? - Mit dem Lorenzo von Matterhorn!
11. Welches AuFlex ist Reisekrank, deshalb wird er nie ein Auto fahrento :
12. Name als Frau: Wahrscheinlich Stella oder Erin
13. Welchen Film er mag: "Postman"
14. Welche Musik er hören würde: NATÜRLICH Irish Folk und Irish Folkrock.
15. Symbol: Ein dunkeloranges Septagramm im irischen Folklorestyle
16. Pflanze: Kleeblatt
17. Familienmitglied: Er ist der Halbbruder mütterlicherseits. Er hat eine Wohnung im Keller, wo er vor eventuellen Balagerungen/Angriffen am besten geschützt ist.
18. Videospiel: "Mirrors Edge" und "Dantes Inferno"
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Postzusteller am Tage und Kneipenmusiker in der Nacht
20. Urlaubsziel: Wahrscheinlich Cliffs of Moher oder der Giants Causeway
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? -Hugh Jackman
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden?
- Flex würde wohl aus Tinte, Finsternis oder Feuer bestehen, in dieser Reihenfolge.
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? -
Keine Frage: Rumo & die Wunder im Dunkeln
24. Flex' Jolly Roger: Das Logo eines Hirschkopfes mit anmutigen Hörnern, in einem metallic-orange auf einen Schwarzen Untergrund geprägt. Darum sind im Kreis elbische Runen geprägt, die den Satz: "Run like Hell" ergeben. Die Schriftzüge sind ebenfalls orange.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen?-"Sherlock" und "Supernatural"
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchshcnittliches Leben führen würde.-Trinken, Schreiben, trinken, schreiben, töten, trinken, schreiben, sich prügeln, trinken, schreiben, Musik machen....
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? Star Wars- The Imperial March
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? -"Tintenklecks" und "Rache"
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? -"Was geht aab? Oh Gott ich bin verkatert..." *piep*
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? - Seine Haare wären kurz, er trägt nur noch schwarze Unterhemden und Hosenträger auf Jeans, nichts anderes. Er hat sich eine Melone gekauft und seine Tätowierung ist nun ein Sammelsurium aus Notizen, Beschwörungsformeln und Flüchen. Auserdem trägt er einen Bowler. Er hat mehr Muskeln als früher, ist nicht mehr so schnell wie früher, dafür aber um einiges stärker. Seine Reisekrankheit hat sich so weit verschlimmert, dass er jetzt nur noch zu Fuß gehn kann, sogar springen oder fallen lässt ihm übel werden. Er wäre der Meister seiner Teufelsfrucht und darüberhinaus ein guter Nahkämpfer und überlegener Dämonenbeschwörer. Den Aufenthalt verbringt er auf einer kleinen Insel mit vielen romantischen Burgen, einem blutrünstigen Drachen und Kiefernwäldern. In den zwei Jahren hilft Flex dem Drachen, einige Prinzessinen und Dorfbewohner zu fressen (Ja, er ist Kannibale geworden)
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? Eine Karte der Hölle, wie diese hier: >Klick<
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? Seltsamerweise Ayers Rock und den Eifelturm
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde. Bernasenne
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück: Rührei und Speck, vielleicht noch ein Glas Milch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 8, am besten auf der Seite liegend.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Lavendel und Violett
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Ein weißer Hase
4. Wonach riecht euer Charakter? – Lavendel und Alkohol
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? - Griechenland
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – „Buch”
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Essen: Schokolade und Würfelzucker; Trinken: Long Island Icetea
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Haydee trinkt überhaupt keinen Kaffee
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Zusammengerollt wie eine Katze, wahrscheinlich auf dem Boden und in einem kuscheligen Pyjama
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – „Sex?“
11. Welches Auto : Aston Martin 177 – wenn schon, denn schon
12. Wie ihr Name wohl wäre, wenn sie vom anderen Geschlecht wäre: Hayden oder Rufus
13. Welchen Film sie mag: Inception
14. Welche Musik sie hören würde: Popmusik á la Katie Perry oder Sarah Connor
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Eine gekrönte Sanduhr
16. Pflanze: Lavendel und Schlafmohn
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter: Die süße Cousine mit der man unbedingt ins Bett will!
