Aktuelles

One Piece Quiz

C

Cyric

Guest
dann sag ich mal...

3 ohne,
4 mit,
und die eine nach drei rumble-balls,

macht insgesamt 8 Formen
 
N

Nico Chevalier

Guest
es sind 8 cyric ist dran und edward stell fragen, richtig denn es sind 8 FORMEN, brain point ist zwar anders als der normale kleine chopper, aber die FORM ist die selbe. ^^ zumal er ja auch keine normale kleine chopper form hat nach rumbel ball, somit erweitert der rumbel ball diese nur und es bleiben weiterhin nur 8!
 
E

Edward del Cielo

Guest
Daran könen sich die Geister streiten. Für mich ist doppelbrain auch nochmal ne extra form. Tut mir leid für den rest aber was solls, wird nicht mehr vorkommen. Hoffe ich ;p
 
C

Cyric

Guest
ok, dann stell ich die nächste frage:

Was ist der Davy Back Fight, und worum geht es dabei?
 
S

Shika Deer

Guest
ich hoffe doch diesmal passt es ^^

Ein Davy Back Fight ist ein Wettkampf unter Piraten

Der Kapitän einer Mannschaft fordert den Kapitän einer anderen Mannschaft heraus
Es werden 3 Runden gekämpft. Der Herausforderer, darf entscheiden welche Spiele gespeilt werden
Der Sieger einer Runde darf sich ein Mitglied der gegnerischen Mannschaft aussuchen, sodass er der Eigenen beitritt.
 
C

Cyric

Guest
ich hätte mir noch was in die richtung gewünscht, dass man auch die flagge der gegner an sich nehm kann, aber egal ^.^

viel spass beim frage-stellen x)
 
S

Shika Deer

Guest
Dann mal etwas leichteres^^

Wer gab der Thousand Sunny ihren Namen?
 
H

Hyage Yoko

Guest
Genau genommen ist es eine Maus... Aber lassen wir das mal gelten, jo ;)
 
S

Shika Deer

Guest
Also für mich sieht das aus wie ein dicker Hamster^^, aber wenne s eine Maus ist auch Ok ^^

Wie heißen die anderen drei von Lysops-Piartenbande`????
 
J

Jiro Muan

Guest
Möhre, Paprika und zwiebel. Drei lustige kleine Burschen.^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Senghok, der Buddha und Dr. Vegapunk sind beides anspielungen auf Eiichiro Odas Lieblingsanime (außer seinen eigenen). Weshalb heißen die Charaktere so und wer ist demzufolge Odas Vorbild?

Viel Spaß^^
 
M

Maya Oliviera

Guest
Akira Toriyama =)

Senghok - Sengoku - Son Goku

hab ich toll nachgeforscht, nicht? :lol:

edit: ahh ich sehe gerade, ich habe die frage nur halb beantwortet... naja, halb ist mehr als gar nicht ^-^
 
J

Jiro Muan

Guest
Eigentlich ja nur zum drittel, aber den Rest kannst ja mal raten oder logisch Schlussfolgern. Ist ja nun nicht mehr schwer.^^
 
Oben