Aktueller Inhalt von Leni

  1. Leni

    1. Bittersüße Rache und ein kleines Extra

    Mit einer Mischung aus Neugier und Vorsicht wanderten die Augen der jungen Minh immer wieder über den Vogel – Perry war sein Name, aber irgendwie weigerte sich irgendwas in ihr dieses wandelnde Brathähnchen als ebenbürtig anzusehen –, den Mann und die Hände ebendieses Mannes. Nur weil die beiden...
  2. Leni

    1. Bittersüße Rache und ein kleines Extra

    Leni konnte die Situation immer noch nicht richtig einordnen. Auf sowas war sie einfach nicht vorbereitet worden. Krisenmanagement war also angesagt, was allerdings auch nicht hilfreich war, da es meistens daraus bestand die letzten Feinde mit einer selbstmörderischen Aktion mit in den Tod zu...
  3. Leni

    1. Bittersüße Rache und ein kleines Extra

    Unten, auf den Straßen des Marktes, nahm das Getümmel kaufwilliger Konsumenten zu, was einen stetig ansteigenden Lärmpegel zur Folge hatte, der allerdings rein gar nichts mit dem Schweigen auf einem der Dächer zu tun hatte. Dort herrschte eine mehr oder weniger bedrückende Stille, die aus der...
  4. Leni

    1. Bittersüße Rache und ein kleines Extra

    Leni hielt inne. Die Pistole war genau auf den Rücken des Rattageis gezielt, aber die Situation zwang sie nicht gleich loszuschießen. Das Federvieh war auf der Schulter eines Mannes gelandet, der nun seinen langen Schatten auf das Dach des Hauses warf. Er grinste schelmisch drein und entblößte...
  5. Leni

    1. Bittersüße Rache und ein kleines Extra

    Eine Camokonda war ein mächtiges Tier und kam auf dieser Insel häufiger vor. Die Schlange wurde oftmals von Leni, die zu der Zeit wahrscheinlich selbst auf der Lauer lag, beobachtet, wie sie mit langsamen, scheinbar unübersehbaren Bewegungen dennoch ans Ziel kam. Mutter Natur hatte ihr das...
  6. Leni

    1. Bittersüße Rache und ein kleines Extra

    Egal, ob in der Steppe, dem Dschungel oder der Tundra – irgendwann passierte es, dass der Hunger zwei Raubtiere dazu anpeitschte dasselbe, unglückliche Beutetier anzupeilen und zu jagen. Es war eine äußerst spannende Situation, denn niemand konnte in die Zukunft sehen und sagen, wie zwei...
  7. Leni

    Leni Minh

    Leni und... wie änder ich mein Bild? :D
  8. Leni

    Leni Minh

    Ich kauf ihn später dazu. =)
  9. Leni

    Hörscheck

    *trinkt eine Tasse guten Earl Grey Tee*
  10. Leni

    Leni Minh

    Ich danke vielmals und warte damit auf den zweiten Bearbeiter :3
  11. Leni

    Leni Minh

    Fragen über den Charakter und den Spieler Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm? In der Geschichte meines RPG-Daseins gab es einen Charakter, der mir besonders viel Spaß bereitet hat und Leni ist stark an diesen angelehnt. Mir gefällt die Verrücktheit und...
  12. Leni

    Leni Minh

    Technikdatenblatt Technikdatenblatt Attribute: Stärke: 2 Schnelligkeit: 2 Kampfgeschick: 3 Fernkampfgeschick: 4 Widerstand: 2 Willenskraft: 4 Attributssteigerung: Scharfschütze: Stärke: 3 Schnelligkeit: 2 Kampfgeschick: 1 Fernkampfgeschick: 1 Widerstand: 2 Willenskraft: 1 Kampf-Klasse...
  13. Leni

    Leni Minh

    Technikdatenblatt Technikdatenblatt Attribute: Stärke: 2 Schnelligkeit: 2 Kampfgeschick: 3 Fernkampfgeschick: 4 Widerstand: 2 Willenskraft: 4 Attributssteigerung: Scharfschütze: Stärke: 3 Schnelligkeit: 2 Kampfgeschick: 1 Fernkampfgeschick: 1 Widerstand: 2 Willenskraft: 1 Kampf-Klasse...
  14. Leni

    Leni Minh

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Minh Vorname: Leni Spitzname: Kadett, Soldat, Private Geburtstag: 13. August Alter: 21 Jahre Größe: 1,69 m Gewicht: 52 kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: Von Natur aus schwarz, aber meistens auch grün, rot, blond oder blau gefärbt. Je nachdem, welche...
  15. Leni

    Leni Minh

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Minh Vorname: Leni Spitzname: Kadett, Soldat, Private Geburtstag: 13. August Alter: 21 Jahre Größe: 1,69 m Gewicht: 52 kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: Von Natur aus schwarz, aber meistens auch grün, rot, blond oder blau gefärbt. Je nachdem, welche...
Oben