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen: Kingdom Hearts oder Bayonetta
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Sozialarbeiterin – Anscheinend ein Job prädestiniert für absolut unselbstständige Menschen
20. Urlaubsziel: Mirrorball Island zum Discowettbewerb
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Ellen Page
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Wolken und Wasser
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? - Kinder des Judas
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? - Der Schädel hätte halb geschlossene Augen und würde eine violette Narrenkappe mit grauen Glöckchen tragen. Hinter dem Schädel kreuzen sich statt Knochen ein geschlossener und ein geöffneter Schirm in grau und Lavendel. Unter dem Schädel würden sich fünf silberne Ringe in Reihe befinden
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Ganz knuffig Lila mit einem absolut verträumten/bekifften Blick und Glöckchen auf dem Haus
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Befreundet mit Jacko! und Fullbody, sowie Tashgi und Perona. Gar nicht würden Doc Kureha und Hogback gehen
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen? – Star Wars- The Clone Wars, Star Trek und The Big Bang Theory
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchshcnittliches Leben führen würde – Kuscheltiere Sammeln, Cocktails mixen, Malen
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? The Imperial Carneval oder das Thema vom Sandmann
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - Faszinierend
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Nimmt das Ding jetzt auf? Kann ich was draufsprechen. Ich hab keine Ahnung wie [Aufnahmezeit zuende]..." *piep*
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Sie würde wahrscheinlich auf einer Insel á la Gullivers Reisen landen, deren Bewohner absolut unselbstständig sind, sie für eine Göttin halten und daraufhin von ihr befehle verlangen. Optisch würde sie deutlich weiblicher werden, sprich größere Oberweite und rundere Hüften, ihre Haare würde sie in zwei langen Schulmädchen-Zöpfen tragen, an den Haargummis befinden sich silberne Glöckchen. Über ihre Nase und die Wangen würde sich eine dünne, kess wirkende Narbe ziehen. Ihr Kleid würde sie gegen ein Bikinioberteil und eine Weste tauschen, dazu eine Kniehose. Auf der Rückenfläche der Weste würde sich das Logo des Mojo-Bunchs befinden. Zusätzlich zu ihrem Schirmschwert würde Haydee nun auch ein richtiges Schwert oder einen Tessen tragen sowie einen zweiten Traumfänger. Vielleicht würde sie außerdem noch eine Narrenkappe mit Glöckchen tragen und mit violetter Farbe einen fingerdicken Strich über die Narbe in ihrem Gesicht ziehen.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Ein Mosaik bestehend aus hunderten glitzernder, bunter Glasscherben
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Den Cirque du Soleil
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Zwei Kaninchen oder zwei Wellensittiche
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück: Zwei Milchbrötchen mit Nutella, warmer Cacao, ein Crossoint mit Orangenmarmelade und Würfelzucker
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? Haydee hätte wohl ein sehr niedriges Ergebnis, da sie die meisten Fragen einfach nicht verstehen würde. Im Mathematischen Bereich und dem wahrnehmungsgebundenen logischen Denken hingegen wäre sie bestimmt weit über hochbegabt. Ihr ergebnis würde wohl etwa bi 100 liegen.
38 Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? Wenn Haydee einmal sterben muss, dann hoffentlich, indem sie ihren Kapitän so vor dem Tod schützt. Die angenehmste Art zu sterben, wäre ein Todessturz, mit einem langen, freien Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen?
Agwe würde vermutlich im 140-er Bereich liegen. Besonders begabt wäre er im sprachlichen Teil, während der mathematische Teil ziemlich unterdurchschnittlich entwickelt wäre (und die Hälfte der Fragen mit wirren Zeichnungen und Fakten über Hühner beantwortet wären).
 

Caleena LesProux

New Member
Beiträge
43
Posten
sadistische Ärztin
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – ∞ "Unendlich", gemessen an den Qualen, die sie einem zufügen kann.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Gold und Schwarz
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Eine Füchsin
4. Wonach riecht euer Charakter? – Nach süßlicher Medizin. Manchmal auch nach Blut oder Verwesung.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? - Russland
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Maschine: Mensch.
