Aktuelles

Zeichnungen

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Einige kleine Makel... Mal abgesehen davon, dass die Größe den Rahmen sprengt, aber ansonsten... Top.

Zwei der coolsten Chars im Forum.
 
B

Beubo

Guest
Hoppla :eek6:

Tut mir Leid, ich habe meine Anhänge nun verwaltet und das übergroße Bild aus dem Beitrag mit einem ersetzt.

Zum Bild: Tjaja, ich habe das Bild am Computer abgepaust - irgendwie bin ich zu faul, per Hand abzuzeichnen. Im Moment jedenfalls :rolleyes5:
Per Maus zu zeichnen ist nicht gerade erfrischend, kennt der ein oder andere ja bestimmt auch, vielleicht sind die Linien desshalb zum größten Teil zu zitterig.
Fals Ihnen die Schattierungen und/ oder Farbe fehlt, Mister Scar, da muss ich leider zugeben, dass ich auch dafür zu fual war - ich wollte einfach nur ein Bild haben, auf dem Emilio A. Lux und meine Figur zusammen zu sehen sind ;)
Und es macht mich stolz, dass Sie finden, Tubalcaine Alhambra sei eine der coolsten Figuren auf diesem Board :p
 
Z

Zeev

Guest
Find ich ehrlich gesagt ziemlich geil.
Allgemein sieht es aus, als ob es ein richtiges Bild ausm Anime ist. Gut, der Zeichenstil wirkt nicht identisch, aber das ist ersteinmal egal. Trotzdem finde ich, man könnte die spitze Schulter des teuflischen Butlers eben nicht so spitz machen.
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ich fühle mich geehrt, einerseits aufgrund der Zeichnung von unserem lieben Mister Alhambra, wie auch durch das Kompliment unseres 'lieben' Kopfgeldjägers Scar.
Ich finde die Zeichnung ebenfalls Klasse, natürlich, völlig Perfekt zu zeichnen ist schwer, ich wäre jedoch schon überglücklich nur halb so gut Zeichnen zu können.
 
J

Jonathan Volta

Guest
Ich finde das Bild zwar klasse, aber ich weiss nicht ob das Ganze auch noch unter den Begriff "Zeichnen" gehen kann. ^^
Soviel ich weiss, habt ihr dieses Bild mit einem Programm erstellt ,Dandy'. ;)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sie heißen nicht umsonst Zeichen-Programme. Er hat jeden Streich selbst mit der Maus führen müssen, also... ist es Zeichnen. Nachzeichnen zwar, aber immer noch zeichnen...
 
J

Jonathan Volta

Guest
*den Kopf schüttel* Da macht man doch lieber eine eigene Zeichnung, statt die Bilder anderer zu "kopieren".
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du kopierst doch im Prinzip auch, selbst wenn du nur das Aussehen einer Figur nimmst und sie zeichnest.

Ich finde es einfach schwachsinnig hier noch mit irgendeiner "Ehre wahrer Künstler" oder so anzufangen. Kunst unterliegt vieler verschiedener Verständnisse und ich finde, dass dieses Zeichenprogramm, das einem die Möglichkeit bietet, Bilder so nach zu zeichnen, dass sie regelrecht "naturecht" aussehen, eine unter aber Millionen weitere, künstlerische Darstellungsmöglichkeit ist. Würde irgendwer anderes die beiden Bilder, die Alhambra genommen hat, nehmen und auch nachzeichnen, sehen sie trotzdem nicht so aus, wie bei ihm.
 
