Aktuelles

One Piece Quiz

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
ICg gebe mal einen Tipp: Einer von beiden ist ein Mitglied von Ruffys Bande und der andere ein Feind, gegen den sie mal gekämpft haben.
 
J

Jiro Muan

Guest
Ohtani Ikue ist der Synchronsprecher von a) Chopper und b) Sanji als Kind.
Hiroaki Hirata ist der Synchronsprecher von a) Sanji und b) Caru.

Finde aber noch eine bessere Lösung. Die Lösung, welche du suchst.

Wahrscheinlich der hier:
Kazuki Yao ist der Synchronsprecher von a) Bon Curry / Mr 2 und b) Franky.

MfG Jiro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jiro Muan

Guest
Mal eine Frage, die ein paar Nachforschungen benötigen könnte.

Warum gab Eiichiro Oda der Navigatorin von der Strohutbande den Namen "Nami"?

Viel Spass beim antworten.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Der Name Nami bedeutet auf Japanisch welle. Außerdem ist der Name auch noch abgeleitet von ihrem Geburtstag 3. July (Nana= Sieben; mi=Drei). Ich hoffe das wurde gesucht ^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Korrekt. Damit bist du mit der nächsten Frage an der Reihe.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Also kommt hier meine Frage. Die ganze Strohhutbande hat ein bestimmtes Merkmal, man kann es auch Gemeinsamkeit nennen, welches ist dies?
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die ganze Bande hat Charakteristische Merkmale an der linken Seite, Zoros Ohrringe sind am Linken Ohr, Luffys Narbe unter dem linken Auge, Namis Tattoo auf der linken Schulter, die meisten von Frankys Waffen sind an seiner linken Seite, Choppers linkes Horn ist geflickt , Usopps Waffentasche hängt an der linken Seite, Sanjis linkes Auge ist verdeckt und bei Robin und Brook weiß ich grade nicht, was die haben....
 
E

Edward del Cielo

Guest
Richtig und Brook hat löcher in der kleidung auf der linken seite und Robin hat ein armreif am linken arm. Du bist dann dran mit deiner frage ^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Sanji wäre gerne Unsichtbar gewesen, aber leider hatte jemand anders diese TF schon gegessen. Tja Pech.
 
J

Jiro Muan

Guest
Wer wird vermutlicherweise dafür verantwortlich gezeichnet, dass solche "Wesen" wie Funkfried und Mr 4 sein "Dackel" entstehen konnten?
 
E

Edward del Cielo

Guest
Dr Vegapunk hat die Methode entwickelt mit dem Fiffie und Funkfried enstehen konnten. Wenn du das meinst?
 
E

Edward del Cielo

Guest
Jetzt mal ne einfache frage wie viele unterschiedliche formen hat Chopper wen er den Runbel ball zu sich genommen hat?
 
S

Shika Deer

Guest
3 Ohne Rumble Ball
+4 mit Rumble Ball
= 7 insgesamt

also um die frage richtig zu beantworten 4

Wo arbeitetDoktor Kobato??
 
S

Shika Deer

Guest
Mhh
also 3 Formen hat er durch die Teufelsfruch

waren es dann doch 6

zählen die auch die er bekommt wenn er einmal zwei und eiman drei isst?
 
Oben