Aktuelles

Ich ...

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich nehme es an, weil unser neuer BA-Leiter nämlich die hälfte von Weys Crew ohne Akademia-Mission direkt zu Kopfgeldjägern befördert hat und diese dann auch schon ins Spiel gestartet sind.
 
E

Ennosuke

Guest
Ich nehme jetzt einfach dazu Stellung, auch wenn es nicht die richtige Art war das Thema zu besprechen: Bis auf ein Charakter sind alle Charaktere in Wey'naris Crew Zweitcharaktere, dass diese nicht durch die Akademia müssen, sollte jedem hier klar sein. Chikos Fall ist etwas anderes, aber dieser soll nicht deine Sorge sein. Wenn so etwas wie das Wegfallen der Akademia entschieden wird, dann wird es bekannt gemacht.

Ich hoffe damit konnte ich die Unklarheiten erstmal beseiten, bei weitern Fragen stehe ich gerne per PN und Chat zur Verfügung, allerdings werde ich zu dieser Sache in diesem Thema nichts mehr sagen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich gratuliere dir. Leider war eines der Plugins welches mit dem Einloggen zusammenhing nicht mehr kompatibel mit dem Sicherheitsupdate und das hab ich erst heute morgen gemerkt.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich danke dir fürs beheben. Mir ist das gestern leider erst eingefallen, dass das bei mir nicht ging, nachdem du bereits weg warst ._. Aber nun ist ja alles wieder okay^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich habe nun sicherheitshalber auch mal den style aktualisiert, also sollte nun eigentlich auch alles klappen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich höre gerade tatsächlich ganz begeistert Heino xD
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann es irgendwie nicht so ganz leiden, wenn nicht alles so funktioniert wie es sollte .....
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich musste feststellen das es nahezu unmöglich ist, an Final Fantasy X/X2 für die Vita zu kommen und muss sie mir jetzt aus dem Playstation Store runterladen ...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich kann mir das spiel/spiele leider erst nächsten Monat kaufen :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mach mich an die Bewerbung für einen neuen Charakter, ein Glück habe ich noch einige Ideen im Kopf.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss aus meiner Musik den Bass rausnehmen, damit mein Neffe nebenan schlafen kann.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich bin begeistert und erschreckt zugleich davon, dass ich in die Zukunft blicken kann.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag mich irren, aber ist das nicht erst in 12 Stunden und 6 Minuten?
Edit: Ich kann mich Kasu aber nur anschließen
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Ich bestätige hiermit die Gerüchte dass der Admin des OP in die Zukunft sehen kann.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich weiß halt, dass Ereignisse dieser Größe volle 24 Stunden anhalten und dann ihren krönenden und knallenden Abschluss finden und erst da richtig stattfinden und das wird heute abend sein o.o
 
Oben