Aktuelles

Zeichnungen

L

Luziver Law

Guest
Woah! *auf die Zeichnungen von Tubalcain starr*
Ace sieht soooo toll aus!! *________*
Crocodile auch... und die anderen *___*
Aber... Ace!! *_________*

Wirklich, sehr gut =)
Und endlich jemand, der diesen Thread wieder zum Leben erweckt hat!
 
K

Kenishi Konji

Guest
Haste echt gut hinbekommen, bei dem Piraten würde ich lieber in Gimp oder so ausmahlen.
 
B

Beubo

Guest
Ich habe alle Bilder mir Buntstiften ausgemalt und dann eingescant . aber, sage mal, was isr Gimp? Kann man damit Flächendecken am Rechner ausmalen? Toll, kannst du mir das geben?
 
B

Beubo

Guest
Danke, ich überlegs mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest


Und noch etwas für alle, die es bisher gestöhrt hatte: Bei meiner Signatur fehlte seid ihrer Erstellung das 'A' für Ass in der Ecke, die überlappt!? Das war mir bisher nie aufgefallen, ich habe das 'A' nun editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Leonardo Morgan

Guest
Respekt, Mr. Alhambra! Ace hast du ganz schön gut gezeichnet.
 
C

Cid

Guest
Die Zeichnungen sind wirklich gut Tubalcaine!^^ Die Outlines gefallen mir. Also Gimp bzw. Paint.net kann ich dir als Programme nur wärmstens empfehlen. Und wenn du es irgendwo !LEGAL auftreiben kannst: ArcSoft Photostudio 5 (mein Favorit) oder einen der neueren Photoshops :thumbsup:

Sooo...
auch wenn mein Zeug nicht unbedingt in ein OP Rpg passt:
http://v33rus.deviantart.com/art/Ryuuichi-118306751
(selbst designter Naruto-Char)

http://v33rus.deviantart.com/art/Rikumaru-Hyuuga-119586533
(selbst erfundener Char, mit gewissem Einfluss aus einem Game :smilewinkgrin:)

http://v33rus.deviantart.com/art/Behemoth-X-128382789
(ein... Hund...?)

more to come :prrr:
 
L

Luziver Law

Guest
@ Cid
meinst du KH/2? :biggrin:
denn i-wie erinert mich das zweite Bild daran x3
 
C

Cid

Guest
nope ;)
aber auch das hab ich bereits zu hören bekommen XD
datt spiel heißt übrigens Gunz Edit: und S4 League nicht zu vergessen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Teiko Kyuzo

Guest
Hübsche Bilder, sehr gut gelungen find ich...also so ziemlich alle hier Thread :)
 
D

Dwain Kusaka

Guest
@Cid: Die erste Zeichnung ist doch Ryu Aokawa aus Naruto Eledia ne? :yesnod::yesnod::biggrin::biggrin:
Ist dir aber echt gut gelungen ^^
 
C

Cid

Guest
Eigentlich nicht :biggrin: Pures eigenkonzept :yesnod:
Aber ein nettes Kompliment dass dich meine Zeichnung an osy's erinnert :thumbsup:demnächst kommt mehr
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Komisch, dass ich in diesen Thread bisher nie genau reingeschaut hab. Echt schon schöne, gute Werke dabei, besonders die vom Dandy Man.

Hach ich wünschte ebenso, dass ich so zeichnen könnte, dann würde ich mich an ein Posing-Bild setzen, dass meine gesamte Crew zeigt. Genau das welches mir täglich im Kopf rumschwirrt... Aber leider, wird das wohl 'n Wunsch-Traum bleiben, da ich echt absolut nicht das Talent für's Zeichen hab.
 
B

Beubo

Guest
Drei szkizzenartige Bilder, welche ich an einem der Abende gezeichnet habe, an welchen ich auf's Fernsehen und so weiter verzichtete - im Grunde bin ich völlig aus der Übung und schätze, ich nahm mir eine Medienauszeit, um mal wieder in 'das Zeichnen' reinzukommen :nono:

Ich habe Musik gehört und gezeichnet, wie es mir in den Sinn kam...
Ich mag das 'böse Mädchen' :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Teiko Kyuzo

Guest
Sehr schön Mr. Tubalcaine :D

btw..long time no see, Dandy ;D
 
J

Jonathan Volta

Guest
Mal die uncolorierte Version meines Avas :)

Die mag ich lieber x)

img086.jpg
 
B

Beubo

Guest
@Jonathan Volta: Mir gefällt sehr, dass Sie die Dreidimensionalität des Dreiviertelprofils so gut 'hinbekommen haben' :yesnod:
 
V

Vex

Guest
@Tubalcaine: Deine Zeichnugen sind mal richtig One-Piece-Mäßig! Vor allem die Outfits der drei sind richtig gut gelungen! Ein großes Lob.^^
 
Oben