Aktuelles

One Piece Quiz

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was ist das bitte für eine ungenaue Antwort? Vor allem habe ich nicht nach dem Wann, sondern nach dem Wie gefragt...
 
B

Beubo

Guest
Gear 2 wurde erstmals im Kampf gegen einen Kinofilm-Schurken eingesetzt. (Ich weiß nicht mehr, wie der Feind hieß, jedoch trug er eine Latzhose, glaube ich.)
Ruffy setzte eine Gum-Gum no Bazooka ein und war für eine einzige Attacke im Gear 2 ''Modus''. Er kämpfte gegen einen riesigen Roboter und der Modus wurde von ihm nicht benannt...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das ist mir aber immer noch keine genaue Erklärung für das Wie... Aber naja, ich will mal nicht so sein: Wie Alhambra bereits sagte, zeigte der der 7. Kinofilm seine durchaus sehr nachzuvollziehende Variante, wie Luffy wirklich Gear Second'o entdeckt hat. In dem Endkampf des Movies tritt er ja gegen den riesigen Mecha an, wessen Attacke einmal von Luffy im festen Stand direkt aufgehalten wird. Die Attacke ist dennoch so stark, dass Luffys Körper federnd nach unten gedrückt wird, wodurch sich seine Beine wie Pumpen formen und das Blut kurz darauf durch seinen Körper schießt. Prompt ist Luffy in Gear Second'o und rockt den Mecha unbewusst mit dieser neuen Stärke weg... Danach wundert er sich aber noch, was das eben war... dieser Zustand in den er geraten war.

However, Alhambra ist dran...
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Eine Narbe am/unter dem Auge (In Sentomarus und Ruffys Fall unterm linken, Bellamy hingegen hat eine über dem rechtem Auge)
 
B

Beubo

Guest
Richtig, das wollte ich lesen - es ging mir um die Antwort ''Narbe''. Sie sind dran mit Fragen, Mister Alice.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich übernehm dass mal, für den Möchtgern Sweeny Todd...

Also, wie heißt die Fischart die in das Baratie hereinkrachte, als Luffy und Sanjipe gerade los schippern wollten?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
(muhahaha, noch mehr Forenleichen ausgraben)

wenn ich mich richtig erinnere war das doch ein Hai, der Yosaku im Maul hatte, oder?
genauere Bezeichnung habe ich im Anime nicht gefunden, naja... Sanji bezeichnete ihn als "lieber Fisch" und "ganz braver Fisch"
 
D

Doron Gallik

Guest
Hm... Erst letztens den Artikel zu den Viechern zufällig im OPWiki gehabt. Gestreift, schwarz und weiß, aber Zebrahai war's nicht. Nach irgendeinem Säugetier war's aber benannt, das sind zumindest mal die Haie, die am meisten im East Blue vorkommen...
Pandahai, richtig und der mit Yosaku im Maul.

Nun... Wie hat Mr. 3 Boogey und Woogey auf Little Garden überlistet? (Ich weiß, wahrscheinlich ein bisschen zu einfach)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
er hat es ausgenutzt das sie sich, immer wenn der Vulkan ausbricht, bekämpft haben. Er hat Woogey TNT in den Whiskey getan (vielleicht hat Mr.5 auch nur einen Popel hinein fallen lassen oder hat reingespuckt ^^) und ihm später noch mit seinen Wachskräften die Füße weggezogen hat, so das Boogey ihn einfach erschlagen konnte. Beide Riesen wurden dann mit Wachs gefangen genommen.

Bleiben wir gleich in der Gegend, aber eher eine Frage, aus dem Manga, welchen Geheimen Traum hatte Mr. 5?
 
B

Beubo

Guest
Er möchte ein Feuerwehrmann sein/ werden!

Wer genau tötete Bellamy?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das Schwert wird von Crikies geführt, aber dieser wurde von Don Flammingo gesteuert.

Eine Frage aus dem Anime: Yozaku und Jonny warnen Ruffy vor Whitebeart, in ihrer Warnung begründen sie Whitebearts stärke mit zwei Dingen, Whitebeart sei genauso stark wie .... und .....

welche zwie Personen/Dinge waren hier gemeint?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Pff, ka... Das er er der einzige wäre, der mit Roger gleichziehen konnte und auch sonst einfach nur ein Monster ist/war?

Vor allem... Haben Johnny und Yokzuku Luffy wirklich von Whitebeard erzählt? o_O
Die haben doch nur was über die Drei-Macht im Allgemeinen und mehr etwas zu den Samurai gesagt?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
es gab im deutschen Anime einen Übersetzungsfehler, dank dem Yozaku sagten das Whitebeart der einzige war der so stark war wie Gold Roger und es mit dem legendären Monster von der Grandline aufnehmen konnte. Eigentlich sagte sie jedoch das Whitebeart das legendäre Monster von der Grandline ist, welches es sogar mit Gold Roger aufnehmen konnte. ^^

Ich weiß, die Frage war fieß und verwirrend ^^ Probieren wir es anders: Als Ruffy und Teach/Blackbeart sich das erstemal trafen kam es gleich zum Streit, worum ging es in diesem Streit und wie ging er aus?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sie stritten sich über den Kuchen. Blackbeard meinte dieser sei lecker und Luffy fand ihn scheußlich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Und wie es ausging... Sie wollten sich fast prügeln, doch sind dann doch friedlich auseinander gegangen. o.o
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
jawohl! sie stritten darum ob Kuchen oder fleisch leckerer sei! ^^
 
Oben