Aktuelles

Zeichnungen

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hier nochmal ein Yugi Oh Bild von mir
Aqua Mador.jpg

Die roten Augen sollen seine Boshaftigkeit unterstreichen
 
B

Beubo

Guest
Doppelpost...mal wieder...

Hier nochmal ein Yugi Oh Bild von mir


Die roten Augen sollen seine Boshaftigkeit unterstreichen​
Sweet, Aquamadoor, ein Klassiker ;) Die Maske hat einen schönen Schatten, das ganze ist zwar ein Bissle verzerrt (zum Original), aber dafür stimmen die Details, finde ich. Sehr schön :D

Man hat mir mal gesagt, meine Ohren säßen am Hals, was auch stimmte und laut den Stimmen nicht in Ordnung sei - daher vorerst ein anderes Avatarbildchen:


 
R

Raziel

Guest
gefällt mir sehr gut, doch muss ich zugeben, dass er aufgrund der harten kantigen Züge nicht wie 22 aussieht ^^

Der gute Beubo macht auf mich eher den Eindruck als wäre er mitte bis ende 20
 
O

Odys

Guest
Also ich finde das Bild sehr gelungen, gefällt mir mehr, als das vorherige. Wobei mir ein Mix der Position besser gefallen würde ;) Derzeit ist es ja reines Profil, ein Halbprofil, wo die zweite Gesichtshälfte noch etwas zu sehen hätte, würde der Sache mehr Dynamik verleihen. Aber das ist natürlich Gemecker auf hohem Niveau...
 
B

Beubo

Guest
Also ich finde das Bild sehr gelungen, gefällt mir mehr, als das vorherige. Wobei mir ein Mix der Position besser gefallen würde ;) Derzeit ist es ja reines Profil, ein Halbprofil, wo die zweite Gesichtshälfte noch etwas zu sehen hätte, würde der Sache mehr Dynamik verleihen. Aber das ist natürlich Gemecker auf hohem Niveau...​
Ein wahres Wort - mir persönlich liegt sogar das 3/4tel-Profil eher, als eine Portrait zum Beispiel... allerdings lediglich frei Hand mit Stift und Papier bewaffnet, wenn du verstehst, was ich meine? ;) Da ich diesen Avatar allerdings am Computer mit der Maus gezogen habe, wie auch andere Versionen zuvor, wollte ich mich zuerst einmal am einfacheren versuchen. Denn eines kann ich dir flüstern, mit der Computer Maus gerade Linien zu ziehen ist schwieriger, als man denkt, selbt mit der praktischen Autokorrektur meines virtuellen Zeichntools :O
Aber mal abgesehen davon gebe ich dir bedingungslos Recht, 3/4tel hat einfach mehr :D Nächstes Mal, versprochen!
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich finde, das neue Gesicht hat etwas katzenhaftes: spitzes Kinn (naja, jedenfalls relativ) spitze Wangenknochen, wache Augen und ein katzenhaftes Lächeln in Verbindung mit den Barthaaren...es würde mich icht wundern, wenn du eine Neko-Neko no Mi gegessen hättest.
Aber auch sonst sieht das Bild gut aus^^
 
B

Beubo

Guest
Ich finde, das neue Gesicht hat etwas katzenhaftes: spitzes Kinn (naja, jedenfalls relativ) spitze Wangenknochen, wache Augen und ein katzenhaftes Lächeln in Verbindung mit den Barthaaren...es würde mich icht wundern, wenn du eine Neko-Neko no Mi gegessen hättest.
Ich muss schon sagen, eine nette Schilderung. So bin ich da noch garnicht rangegangen :D Und deine Phantasie in allen Ehren, aber "ich" habe 100%tig keine Neko-Neko no Mi Variante gegessen - Ich bin da eher der Parameciatyp, wenn du verstehst, was ich meine? ;)
 
F

Flex Biegsam

Guest
Nein, nicht wirklich, aber dafür haben wir ja unseren Mund (In diesem Falle die Tastatur).

Ich poste mal wieder eines meiner Bilder, auch wenn es schon älter ist (3 Monate minimum)
Sucht jemand einen Altair^^?

