Aktuelles

Zeichnungen

B

Beubo

Guest
Danke Mister vex - ist mir gar nicht so aufgefallen, bzw. war beabsichtigt, dass die Kleidung der Figuren One-Piece-like ausschauen.
Ich bin stolz, dass die Bilder so manchem Nutzer gefallen :biggrin:

Ich habe das Gesicht von Tubalcaine Alhambra gezeichnet, allerdings in meinem 'eigenen' Stil - man sieht sofort, dass dieser Tubalcaine daher viel jünger wirkt, was allerdings nicht beabsichtigt ist! Auch ist sein Kinn merklich kürzer und unausgeprägter :lol:
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ich liebe es, wenn Zeichner ihren eigenen Stil mitbringen und nicht einfach abzeichnen, was schon ist.

Meine Hochachtung an Sie als auch Ihr Bild, Dandy. Wenn ich der glückliche Besitzer eines Hutes wie der Ihre wäre, würde ich ihn mit Freuden ziehen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mein Neid hält sich zum Glück in Grenzen, da Jonathan auch schon seit 'ner Weile an einem Crewbild zeichnet.

Dennoch, mein großes Lob für dich...*auch sowas will*
 
B

Beubo

Guest
Oh danke Mister Scar, doch ich muss Sie wohl leider endtäuschen: Denn ich habe dieses Bild nicht per Hand gezeichnet (Auch wenn ich, mit Verlaub, dazu im Stande wäre, wie frühere Zeichnungen wohl bewiesen haben...) sondern mit einem von mir neu angeschafften Zeichenprogramm. Geht im Endeffekt eben einfach schneller und der 'Pinselstrich' sieht einfach schöner aus. Mal ganz zu schweigen von der beinahe eins-zu-eins-Synchro zum Originalbild. :yesnod: Und es macht Spaß, ein sauberes Ergebnis zu sehen, wenn man fertig ist :lol:

Tja, Von Dorian und Vailos habe ich im Augenblick keine Bilder, die in einem 'aktzeptierbaren' Speicherformat sind - und ich wollte mich einfach nur einmal an dem neuen Programm ausprobieren und habe daher die beiden Figuren schlicht wegfallen lassen. Nichts persönliches also :rolleyes5:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das musst du mir aber mal nennen, das Programm, und beibringen...Los!
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Auch wenn dieses eine Bild nicht von Hand gezeichnet war, zolle ich Ihnen trotzdem meinen größten Respekt. Ihre Werke sind unglaublich und dazu kann man nur eins sagen: Hut ab!
 
A

Anija

Guest
Uuuuiii das is ja wirklich schön *~* ich muss sagen wirklich gut "gezeichnet" und würde auch gerne wissen was das denn für ein nettes Programm is... ö.ö

Aber Hut ab :thumbsup:
 
J

Jonathan Volta

Guest
Schäm dich Dandy. :p

Ein Zeichenprügramm.....pffff :rolleyes5: wer braucht denn so was....

Hier mal ein Figürchen, das ich spontan nach dem Lesen von "Cross Epoch" gezeichnet hab.

Mrdapadieu.jpg
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Recht steifer Hals wie mir scheint, aber ansonsten gefällt's mir. Mal detailreicher, statt deiner ständigen Skizzen.

Und nun zeichne weiter am Crewbild, sonst gibs 'ne Fury Headbutt!
 
J

Jonathan Volta

Guest
Aye captain, whatever you wish! *salutier*

So ne Crewzeichnung lässt sich ich ausm Ärmel schütteln, wenn man so ein beschäftigter Mann wie ich ist.^^

Und zum Bild, ja der Hals gefiehl mich auch nicht, aber naja.... :/
 
B

Beubo

Guest
Sicher doch, Mister Jonathan, Ihre Zeichnung hat viel mehr Liebe, wenn Sie verstehen, was ich meine? :thumbsup:
Und ich find' den Hals Klasse - gibt dem Ganzen einen aroganten Touch^^
 
B

Beubo

Guest
Wie ich sehe, kann ich mir die 'Anleitung' wohl sparen - toll, gut gemacht, Mister Scar :thumbsup:
Ich freue mich, dass Ihnen besagtes Programm Freude macht und Sie zufrieden sind^^

Das Bild sieht doch schön aus, es ist doch cool, wenn man 'seine' Figur in Szene setzten kann :smilewinkgrin:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Eine Anleitung wäre trotzdem nicht verkehrt, denn das da hätte sogar ein Affe erstellen können.
 
B

Beubo

Guest
Vielen lieben Dank für dieses nette Kompliment... [...]

Ich werde schauen, was ich jetzt noch für Sie tun kann, Mister Scar - ich entschuldige mich allerdings lieber schon einmal, sollten Sie sich zukünftig unterfordert fühlen :prrr:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
xD Fass das doch nicht gleich beleidigend auf bzw. als auf dich bezogen.

Es war nur wirklich einfach. Ich hab das Bild schließlich nicht selbst gezeichnet im traditionellem Sinne. Mich nerven jedoch gewisse Sachen schon am Programm, so naturecht es zu wirklichen Zeichnungen aussieht...
 
Oben