Aktuelles

Unnützes Wissen

R

Raziel

Guest
Die Gutenbergbibel, so wie auch die Unabhängigkeitserklärung, wurden auf Hanfpapier gedruckt/geschrieben.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Jüdische Witze sind nich das selbe wie Judenwitze

Judenwitze werden auf kosten von Juden gemacht (sitzen drei Juden in der Gaskammer ...)

während Jüdische Witze von Juden gemacht werden

z.b:

Fragt ein Bischhof einen Rabbi: "Sag mal, werden eigentlich ALLE Juden so schlau geboren?"
"Nein, aber die Dummen lassen wir taufen"

oder

Unterhalten sich ein Bishof und ein befreundeter Rabi über ihre Sünden. Der Bischhof fragt:
"Sag mal Rabbi, hast du wirklich noch nie in deinem leben Schwein gegessen, wie es dein
Glaube vorschreibt?" darauf der Rabbi: "Doh schon, einmal... da wollte ich einfach wissen
wie es schmeckt. Aber sagmal, Bischhop, hast du wirklich noch nie mit einer Frau geschlafen,
so wie es DEIN Glaube vorschreibt?" "Doch schon, einmal... meine Haushälterin war da und
da hat es sich ergeben..." "Und? Hundertmal besser als Schinken, oder?"

oder

Ein Pastor stirbt und tritt vor Petrus an die Himmelsforte. Petrus sagt: "Du hast treu
deinem GLauben angehangen und Gott gut gedient. Zur belohnung bekommst du einen
VW Käfer" Der Pastor freut sich und fährt damit durch den Himmel, als er von einem
Priester in einem Merzedes überholt wurde. Sofort dreht er um und geht zu Petrus:
"Sag mal, wieso bekomme ich nur einen Käfer und der Priester einen Merzedes?" "Er
hatte strengere Auflagen, und durfte ja nicht heiraten und das wird hier durchaus
berücksichtigt." Der Pastor war zufriden und fuhr weiter, als ihn ein Rabbi überholte,
in einem aufgemotzten Lamburgini und mit wehenden Schäferlocken. Erneut drehte
der Pastor um und beschwerte sich erneut, immerhin durfte der Rabbi ja auch heiraten.
Darauf antwortete Petrus: "Da kann ich nichts für, das ist eben Verwandantschaft
vom Chef!"


Es wäre schön wenn man das im Kopf behällt, da ich mich immer, wenn ich einen
JÜDISCHEN Witz erzählen möchte, als Antisemit darstellen lassen muss ToT
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Die britische Serie "Bob der Baumeister" wurde in Japan überarbeitet, sodass alle menschlichen Figuren fünf statt vier Finger bekamen. Hintergrund ist dass bei den Yakuza, der japanischen Mafia, das Abhacken eines Fingers als Strafe oder Test der Treue gängige Praxis ist.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Die Bibel besteht aus mehreren Büchern, die zusammen über einen Zeitraum von tausend Jahren verfasst wurden.
 
S

Scarecrow

Guest
Dem Deutschen Rüdiger Weida wurde es gestattet sich für seinen Führerschein mit einem Piratentuch als religiöse Kopfbedeckung abzulichten. Das gleiche, nur schon früher, tat der Österreicher Niko Alm mit einem Nudelsieb. In Österreich ist das jedoch auch grundsätzlich erlaubt. Auch der Belgier Alain Graulus und der tschechische Politiker Lukas Novy trugen auf den Fotos für ihren Führerschein bzw. Personalausweis ein Nudelsieb, haben dies jedoch nicht gestattet bekommen, da der Pastafarianismus von den entsprechenden Behörden nicht als Religion anerkannt wurde.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alle Zahlen in einem Roulette addiert, ergeben die Zahl 666 .... uuuuh, unheimlich ^^

EDIT: Die Co-Trainerin der deutschen Fußballnationalmannschaft der Frauen heißt Ulrike Ballweg. xD

EDIT II: hier noch eines, dass gerade meine ganze Weltansicht verändert hat: Wombatkot ist würfelförmig oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wo wir bei der Mathematik sind;
Addiert man alle positiven Zahlen von 1 bis Unendlich miteinander, so lautet das Ergebnis minus 1/12. Dieses Ergebnis wird sowohl in der Physik als auch der Mathematik anerkannt und ist in vielen Fachbüchern zu finden.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Wo wir bei der Mathematik sind;
Addiert man alle positiven Zahlen von 1 bis Unendlich miteinander, so lautet das Ergebnis minus 1/12. Dieses Ergebnis wird sowohl in der Physik als auch der Mathematik anerkannt und ist in vielen Fachbüchern zu finden.
Da guckt wohl auch jemand Numberphile Videos! :3

Mein Fakt: Selbst beim absoluten Nullpunkt bewegen sich Teilchen noch. Die Welt wird also niemals stillstehen!
 
Oben