Aktuelles

One Piece Quiz

J

Jonathan Volta

Guest
Ich wusste nicht, dass Lucci das mal sagte, bloss noch die Dorikizahlen. :frown2:

Aalso, aus welchem Blue kommt die Piratenbande, welche aussert den Strohutpiraten ebenfalls zwei Supernovae an Bord hat?
 
K

Käpt'n Flint

Guest
South Blue (Kid-Piraten: Eustass "Käpt'n" Kid & Killer)

Dann bleiben wir doch gleich mal auf der Schiene...
Wie heißt der hünenhafte Sklave, der von Trafalgar Law befreit wurde?
 
J

Jonathan Volta

Guest
Das wäre dann der (ehemalige) Käpt'n Janbar, glaube ich. :/
 
J

Jonathan Volta

Guest
Hoppla, ganz verpennt hier. :0

Also, hier ist die Quizfrage:

Warum gibt Chopper seinem Lehrer und Beschützer Doc Bader einen giftigen Pilz zu essen?
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Weil er dachte es wäre ein Heilpilz, der Doc Bader von seiner Krankheit heilen könne, weil in einem Buch über Pilze das Totenkopfsymbol war. Doc Bader hatte Chopper nur immer erzählt, dass der Totenkopf etwas gutes und Freiheit symbolisieren würde. Deshalb dachte Chopper, dass der Pilz dem Doc helfen könne.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was war das einzige Teil, das sich Ruffy vom Schatz, der auf der Thriller Bark war, genommen hat? ( mit Nami's Erlaubnis natürlich )
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Das war ein wertloser Armband, den Ruffy am Oberarm trägt, doch wie es sich später rausstellt ist das die Schatzkarte für Kapitän Johns Schatz. Wenn ich mich nicht täusche dann hat ihn jetzt Buggy weil er Ruffy geholfen hat tiefer ins Impel Down zu kommen.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Antwort von Dad war leider ein wenig ungenau, aber Lorenzo hat mit seiner Antwort voll ins Schwarze getroffen. Deswegen ist er jetzt dran.
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Wie heißt die Person die damals die Red Line, mit bloßen Händen erklommen, hat und die heilige Stadt verwüstet hat und wer/was war er?
 
J

Jonathan Volta

Guest
Es war Fisher Tiger und er war, wie der Name schon vermuten lässt, ein Fischmensch.
 
J

Jonathan Volta

Guest
Wie lautet die vollständige "Produktnummer" von Oz, dem Zombie? (Nummer plus Bezeichnung)
 
D

Dad

Guest
Auf seinem Arm stand SZ-900 was soviel bedeutet wie "Spezial-Zombie Nr. 900"
 
D

Dad

Guest
Ok, mal was einfaches. Was musste Smoker im aktuellen Arc nach einem Angriff von Boa Hancock opfern?
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn ich mich recht erinnere, seine Jitte. Die hat Boa Hancock zerlegt.
 
Oben