Leni
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ahoi,
    frueher habe ich alle von mir bearbeiteten Bewerber zur Forenfreundschaft eingeladen. Heute heissst das ''folgen''. Lass uns also gegenseitig folgen? Ich wuerde mich sehr freuen.
    Des weiteren moechte ich deine aktuelle Bewerbung gerne als Beispielbewerbung eintragen lassen, um die veralteten Versionen dort endlich einmal aus zu tauschen. Einverstanden?
    MfG
    NEMO
    H
    Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich deinen Avatar aus Adventure Time gesehen hab :D Sofern ich mich nicht verguckt hab und das auf dem Bild wirklich Marceline ist, sonst wär das ja peinlich^^
    B
    Gekracht wird morgen Nacht, wenn du verstehst, was ich meine ;) Danke für den Glückwunsch!
    B
    Gratulation. Endlich ist es soweit - viel Erfolg für die Unsichtbare Frau im Spiel!
    Hi

    Na kein Problem für die Einladung :)
    Ich bin ja auch schon wie gesagt gespannt auf deinen Char und wie sich Lara und Marla vertragen werden, aber Unterstützung kann man immer gebrauchen ;)

    Mein Avatar ist Maya aus Occult Academy fand sie ganz passend zu meiner Idee
  • Laden…
  • Laden…
Oben