Aktuelles

Zeichnungen

J

Jonathan Volta

Guest
Sehr richtig geraten Nemo.

In der Tat ich und mein "tempramentvoller" Käpten Scar, während... äh... des normalen Crewalltags. ;)
 
A

Aki

Guest
Mal zwei Zeichnungen von mir :)

Das eine ist von einem anderen Rpg: Zedd & Eles

uuuuund eine Fanart von Aki :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Leider ist der erste Link schon wieder verfallen o.Ä. allerdings konnte man ohne Probleme einen Blick auf deine ''Aki-Zeichnung'' werfen.
Ich persönlich finde, dass diese vieles von dem bisher (von mir) präsentierten bei weitem in den Schatten stellt. Es ist für mich immer schön, hübsch designte Bildideen, sowie scheinbar mit viel Ausdauer gemalte Zeichnungen zu betrachten. Mir selbst fehlt diese nämlich schlicht und ergreifend ;P
Man wird dann zwar jedes Mal ein Bisschen neidisch, was soll ich sagen - aber das Stauen ist dennoch größer und ein Bisschen Neid gehört eben immer dazu, wenn man tolle Arbei eines anderen betrachtet ;)

Dein Bild gefällt mir sehr gut, toll gemacht!

MfG

NEMO
 
A

Aki

Guest
Danke dir Nemo :)

Auch danke für den Hinweis, ich habe den Link überarbeitet, sodass man Zedd & Eles jetzt auch betrachten kann.

Ich freu mich sehr, das dir meine Aki zu sagt :)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wow *-*
respekt käptn ~ die zeichnung ist .. einfach atemberaubend :)

mehr kann ich wohl dazu nicht sagen, da mir einfach die worte fehlen

mfg
kaja
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wer ist die, ganz rechts?

Beim Rest weiß ich überall, woher die Figuren kommen.

EDIT: 4 Piratenkaiser, soso.. Dabei ist Kasumi nicht einmal Pirat. Tztztztze...*kopfschüttel*

Aber tolles Pic, auch wenn ich mir damals in der Verwaltungsabteilung weit fiesere und mächtige Kaiser ausgedacht hab. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rin

Guest
Ich will auch zeichnen können D;
...
Johnny: Man spürt die positive Energie, die das Bild ausstrahlt ;)
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Beneidenswert, diese Technik - und das in jederlei Hinsicht, wenn du verstehst, was ich meine ;) Toll, dass es so gut funktioniert, viel Spaß noch damit!

MfG

NEMO
 
B

Beubo

Guest
Mit der Maus mag es einfach nicht wirklich klappen... da verliert man schon rasch die Lust ;/

 
J

Jonathan Volta

Guest
Poor Scar :'(

Vlad ist dir wirklich gut gelungen, Dandy. :yesnod:
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
genial :D Mr. Alhambra einfach nur genial :D sicherlich man hätte zwar das Einschussloch auf vlads stirn weglassen können, aber ansonst gefällt es mir echt gut :D
 
B

Beubo

Guest
Schön, dass der Stil ankommt - kommt mir nämlich einfach aus dem Handgelenk, Sie verstehen? Und zumindest der Vladimir kommt einem handgezeichnetem Zug sehr nahe, Trotz Computermaus ;) Leider habe ich kein so tolles Pad wie Mister Jonathan...



Kapitäne 1
 
B

Beubo

Guest
Allerdings habe ich die "Kapitäne1" nicht per Hand gezeichnet, sondern am Computer per Mausführung abgepaust und coloriert. Daher sind die Bilder praktisch identisch mit den Avataren etc. :I
 
Oben