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Ganz viele Süßigkeiten und Tee. Hustensaft auch.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Aus dem Schädel eines misslungenen Experiments.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – In einem seidenen Pyjama und friedlich auf dem Rücken. (Brüste sind zu groß, um auf dem Bauch zu liegen)
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "Willst du mein Versuchskaninchen sein?"
11. Welches Auto : Porsche Carrera GT
12. Wie ihr Name wohl wäre, wenn sie vom anderen Geschlecht wäre: Altair
13. Welchen Film sie mag: Hostel 1, Human Centipede und alle Saw Teile.
14. Welche Musik sie hören würde: Klassik und Oper. Bei Kerzenschein, einem Glas Rotwein und einem Patienten auf dem Operationstisch.
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Ein edles Wappen mit gekreuzten Schwertern im Hintergrund, dem Äskulapstab und einem Totenschädel im Vordergrund.
16. Pflanze: Ehrenpreis
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter: Die arglistige Stiefschwester
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen: Silent Hill, Trauma Center, Bio Shock
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Genforscherin
20. Urlaubsziel: Sky Islands
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Charlize Theron
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Dunkelheit
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? - Frankenstein
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? - Ein Schädelsmiley mit nach unten gebogenem "Grinsen", hinter dem sich zwei Spritzen kreuzen. Das Ganze in einem sichtbar aufgesprühten giftgrün, das in dunkelgrünen Tropfen die Flagge hinunter läuft.
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Eiskalter Blick, deutlich goldene Augen, Nähte über dem weißen Schneckenkörper verteilt und ein dunkles Haus, mir schwarzen edlen Verzierungen.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Hogback und Arlong wären ihr in gewisser Weise sympathisch. Sanji hingegen hätte sie wohl schon längst seiner Männlichkeit beraubt und davon abgesehen, jeden auch nur ansatzweise nervigen oder freundlichen Charakter gemieden.
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen? – Garkeine.
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Lesen. Und sonst nur recht absurde und vielleicht auch sadistische, nicht ganz legale.
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – "This is Halloween".
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - "Subjekt".
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Hallo. Ich bin gerade beschäftigt oder desinteressiert. Nachrichten werden abgehört, Rückruf wird nicht garantiert."
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Sie würde anfangen, den Wert eines Lebens zu schätzen und sich der Heilung von Kranken hingebungsvoll widmen. Nein, Spaß: Sie wäre noch irrer und hätte vermutlich schon ihre kleine Privatarmee an Monstern zusammen geflickt und mit jener eine Art Thriller Bark erschaffen mit einem riesigen Schloss in der Mitte der Insel / des Schiffes, das im Grunde ein einziges Labor mit mehreren Etagen und unzähligen Versuchsobjekten ist.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Mit einem melancholischen Gemälde von sich selbst oder der übertrieben künstlerischen Darstellung von Tod und Leben.
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Körperwelten.
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Zwei große Dobermänner und etliche Reptilien wie Spinnen, Schlangen und Skorpione.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück – Cornflakes und Toast mit Nutella.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – Irgendeine Zahl
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – grau und schwarz
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Ein einsamer Wolf
4. Wonach riecht euer Charakter? – Medikamenten, Äther
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? - England
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Nacht
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Kaffee
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – schwarz wie die Nacht
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Sehr unruhig in einem Männerschlafanzug
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Haben wir uns schoneinmal gesehen
11. Welches Auto : Opel Corsa
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Anna
13. Welchen Film er mag: Pandorum
14. Welche Musik er hören würde: Klassik
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Guy Fawkes Maske
16. Pflanze: Nelke
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter: Derjenige der bei den Einladungen zu Geburtstagen immer vergessen wird.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen: Alle Assassine Creed Teile, Hitman
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Arztpraxis
20. Urlaubsziel: Drumm
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Hugo Weaving oder Terrence Hill
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Wasser
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? - Verblendung
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? - Guy Fawkes Maske vor einen roten B
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? – Befreundet mit Chopper, verfeindet Blackbeard
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen? – Die Tudors
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Lesen
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – Beethovens 9 Symphonie
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - Mr. Belphegore
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - Kein Anschluss unter diese Nummer
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? Er hätte ein paar Masken mehr die er anziehen könnte und Mittags bei viel Sonne würde er einen sehr großen Hut tragen. Jetzt würde er einen stylischen 3 Tage Bart tragen und seine blonden Haare würden bis zur Schulter gehen. Verbringen würde er sie mit seinen Forschungen
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? Der viturianische Mensch von Leonardo da Vinci.
