Aktuelles

One Piece Quiz

A

Aera Juno

Guest
Eher nicht.
Ich sag mal, man merkt es eigentlich nur im Anime, da es im Manga nicht möglich ist.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Wenn ich mich nicht totall irre, haben sie im japanischen original den selben Synchronsprcher.
 
A

Aera Juno

Guest
Ja, so in etwa sollte die korrekte Antwort aussehen.^^
Beide haben dieselbe Seiyuu. Wenn jetzt noch Yuriko Yamaguchi gesagt hättest wäre es perfekt gewesen. xD
 
E

Edward del Cielo

Guest
Da ich mir keine namen merken kann hätte ich selbst wenn ich es irgendwann mal gelesen hatte längst vergessen ^^
 
E

Edward del Cielo

Guest
Hier kommt dan meine Frage. Welches wohl einmaliges Ereigniss fand im Zug Puffing Tom auf dem Weg nach Ennies Lobby statt?
 
N

Nico Chevalier

Guest
sanji benutzt messer zum kämpfen, so nun überleg ich erst mal
 
E

Edward del Cielo

Guest
Richtig und überleg gut das auch jeder die Frage versteht und es kein Tausenden antworten dazu gibt.
 
N

Nico Chevalier

Guest
welchen Kampfstil benutzt der Agent, der Marine, der von der Karate Insel kommt?
 
E

Edward del Cielo

Guest
wie es der Name der Geburtsinsel schon sagt Boxen ^^
Mit etwas Yoga und ein paar Tritttechniken.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Welche Figur taucht als unwichtige Figur immer wieder in großen Menschenmengen auf?
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
Pandaman natürlich ! Wenn ihr sucht findet ihr in besonders oft im Manga ;)
 
E

Edward del Cielo

Guest
Richtig seid dem 5 manga taucht er mindestens einmal in jedem weiteren Buch auf ^^
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Namen kenne ich nicht (weiß gar nicht, ob er überhaupt bekannt ist...), aber der Kerl war ein Barkeeper und ein guter Freund von Oda...
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
richtig und eben so wie whitebeards hing er auch an solchen instrumenten und trank immer sake
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
gemüse saft und seine haare bekommen die form einer tomate mehr oder weniger, danach tee und er bekommt 3 wellen in die haare und verhält sich wie ein farmer, dann gabs die super cola ^^
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
wie viele von zorros schwerter zerstört er/oder werden zerstört bis zum ende der enis lobby saga?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben