Aktuelles

One Piece Quiz

J

Jonathan Volta

Guest
Ruffy, Krieg, Whitebeard, Blackbeard, Kid, Trafalgar Law, Käpt'n Black, Buggy, Foxy, Bellamy, Yoki.......usw.

:rolleyes5:
 
B

Beubo

Guest
Nach eigenem Befinden ist Käpt'n Buggy der größte Kaäpt'n der Welt.
Sage ich.
 
V

Vex

Guest
Beides nicht das, was ich meinte...Dann lös ich wohl mal auf:
Ich zitiere:
"Wer ist der größte Käpt´n der Welt? Lysop! Lysop!"
Das dürfte klar genug sein. xD
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ok, dann frag nochmal was, vielleicht können wir die beantworten. ^^
 
B

Beubo

Guest
Oh Mann - JA!!
Lysop, den hatte ich ja völlig 'verdrängt'!?
Cool!
Logisch - was für eine tolle Frage, Mister Vex :yesnod:
 
V

Vex

Guest
Danke schön!^^

Nächste Frage:
Welche Strophe von Lysops Heldengesang war das?^^
 
J

Jonathan Volta

Guest
*Staub vom Thread blas*

Vex, erfreue uns doch mal mit der Auflösung, weil auf die Lösung kam bisher wohl keiner. :biggrin:
 
V

Vex

Guest
Jaa genau! Freu mich, dass es jemand rausgefunden hat. Lysop ist einfach der beste.^^
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
*hustet mal ganz dezent*

Scar, ich nehme an du bist jetzt?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was, das war richtig?! Wtf... Ich weiß zwar das ich mir Zahlen gut merken kann, aber... das überrascht mich jetzt schon... Das ich mir das unbewusst und auch noch richtig gemerkt habe. x.x

Ich hab mich lediglich an die damalige Folge erinnert, wo er gesungen hat, und irgendwie schwebte mir dann diese Zahl im Kopf rum... Und wenn man bedenkt, das ich es damals noch auf Trash TV geguckt hab... x.x''

Ähh, egal... *überleg was nicht zu schwer und wieder nicht zu einfach sein könnte*

Wie lautet Mr. 3's richtiger Name? (Wurde erst in Impel Down aufgeklärt...)
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Gal Dino (weiß nicht ob das so richtig geschrieben wird aber so müsste der Name eigentlich lauten).
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Fangen wir mal mit etwas leichtem an:

Nach eigener Aussage besitzt Lucci, Killer der berüchtigten CP9, wie viel Doriki mehr als sein Kollege Eule?
 
J

Jonathan Volta

Guest
Lucci hat einen Wert von 4000 und Eule einen von 800. Also ist die Differenz 3200. :yesnod:
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ich schrieb zwar eigentlich nach eigener Aussage und so hätte es auch eigentlich 'fünf Mal' auch getan, doch da die Antwort richtig ist bist du dran.:wink:
 
Oben