J

Jonathan Volta

Guest
Nicht in dem Sinne kopieren, wie ich es meinte.
Da ich mir mit Scar aber nur ungern eine weitere verbale Schlacht liefere, unterlasse ich es, noch irgendwas hinzuzufügen, das falsch aufgenommen werden könnte. :biggrin:
 
Z

Zeev

Guest
Nicht in dem Sinne kopieren, wie ich es meinte.
Da ich mir mit Scar aber nur ungern eine weitere verbale Schlacht liefere, unterlasse ich es, noch irgendwas hinzuzufügen, das falsch aufgenommen werden könnte. :biggrin:
Dann dürftest du das auch nicht schreiben, immerhin kann der Beitrag auch falsch aufgenommen werden. :lol:
Aber ich finde es auch dreist, erstmal den Kopf enttäuscht zu schütteln, obwohl Alhambra sich sichtbare mühe gegeben hat, es so ähnlich wie möglich zu machen. Doch vielleicht hast du es wirklich nicht so gemeint, wer weis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jonathan Volta

Guest
Dann dürftest du das auch nicht schreiben, immerhin kann der Beitrag auch falsch aufgenommen werden. :lol:
Aber ich finde es auch dreist, erstmal den Kopf enttäuscht zu schütteln, obwohl Alhambra sich sichtbare mühe gegeben hat, es so ähnlich wie möglich zu machen. Doch vielleicht hast du es wirklich nicht so gemeint, wer weis.
Ich hab doch geschrieben, dass ich das Bild klasse finde. :yesnod:
Das Köpfschütteln war in erster Linie eine Reaktion auf Scars Aussage.

Falls ich Dandy irgendwie gekränkt haben sollte, entschuldige ich mich in aller Form.
 
B

Beubo

Guest
Ach Iwo - wäre nur erbringlicher gewesen, hätte zumindest einer von euch auch ein, zwei Zeichnungen o.Ä. gepostet ;/

EDIT: Gezeichnet am Computer, mit Maus und in dem Programm, mit welchem ich ab und zu abpause - mein Stil, etwas schräg und asynchron vielleicht, doch ich "kriege" dieserlei erbost drein blickenden Steinbeißerfratzen aus dem Handgelenck heraus am besten hin. Bei Frauen ist's schon etwas heikler und Körperproportionen gehen nur im Dragonball Style (wenn überheupt). Bei dem "Alles zart und hübsch" wie etwa Bleach usw. hörts bei meinem "aus dem Kopf zeichnen" auf...
Bestimmt präsentiere ich aus Jucks und Tollerei im Laufe der Woche noch ein für mich typisches Frauengesicht ;)
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Doppelpost

>>Wie im obrigen Edit beschrieben<< :nonod: Zudem machen mir Haare Probleme?
 

Anhänge:

J

Jonathan Volta

Guest
Ich bin begeister! :yesnod:

Schöne Zeichnungen Dandy, wirklich. Also ich finde nicht, dass die Haare ein Problem sind, bloss noch ein wenig unfertig aussehend.
 
B

Beubo

Guest
Danke.
Kommt sicherlich daher, dass beide Zeichnungen eher dazu gedacht waren, den Klinsch hier zu beenden - man kann sie also als Skizzen ansehen? Vielleicht :lol:
 
J

Jonathan Volta

Guest
Random-Monster zeichnen: die absolut beste Beschäftigung während langweiligen Vorträgen. ^^

:guckstduhier-001: Klick mich!
 
T

Tyrael

Guest
Also ich war letztens bei einem freund und ganz beeindruckt, denn der hatte so ein teil mit dem man auf dem Computer zeichnen konnte.
Das ging richtig gut und auf jede fall besser als mit der blöden Maus.
Wäre ich kreativ versiert, würde ich mir son Ding sicher kaufen^^ Leider kann ich nur in Bildern ein wenig was ändern mit so einem schönen progamm das ich mir runtergeladen habe, in dem es richtig viele features gibt.

Heißt Artweaver und kann ich nur empfehlen.
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Wie sagt man noch gleich: ''Wie cool ist das denn!? XD" Wirklich sehr witzig, Jonathan Volta.
Ich denke, ich liege damit richtig, dass die beiden Figuren Jonathan Volta selbst und sein Boss Scar sind - ein toller Stil und schön coloriert finde ich. Eben genau richtig :)

MfG

NEMO
 
Oben