Aktuelles

One Piece Quiz

Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auf dem Sabaody Archipel
(ist das Zeichen der Weltaristokraten :) )
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
pffff, weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube aber bei Devil Diaz oder?


Wie heißt die Person, dir gern mit Sanji verwechselt wird?
 
J

John Deed

Guest
mhh ich lass das mal gelten aber ich glaub es war bei hacchan(okta) auf der stirn^^, aber du hattest ja schon sabaody archipel gesagt also : its your turn!
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun ja, wenn wir Okta mitzählen hat er es ja schon viel früher bei Arlong gesehen :D


Frage: Wie heißt die Person, dir gern mit Sanji verwechselt wird?
 
J

Jiro Muan

Guest
Der Name der gesuchten Person ist Duval und er ist/war mal Menschenhändler.
 
J

Jiro Muan

Guest
Im One Piece Manga gibt es eine Figur die öfter als Statist zu sehen ist. Sie hat nie eine Hauptrolle in One Piece gehabt. Wer ist es?
 
B

Beubo

Guest
Bellamy (die Hyäne) segelte unter anderem unter dem Zeichen Dophlamingo's - doch wie sah Bellamy's persönlicher Jolly Roger aus?
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ich nehm mal an, das war die mit den zwei gekreutzten Knochen und dem Mund, der die Zunge rausstreckt?
 
B

Beubo

Guest
Absolut richtig, Mister Jonathan, sehr aufmerksam von Ihnen, meinen Glückwunsch - aber wie dem auch sei, nächste Frage bitte [...] ?
 
J

Jonathan Volta

Guest
Nun denn, Mister Alhambra.....

Wie wir alle wissen, gehörte das überaus höfliche und anständige Skelett Brook früher einer anderen Piratencrew an. Welche war es und wie lautet der Name ihres Käptens?
 
J

Jonathan Volta

Guest
An das "r" in Yoki kann ich mich zwar nicht erinnern, aber ohne dieses kleine Fehlerchen ist alles richtig. :)

Sie sind dran, mein Herr.
 
B

Beubo

Guest
In One-Piece tauchen immer wieder die unterschiedlichsten Charaktere auf.
Viele von ihnen haben außergewöhnliche und ganz eigene Art zu lachen - wie tut dies (Sir) Crocodile?
 
J

Jonathan Volta

Guest
Hat er eine einzigartige Art zu lachen?

Zugegeben, einmal war noch ein "Ka" vor dem üblichen "hahahaha..."
Aber abgesehen davon lacht er eigentlich ganz normal.
(ich beziehe mich auf den Manga, den Anime hab ich nie geschaut)
 
B

Beubo

Guest
Praktisch richtig - 'Kua -hahaha' :rolleyes5:
Tatsächlich lacht nur Crocodile so (im OP-Universum)
 
J

Jonathan Volta

Guest
Oda schrieb in einer FPS mal, welche Charaktere ihn an welche Tiere erinnern würden.
Welches Tier war das bei Sanji?
 
Oben