Aktuelles

One Piece Quiz

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Oh, k, das mit dem Fleisch hatte ich vergessen...

Ähm, wie oft nahm Usopp bereits sein Alter Ego "Sogeking" an?
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
So richtig mit Maske und helden Umhang müssten es zwei mal sein.

Das erste mal auf Enies Lobby und das zweite mal Thriller Bark.
 
A

Ariana

Guest
Wow, sogar eine detailgenaue Antwort. :)
(Gomene, habs weggemacht. >.<)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ey, die Regeln sind eigentlich, dass der der die korrekte Antwort gab, die nächste Frage stellt. D:
Go on, Lorenzo.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
war es nicht sogar dreimal? oder zählen wir die Siegesfeier auf Waterseven auch noch als Enies Lobby?
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
In welcher Stadt sorgte Bentham für Unruhe während "Operation Utopia"?

EDIT: Es geht nicht nur um die Verkleidung sondern darum das Usopp, zu Sogeking wird wenn ihn der Mut verlässt. Als Sogeking ist er ja Mutiger und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mr. 2 gab sich in Nanohana als König Kobra aus um seinem Ruf zu schaden und so die Rebellen davon zu überzeugen ihren Angriff auf die Hauptstadt zu starten.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was war das erste, was man Zorro jeh essen sah?
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das ist einfach: die süßen Reisbällchen des kleinen Mädchens, dass er vor Helmeppos Wolf gerettet hat.

Was ist die erste Lügengeschichte von Usopp, die von ihm im Manga/Anime erzählt wird?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ähm, ich verstehe es jetzt einfach mal im Sinne des Storytellings, nicht der Zeitlinie, also...
Das er ein Piratenkapitän mit 100 Hundert man unter sich ist und Luffy & Co. plattmachen wird, wenn sie nicht von der Insel verschwinden werden?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
man wartet eigentlich erst auf den Bescheid ob die Antwort richtig oder falsch war :D aber ja, sie war richtig, die süßen im dreck zertrettenen Reißbällchen ^^

und ich rate gleich mal: Lysopp hat als er das erste mal auf Ruffy und Co. stand behauptet er hätte jede Menge Leute, welche die Piraten angreifen würden... diese waren aber nur Pappkammeraden, die von Paprika, Möhre und Zwiebeln gesteuert wurden ^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
entschuldige Akataja^^'

beide falsch. es geht nicht darum welche Lügengeschichte er als erstes der Strohhutbande erzählt hat, sondern die allgemein als erstes vorkommt.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hä? Die kommt doch allgemein als erstes vor? In der Story? Wenn du zeitlich meinst, dann… das "Piraten kommen".

@Akataja: Ich wusste, dass sie richtig liegt, deswegen hab ich nicht gewartet, aber hast schon Recht.^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
dann würde ich natürlich auf die Geschichte mit dem riesengoldfisch tippen, die er in seiner Kindheit miss Kaya erzählt hat.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also meintest du doch, zeitlinien-technisch! Dx
Hinterhältige-wage formulierte Frage von dir…

Anyway, welche beiden Personen haben im Krieg Mihawk abgeblockt, um Luffy zu beschützen?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ruffy hat den Kampf gegen Falkenauge wegen drei Piraten überlebt: Buggy der Clown, Vista das Rosenschwert und Sir Crocodyle... udneigentlic hauch noch Jazz Boner, aliaz Mr. 1 und Marco der Phönix, der Vista erst zu Ruffy geschickt hat.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hm, ob Jazz Mihawk auch abgeblockt weiß ich gar nich mehr und Buggy hat ja nich geblockt, sondern.. eher eingesteckt.^^
Meinte also Vista und Crocodile.

Go on!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
welche Teufelsfrüchte wurden von der Baroque Firma eingesetzt?
 
Oben