Aktuelles

Zeichnungen

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Isst also später, die Schwamm-Frucht. Soso...
Bezweifle aber, dass Squarepants mit inbegriffen sind.
 
B

Beubo

Guest
Doppelpost.

Beubo mit ernster Mime, entgleisten Gesichtszügen und als junges Kind ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Dreifachpost.

Beubos Gesicht - ich habe mich darum bemüht, dem original OPstil treu zu bleiben...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flex Biegsam

Guest


Erste Zeichnung für die Techniken zu meiner sich zur Zeit in Bearbeitung befindenden TF.
Tintenherz lässt grüßen, auch wenn es Zeichnungen sind, die leben, und keine Buchstaben.
An die großen Zeichner Beubo und Jonathan: Wie findet ihr's?

---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 19:07 ----------


Die ,,Tintenhand" gezeichnet mit Kugelschreiber. Damit zeichnet der TF-Nutzer
dann seine Figuren, die Blauen Tätowierungen sind in Wirklichkeit keine, sondern
bloß Tinte, die dem TF-Nutzer anstatt Blut durch die Adern fließt.


Auch fände ich Kritiken jeder Art sehr nett, vor allem von Jonathan-san und
Beubo-san.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Ich finde die Perspektive des Drachengeschöpfes cool ausgesucht - außerdem ist deine Technik/ dein Stil wirklich schön, also dieses, wie soll ich sagen, "stricheln" :p Abgesehen davon finde ich ganz besonders deine Hand da toll *.* du kannst ja richtig gut zeichnen :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Isst also später, die Schwamm-Frucht. Soso...
Bezweifle aber, dass Squarepants mit inbegriffen sind.
Die Kleidung verändert sich bei Essen einer Teufelsfrucht mit. Oder hast du schon Luffys Kleidung bei einem Gum-Gum Ballon platzen sehen.
 
S

Shinjo

Guest
Ich bn erstaunt wie gut hier gezeichnet wird. Dazu wäre ich nie imstande.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Elfenschwertkämpfer.jpg

Der Elfenschwertkämpfer aus Yugi Oh, leider hat das sacannen nicht so gut geklappt.
 
B

Beubo

Guest
Jahhhhhahaha! :D
Yu-Gi-Oh! ich liebe es, das scanen hat doch eins A funktioniert! Hast du doch gut hinbekommen, man erkennt eindeutig, wer, bzw. was das sein soll. Also, deine Zeichnung ;) Abgemalt oder aus dem FF?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe mir die Karte genommen und dann gezeichnet
 
O

Odys

Guest
Wieder einmal wunderbare Bilder. Besonders das letzte gefällt mir aufgrund der gewissen Schattierungen am ehesten...
 
B

Beubo

Guest
Na dann haben du und Flex d.B. ja etwas gemeinsam - in der Tat habe ich mir bei diesem auch besonders viel Mühe gegeben, sprich, mich bemüht genau nach Wunsch "ab- und auszumalen".
 
F

Flex Biegsam

Guest
Mit so einem Gesicht kann ich ja jetzt als Satanist-Pirat die Weltmeere unsicher machen^^
Nehmt euch in Acht, ihr Erzengel (Tyrael, Aki, Archangel, Asmael, usw...)!!! ;)
Danke Beubo!
 
Oben