Aktuelles

One Piece Quiz

N

Nico Chevalier

Guest
falsch es zählen alle, die zorro im kampf nutzte und die im anime/manga zerstört wurden und das sind mehr als 3 (natürlich zählen nicht die vielen die zorro zerstörte ohne das wir es wissen)
 
N

Nico Chevalier

Guest
falsch auch ausgeborgte schwerter die zorro im kampf zerstört hat zählen
 
C

Crono

Guest
Dann waren es sechs oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cashoo del Muerta

Guest
schumler aber ok... stimmt 3 in der regulären story 3 in einem rückblick
 
C

Crono

Guest
Was war Ruffys erste Frage an das Skelett, welches der Crew auf dem Weg zur Meermensch (?) Insel begegnete.^^
 
N

Nico Chevalier

Guest
nächste frage: Auf welches Duo traf die Crew, in Skypia, bei der Prüfung mit der geringsten überlebenschance? (bitte mit Namen)
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Das müsste Aum mit seinem Hund Holy sein bei dieser Prüfung hat gerade mal 0,5% Chance zu überleben (Prüfung des Eisens)

Frage:
Wie schafft es die Marine durch das Calm Belt zu kommen ohne von den Seekönige angegriffen zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
ok da ihr alle es nicht zu wissen scheint (echt arm...): die marine benutzt seesteine am bug der schiffe und "tarnt" sich so als wasser, somit können die seekönige die schiffe nicht entdecken und die Marine kann ohne Sorgen das Calm Belt überqueren. Dies wurde von Doctor Vegapunk entwickelt.

nun eine einfache frage: Wer ist so zu sagen der Sanji der Tierwelt?
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Das wäre dann Wimper, das Kamel aus Alabaster, mit dem Unterschied, dass Wimper mehr erfolg bei den Frauen hat^^

Nächste Frage hmmm......

Zu was für einem Tier merkte Zoro einmal an, dass es wie er mit drei Schwertern kämpfe?
 
N

Nico Chevalier

Guest
er sagt das zum triceratops auf little garden

frage: ruffy trägt auch manchmal namis kleidung, aber was genau?
 
J

Jiro Muan

Guest
Damit es mal irgendwie weitergeht.

Kuina ist die Treppe runtergefallen und gestorben. Grund weiss ich nicht mehr.
Möge jemand die Steilvorlage nutzen und den Grund auch noch liefern.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da das die einzige Antwort war, lasse ich sie gelten und schäme mich für euer unwissen^^

Nene, aber mach du mal weiter, sonst passiert hier ja nix XD
 
J

Jiro Muan

Guest
Wie kann man eine Verbindung von Cutty Framm zu Gol D. Roger herstellen?
Dürfte mittlerer Schwierigkeitsgrad sein.
 
Oben