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? St Petersdom
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde: Eine grau getigerte Katze
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück: Ein starker Kaffee
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
38 Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? Wenn Haydee einmal sterben muss, dann hoffentlich, indem sie ihren Kapitän so vor dem Tod schützt. Die angenehmste Art zu sterben, wäre ein Todessturz, mit einem langen, freien Fall.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
38: Jeder Tod den die Loa vorgesehen haben ist ein guter Tod. Wenn er mit seinem Ableben also das Wort der Loa weiter verbreiten oder ein paar Gläubige schützen kann, dann ist Agwe zufrieden.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 77
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Rot und Violett.
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Ein Krokodil.
4. Wonach riecht euer Charakter? – Rauch gemischt mit einem anderen herben Geruch.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? - Thailand.
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Die Faust aufs Auge.
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Kaffee.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Schwarz. Und der Kaffeesatz zum kauen!
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Nackt oder in Unterwäsche. Zusammengerollt auf der rechten Seite.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "Ich hab nen Kaffee gemacht. Wehe du gehst nicht mit mir rein und trinkst eine Tasse..."
11. Welches Auto : Cadillacoder nen alten Pick-up.
12. Wie ihr Name wohl wäre, wenn sie vom anderen Geschlecht wäre: Bobo.
13. Welchen Film sie mag: Alles was blutig ist.
14. Welche Musik sie hören würde: Death Metal.
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Pentagramm.
16. Pflanze: Venusfliegenfalle.
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter: Die böse Stiefschwester.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen: Ego Shooter.
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Schlachter.
20. Urlaubsziel: Sky Island
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Helena Bonham Carter.
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Wasser. Manchmal ruhig und plätschernd. Oft reißend und gefährlich.
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? - Stephen King - Sie
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? - Ein Totenkopf mit einem Grinsen und spitzen Zähnen.
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Halb offene Augen mit Augenringen. Blasse Farbe. Dunkles Schneckenhaus mit vielen Narben.
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? –Sie hätte sich mit Zorro gutgestellt und hätte Ruffy und Lysopp nich ausstehen können. Außerdem hätte sie Nami ständig verprügelt :3
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen? – None.
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Krafttraining.
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – Centhron - Eisenfresse
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - verdammt
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Tja, Pech gehabt, ich bin nicht da. Lass ne Nachricht hier oder verpiss dich."
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Sie würde jeden einzelnen ihrer alten Crew umgebracht und schließlich auch ihren Vater. Sie hätte ihr Krafttraining vertieft und ihre Fähigkeiten weiter ausgebaut.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Ein Gemälde ihrer Mutter.
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Die Gräber eines Pharaos.
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Einen Hermelin, zwei Schlangen und eine deutsche Dogge.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück –Kaffee, mit Kaffeesatz zum kauen. Zigaretten.
37. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? Ein sinnvoller Tod. Am liebsten würde sie im Kampf sterben oder für ihren Kapitän.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Uuuupdate! Ich fand im Nachhinein, dass viele meiner Antworten inzwischen nicht so wirklich passten, daher die neuere Version von dem "FAQ" von Flex:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 666
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Grün und Orange
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Rothirsch
4. Wonach riecht euer Charakter? – Apfeltabak, Alkohohl, Klatschmohn und Tinte
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? - Irland oder Vatikan
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Einmal zur Hölle und zurück - Two Steps from Hel
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Spiegeleitoast und Irish Coffee
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Mit echt viel Zucker
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Entweder ganz angezogen oder nackt - Je nach Temperatur
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – (betrunken): "...Sorry, ich bin vergeben, aber hättest du Lust auf einen Quicky?"
