Aktuelles

One Piece Quiz

L

Luziver Law

Guest
sein Lieblings Anime (nach OP) is Dragonball =)

und zum Vorbild.. Wenns auf diese zwei Namen da basiert dann Son Goku und Vegeta^^
 
L

Luziver Law

Guest
hihi x3
puh... aallssoo....

Wie konnte Gol D. Roger die kleine Naricht auf der Goldene Glocke verfassen, obwohl er nichts mit den Archäologen zu tun hatte - also, obwohl er eigentlich weder Porneglyphe lesen konnte oder gar schreiben konnte? Welche vermutung gibt es, weshalb er diese Naricht verfassen konnte?
 
J

Jiro Muan

Guest
Angeblich sei Gol D. Roger in der Lage gewesen die Stimme von allen Dingen hören zu können.
 
J

Jiro Muan

Guest
Wie heißen die einzigen drei bekannten Personen, welche angesichts ihres sicheren Todes gelacht haben?
 
J

Jiro Muan

Guest
2 von 3 getroffen, aber ich lasse es gelten wenn du mir sagst wo Zorro so gehandelt hat.
 
J

James Galahan

Guest
Hat Zorro nichtn ne coole Pose gemacht als er auf diesem Wachskuchen war ?
 
F

Francis Calico

Guest
Wollte nur ergänzen, der dritte wäre dann wohl Jaguar D. Saul.
 
J

Jiro Muan

Guest
Da hätten wir dann alle und ich denke Raoul ist dran, da er den Großteil der Aufgabe gelöst hat.
 
R

Raoul

Guest
2 von 3 getroffen, aber ich lasse es gelten wenn du mir sagst wo Zorro so gehandelt hat.
im Grunde hat er zwei mal dem Tod angelacht, einmal gegen Mihawk, als er sich umdrehte um den Finalen Schlag zu empfangen, den er nur durch Mihawks Gnade überlebt hat und dann als er beinahe zur Wachsfigur wurde.


Frage... Hmmm.....


Von wem erfuhr Shanks dass Luffy es auf einen Steckbrief geschafft hatte?
 
J

James Galahan

Guest
Ok... Bei welchem Charakter waren die Haare fälschlicherweise blond ?
 
S

Skar Hudson

Guest
ehm, ich glaub das war bei Helmeppo.
Der Sohn von Captain Morgan.
 
J

John Deed

Guest
ka ob das stimmt was skar sagt, aber bei Yasopp dem Vater von Lysop isses auch so
 
J

John Deed

Guest
spoiler spoiler spoiler !!^^
wo hatte luffy das symbol auf hancocks rücken in ähnlicher form schonmal geshen?
spoiler spoiler spoiler !!^^
 
Oben