Master Beubo?
 
B

Beubo

Guest
Ich poste mal wieder eines meiner Bilder, auch wenn es schon älter ist (3 Monate minimum)
Du bist mehr do der Typ reale Zeichnungen, oder? :D Das ist mir schon bei deiner Tintenhand damals aufgefallen und bei deinem mittelalterlich gekleideten Mann hier merkt man's doch auch! Oder? Mir gefällt das Bild, das kommt daher, dass es wie ein "Bleistiftfoto" aussieht, iwie wie echt und doch wieder nicht^^

Beauregard Null Charakterbildskitze: Ich habe bei dem Gesicht und auch an sonsten "gefuscht" aber es geht ja auch nicht ums Detail , sondern einfach nur um die Pose- ich denke, sehr geeignet für ein Charakterbewerbungsbild :D

 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Super Bilder Flex und Beubo.

@ Flex: ich finde den Charakter aus dem 2 Teil irgendwie interesannter. Mit seinen beiden Meuchlerdolchen.
 
O

Odys

Guest
Eine wunderbare arrogante und selbstsichere Körperhaltung. Finde ich sehr schön. Und ich warte dann mal ruhig auf das Bild in 3/4-Ansicht...
 
B

Beubo

Guest
So Odys, extra für dich noch einmal ein 3/4 Bild das gleichzeitig auch mein Charakterbild in der Bewerbung ist.

 
F

Flex Biegsam

Guest
@Beubo: Hammerrr Bild! Ich habe einen Meister gefunden...

@Scar: Na und? Nico Robin owned auch alle^^

Hier mal noch eines meiner alten Bilder, dieses mal dürfte es Alice Hyde ziemlich gefallen:

Und bevor ich gefragt werde: Ja, ich habe das NICHt aus dem Kopf gemacht, sondern hatte eine klare Vorlage.
Leider hab ich das mit Kugelschreiber gezeichnet, jetzt kann ich Sweeney's weisse Strähne nicht mehr einfügen :(
Aber ansonsten eines meiner besten Bilder, die ich gezeicnet habe, ich hab sonst nur noch eines, dass so gelungen ist.
Falls es jemand kopieren, verbessern oder kolorieren will: bitte bitte, bedient euch^^

mfg Flex

Edit: Der gelbe Schleier kommt vom Blitzlicht meines Fotoapparaten, ich habe leider immer noch keinen Scanner D:
 
O

Odys

Guest
Danke, Beubo ;) Genau so habe ich mir das Bild auch vorgestellt. Weit dynamischer und mit mehr...naja, Hintergrund, sozusagen *g*
Und die Zeichenfähigkeit Flex, gilt es auch nicht zu unterschätzen^^
...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Davon abgesehen, dass Nico Robin der mit Abstand schlechteste Charakter von Oda ist, sollte so etwas durchgängig gezeichnet werden, wie ich finde.
 
B

Beubo

Guest
Nun, bei anderen Bildern habe ich auch schon diese "Nico Robin" -Nase gezeichnet. Bei manchen wohl entweder nicht, weils mir nicht ums Gesicht, sondern andere Schwerpunkte, wie Körperhaltung etc. ging und ich's einfach vernachlässigt habe... oder weil ich mir da noch nicht überlegt hatte, bzw. einig war, wie ich die Nase nun überhaupt darstelle.
Die Ähnlichkeit mit Nico Robin, wenn denn überhaupt, ist also reine Suggestion, denke ich, weil wir hier eben alle One-Piece Narren sind ;)
Ich habe übrigens final einen offensichtlichen Nasenrücken gewählt, weil ich auf diese Weise deren leicht angeknacksten Charakter zu Schau stellen kann - es hat eben etwas markantes, wie ich finde.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Anhang anzeigen 1005
Zeichnung von Flex, aber jetzt erinnert er mich irgendwie an Cloud Strife
(Ich hab immer noch keinen Scanner, sieht deshalb einfach **** aus)

Und hier noch meine zukünftige Signatur (Ist zwar nicht gezeichnet, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst posten sollte):
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben