Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich pounde mich gerade dick durch meine Facharbeit... yo!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab jetzt meinen ganzen schönen Ich-will-den-ganzen-Abend-nur-Zocken-Abend, den ich mir verdient hab weil ich die dämliche Facharbeit endlich beenden konnte, nur damit verbracht unnützes Wissen zu lesen... ich bin so leicht zu beeinflussen... und abzulenken.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin jetzt seit drei Jahren im Forum, konnte meinen Charakter aber erst in einem abenteuer richtig spielen, das ist leicht frustrierend.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin seit mehr als 2 Jahren im Forum, in zwei Crews und habe bislang nicht einmal ein Abenteuer komplett ausspielen können und nun kann ich selbst mit meinem zweiten Char, mit meiner eigenen Crew nichts tun, da meine Member zum einen ne Weile mit schreiben beschäftigt waren und nun nicht durch die BWA kommen. Das ist mehr als nur leicht frustrierend. Und wir beide sind nur insoweit selbst daran Schuld, dass wir zu lange an einer Crew hingen, in der Hoffnung das es weiter geht. Aber naja, kann man leider Gottes kaum was gegen machen, da es kaum in unserer Hand liegt.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich musste nach Akas Kommentar einfach das Unnütze Wissen durchlesen... das hat keine zwanzig Minuten gedauert. Und so bist du einen ganzen Abend losgeworden? o:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab bei weitem nicht alles gepostet, was ich gefunden habe... zum Beispiel das im Eigelb weniger Eiweiß ist, als im Eiweiß... oder das viele Piraten mit Augenklappen auf beiden Augne gut sehen konnten... oder dass die Masse aller Insekten auf dieser Welt, höher ist, als die aller anderen Tiere... oder das 90% der uns bekannten Tierarten kleiner sind als ein Fingernagel, oder das Isac Newton die Katzenklappe erfunden hat... und so weiter :D
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich sehe schon, du hast selbst unnützes Wissen gesucht... Hatte das missverstanden ^^
Und das mit den Insekten hat schon jemand geschrieben ^^
 
M

Matthew Alvarez

Guest
Ich finde das mit den Insekten leicht verstörend. Eklige, kleine Krabbelviecher.. >_<
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab mir grad RoboCop 1-3 angesehen :D Und mir ist dabei ein tolles Trinkspiel eingefallen: kuckt euch nen alten (Aktion)film (also frühsten 1995) an und immer wenn ein rassistisches oder sexistisches Klischee auftaucht, wird ein Glas Schnaps getrunken... ich wette die ersten beiden Terminator Teile bringen auch die trinkfestesten unter den Tisch :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe mir die neue CD von Schandmaul zugelegt.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe nichts gegen Montage, aber manchmal kann ich Garfield verstehen. Heute ist nicht gerade der beste Start in die Woche.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab gar nicht mit gekriegt, dass die Akademie abgeschafft wurde.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich hatte keine Ahnung o.o Die Akademie ist weg?
 
Oben