11. Welches Auto : Mini Cooper - Orange und Grün natürlich
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Stella
13. Welchen Film er mögen würde:Faust
14. Welche Musik er hört: Alles, sofern es gut gespielt ist.
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Das hier(klick)
16. Pflanze: Klee und Klatschmohn
17. Welches Familienmitglied wäre euer Charakter: Das Wechselbalg von den Nachbarn
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen: Unterwegs in Düsterburg; Dantes Inferno
19. Arbeitsplatz in der realen Welt: Postbote und Footballspieler (Runningback)
20. Urlaubsziel: Float
21. Falls aus den Abenteuern eurer Crew ein Film gemacht wird, wer würde dann euren Charakter spielen? – Sean Bean (klick)
22. Welches Element kann man mit eurem Charakter verbinden? - Papier und Tinte
23. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? - Krabat - Otfried Preußler
24. Wie würde die Piratenflagge eures Chars aussehen? - Ungefähr so, aber in Orange (klick)
25. Wenn euer Charakter eine eigene Teleschnecke hätte, wie sähe diese aus? – Faltig, müde und mürrisch. Der Panzer orange mit schwarzen Sprenkeln
26. Mit welchem One-Piece-Charakter wäre euer Charakter befreundet und mit welchen würde er sich gar nicht verstehen? –Hätte sich super mit Brook und Ao Kiji verstanden, Smoker und Ruffy wären seine erklärten Erzfeinde
27. Welche Serie würde euer Charakter in der realen welt sehen? – Game of Thrones
28. Welches Hobby hätte euer Charakter in der realen Welt, davon ausgehend das er durchschnittliches Leben führen würde – Marathonlaufen und Gitarrespielen
29. Welchen Handyklingelton hätte euer Charakter? – "Trololololololo trololololooooo trolololo....."
30. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - "Ernsthaft?!"
31. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? -"Glück gehabt."
32: Angenommen, euer Charakter würde einen Zeitsprung von zwei Jahren wie in One Piece bekommen - Wie würde er diesen verbringen und was würde sich ändern? – Wahrscheinlich hätte er auf Float von seinem satanistischen Glauben abgelassen und sich danach entweder zu den keltischen Naturgöttern oder den Loa bekehren gelassen. Seinen Bart hätte er sich auf vornehme zwei Zentimeter wachsen lassen, und die Tätowierung gegen ein Maorimuster eingetauscht. An Kleidung trägt er nur noch weiße Hemden und braune Hosen mit Hosenträgern -Hobbitstyle eben. Er ist viel ruhiger geworden und wenn er dann mal die Beherrschung verlieren sollte, dann vertraut er ganz auf seine gemeisterte Teufelsfrucht. Seine Attacken kann er mit schwachem Haki verstärken, oder er vertraut ganz einfach auf die Hilfe der Loa.
33. Würde euer Charakter seine Kabine mit einem Bild dekorieren und wenn ja mit was für einem? – Karte der Hölle, oder ein Poster vom Roten Teufel.
34. Welche berühmte Sehenswürdigkeit würde euer Charakter gern mal besuchen? – Stonehenge und die Grabeskirche in Jerusalem.
35. Was für ein Haustier hätte euer Charakter in der realen Welt, ausgehend davon, das der Besitz des Tieres in den westlichen Ländern legal ist und keine weiteren Erlaubnisschreiben oder Umbauten des Hauses bräuchte... und natürlich das euer Charakter ein Haustier haben wollen würde – Einen großen Bernasenne mit Schlappohren.
36. Was gehört für euren Charakter zu einem guten Frühstück –Spiegelei, Toast, gesüßter Kaffee und Orangensaft
37. Angenommen euer Charakter würde einen standartisierten IQ-Test machen. Was käme dabei heraus und wo lägen seine Stärken / Schwächen? Flex' Stärken liegen wahrscheinlich beim strategischen Denken und bei der Rethorik und Philosophie. Der Schnitt läge irgendwo bei 130, wäre also leicht übersurchschnittlich
38. Jeder muss einmal sterben, auch wenn wir es nicht unbedingt wollen. Was wäre für euren Charakter ein "schöner Tod", oder wie würdet ihr ihn euch wünschen? Entweder entschläft Flex im hohen Alter durch Freitod, oder er stirbt nach dem Verzehr von vergammelten Muscheln, durch eine Lebensmittelvergiftung. Warum? Weil vergammelte Muscheln meiner Meinung nach das ekelhafteste sind, was es gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben